sOFTAIR SNIPER GEWEHR!

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 42.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2007 um 21:14) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hi Leute ,

    Ich bin noch sehr unerfahren im Bezug auf Softairs und wollt euch erfahrenen Recken mal fragen, was denn das BESTE Snipergewehr ist!

    Ich denke so im Raum bis 150€!

    Bitte um Hilfe!


    mfg
    maniac

  • Omg, lol ich brech zusamm eh :)):crazy3:

    Also mal ganz abgesehn davon das du warscheinlich noch nicht 18 bist, falls doch : Es gibt kein "BESTES" Sniper gewehr, jede Airsoft die man als Sniper bezeichnen kann kostet ohne Tuning allein 600€ und lohnt sich erst wirklich mit Tuning, solltest du 800€ haben ok!


    Sry nehm das oben bitte nicht zu persöhnlich, bei solchen Fragen bekomm ich halt immer son Lachkrampf ^^
    vorallem wenn dann noch kommt "bis 100€ oder max 150€" ^^

    Gruß WhiteFalcon

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteFalcon (2. Mai 2005 um 17:54)

  • Guten Abend "maniac ",
    also in dieser Preisklasse ist leider nicht viel drin. Eine Super 9 Pro (ca. 130€) wäre da noch einen Blick wert, wenn auch nicht wirklich. Sie sieht zwar akzeptabel aus, die Schussleistung kann jedoch nicht überzeugen. Das liegt vor allem am nicht justierbaren Hop-Up. Es kommt immer wieder zu einem ordentlichen vertikalen Ausreiser im Sussbild. Spar lieber noch ein bisschen.

    PS.

    "jede Airsoft die man als Sniper bezeichnen kann kostet ohne Tuning allein 600€" (WhiteFalcon)

    Das stimmt so nicht. Bestes Beispiel - http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1075

    Kostet keine "600€" und ist dennoch sehr gut in Optik, Schussbild und Upgradepotenzial.


    Hinzu kommt mein momentaner Liebling - http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1139

    Diese Airsoft überzeugt auf ganzer Linie und kostet weiterhin keine "600€"

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

    2 Mal editiert, zuletzt von speZnas (2. Mai 2005 um 18:03)

  • tach auch!
    naja eigentlich hätte ich mich anders aüsdrücken sollen!
    ich meinte ein gewehr ob sniper oda nicht mit guter reichweite und ordentlicher leistung ! sorry is aba nicht ganz mein tag heut!


    mfg
    maniac


    ps: sollte im mom nicht über 150-200€ steigen! bin nicht ganz flüssig *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von maniac (2. Mai 2005 um 18:08)

  • Die von "[TT]Thor" erwähnte Sauer Sniper-Rifle 90 ist nichts anderes als die Super 9 (Pro). Also vorsicht!

    Wenn du es mit deinem neuen Hobby wirklich ernst meinst "maniac", dann warte lieber noch ein Weilchen um dir dann eine richtige airsoft gun zu holen.

    Auch hier gilt das alte Sprichwort - Wer billig kauft, kauft doppelt.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • Auch wenns ab un zu schwer fällt Lesen kann helfen:
    Ein paar Vorteile:
    1.Du hättest gemerkt das man keine welche ist die/ das beste fragen stellt
    2.Du wüstest das schon viele vor dir die Frage gestellt haben
    3.Es gibt eine suchfunktion im board
    4.es gibt reviews im internet die dir sagen welche vor und nachteile ver.As-waffen haben
    5.snipergewehr hört sich so nach actionhero an (meine Meinung)
    6.mit 150-200€ kann man nicht sehr viel anfangen in der AS-welt. Ansonsten sind Alle (S)AEG waffen ganz ordentlich

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen

    Einmal editiert, zuletzt von BountyhunterNR1 (2. Mai 2005 um 18:15)

  • @speZnaz das wusste ich ned tut mir sorry das ich das jetzt doppelt gesagt hatte, kenne mich mit den AS-Snipern ned aus.

    BountyhunterNR1 lass doch den armen Jungen der hat dir doch nix getan ihn gleich so anzufahren bist doch auch noch ned allzulang hier, aus Fehlern lernt man.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von [TT]Thor (2. Mai 2005 um 18:16)

  • danke!


    aba kann mir jemand sagen ob es gute gewehre mit ca.25m max. reichweite gibt?

    sollte effektiv um die 15-20m liegen!

    ps: ich hatte mal ne seite wo alles detailliert beistand! also im bezug auf reichweite und leistung!
    kennt die vllt. einer? wenns geht mit link! :lol:


    ps: dann will ich für heute auch net mehr stören! :lol: :))
    BountyHunter: ja lesen is schwer! sry aba bin noch neu hier! :cry:
    nächstes mal werd ich mich bessern !versprochen!

  • Daten über die Waffen gibt auf jeder As-Verkaufshop, zb:
    http://www.softair-shopping.de/

    in dem Forum gibt es auch REVIEWS in denen die technischen daten auch aufgelistet sind

    Und die fragen hätte dir auch die suchfunktion oder googel beantworten können!!!

    @spetzi *lol* Ja aber wozu stehen den in jedem Forum die Foren-Regeln???
    Ich meine das der Umgangston echt bisweilen ein bisschen schroff ist vorallem weil ich auch abundzu gescholten wurde. Aber augen aufmachen ist doch net zuviel verlangt oder?

