waffen poster

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2005 um 21:14) ist von Erklärbär.

  • hallöchn
    weiß einer von euch zufällig wo ich poster von scharfen waffen herbekomme?
    weil ich hab bis jetzt nur poster von softair waffen gefunden....und die auch nur mit nervigen schriftzügen....und die auch noch in japanisch
    ich würde mich echt freuen wenn mir da einer weiterhelfen könnte!
    mfg Kleinhirn

  • Das würd ich auch gerne mal wissen.

    Das wär doch mal ne feine Beilage für die Visier oder? *richtungchefkuck*

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • jo kewle idee, dann würd ich die sogar abonnieren glaub ich :D

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • Beim "Caliber" ist ab und zu mal eines drin! Hatte wärend meiner Zeit beim Bund ein Poster von einem Springfield Armory IPSC 1911er aus der "Caliber" am Spind hängen.

    Ist vom gleichen Verlag wie Visier: Vogt-Schild Deutschland GmbH

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    3 Mal editiert, zuletzt von germi (11. Mai 2005 um 22:10)

  • geht einfach mal zu Kettner bzw. zu dem Waffengeschäft eures Vertrauens und fragt nett. Die werden euch die sogar umsonst geben...

    :: GunMod.de 2008:: [GLOW=red][/GLOW]

  • Zitat

    Original von Kleinhirn
    weiß einer von euch zufällig wo ich poster von scharfen waffen herbekomme?

    Am einfachsten direkt beim Waffenhersteller. Zumindest die Europäischen versenden soweit ich weiß alle Poster gegen eine Schutzgebühr oder Portoerstattung. Walther nimmt z.B. 4,50 in Briefmarken.

    Da: http://www.carl-walther.de/deutsch/aktuel…er/poster.shtml findest Du z.B. die aktuelle Sportschützen-Kollektion.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.