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen

    2 Mal editiert, zuletzt von BountyhunterNR1 (2. Mai 2005 um 18:25)

  • Nur einmal so am Rande:

    Muss man eigentlich immer so hart auf "Newbies" reagieren? Ich meine ok, Tipps schaden nicht, aber Spott und hartes eingrenzen hilft doch wirklich nicht. Eine einfache Begrüßung kann sogar manchmal Wunder bewirken. Bin ich der einzige, der auch mal klein angefangen hat (und wohl noch nicht weit gekommen ist)? Ist schon komisch, dass viele meinen man müssen einen Einsteiger gleich mit Sätzen wie "Omg, lol ich brech zusamm eh" begrüßen. Ich will jetzt auch niemanden verurteilen, aber meiner Meinung nach ist das hier ja kein Chat oder ähnliches.....sondern ein Forum, das dazu da ist gerade Neulingen zu helfen. Reviews im Internet kann jeder suchen, ein kleiner Tipp (Link) zu so einem Wunderwerk ist für viele aber schon zu viel des Guten.

    Naja...ich will niemandem zu nahe Treten, aber ich meine der Umgangston hier müsse sich verbessern.

    (Natürlich sind nicht alle User gemeint)

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

    Einmal editiert, zuletzt von speZnas (2. Mai 2005 um 18:23)

  • @ speZnas :respect:


    @ maniac

    ich bin sogar noch neuer wie du !!!

    das ganze sollte so ablaufen :
    erst selber informieren hier im forum oder in i-net um die basics kennen zu lernen und nicht die gleiche frage zum 5 mal stellen.


    auserdem hast du die möglichkeit wenn du dich informiert hast, jemanden in deiner nähe eine pm zu schreiben und mal ein bier oder so mit ihm zu trinken.

    da kann man dann bischen fachsimpeln oder das ganze mal live sehen.

    ps. zumindest werde ich das so machen

  • Zurück zum Thema,

    eine der aktuell besten Informationseiten ist, neben co2air.de, natürlich arniesairsoft.co.uk. Man findet wirklich eine Fülle an Informationen rund um das Thema airsoft.

    Wenn du ein Gewehr mit einer Reichweite von ca. 20 m suchst, musst du leider wirklich noch etwas sparen.

    Wenn du eine Waffe im "Sniper-Look" suchst - Die beiden Links, die ich dir in meiner ersten Antwort gab, sind (meiner Meinung nach) erste Wahl.

    Es gibt auch noch diverse Spring Versionen von (S)AEGs. Diese sind aber meist in Verarbeitung und Schussleistung noch unter der, der Super 9 Pro Rifle.

    Um dieses Gewehr nicht in den Dreck zu ziehen. Für genaues Schießen im Keller/ Zimmer, auf ca. 7m, ist sie völlig ausreichend. Die Durchschlagskraft ist etwas unter einer stock AEG, also durchaus zu gebrauchen. Interesant ist auch der Hülsenauswurf, der in der airsoft Welt leider selten ist. Und zur Optik - Der Lauf wirkt ein bisschen dünn, aber sonst...naja wie soll ich sagen...."lecker". Die Verarbeitung braucht sich auch nicht zu verstecken. Der Kunstoff am Schaft wirkt aber nicht so hochwertig. Nachteil ist aber - wie gesagt- die Ausreißer, die mit der Zeit doch ein wenig auf die Nerven gehen.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • Zitat

    jemanden in deiner nähe eine pm zu schreiben und mal ein bier oder so mit ihm zu trinken.


    Weist du wie gern ich das mal machen würde!!??!!

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Zitat

    Original von [TT]Thor


    Weist du wie gern ich das mal machen würde!!??!!

    Mach es doch einfach! Wenn du auf die Karte klickst wo du dich eingetragen hast, dann kannst du User sehen die im näheren Umkreis von dir wohnen! Dafür ist gibts die Sache ja!


    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Dem von speZnas gesagten schließe ich mich in jeder Beziehung an.

    Die VSR 10 G-Spec ist sicher erste Wahl , denn da gibts schon viel gutes Gewehr für verhältnismäßig schmales Geld. (Zumindest steht bei diesem Gewehr die Leistung in einem guten Verhältnis zum Preis) ;)

    An der Tanaka war ich auch interessiert, aber ich persönlich mag die Gas-Softairs eben nicht so und für die Preisdifferenz der beiden Modelle kann ich diverse Teile für das technische Upgrade meiner G-Spec kaufen.

    Ansonsten sind ja beide Repliken meiner favorisierten Sniper-Rifle.der Remington 700 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SemiAuto (3. Mai 2005 um 06:22)

  • Moin,

    also Ich würde auch zum VSR-10 G-Spec raten,denn es soll wirklich gute trefferbilder liefern und das erstaunlich leise.
    Ich hab mich selbst für die G-Spec entschieden und bekomme sie am Samstag schon direkt mit nem Walther 3-9x40.
    Vll könnt ich ja nen testbericht für Co2air schreiben, wenn Ihr wollt. Dann könnt ich gleich noch den Testbericht für mein (leider verkauftes) M733 machen.

    @ maniac

    wenn du n gewehr/MP suchst, dass so 15-20m weit schießt,dann hol dir entweder die VZ61 Scorpion oder die UZI(beides spring für wenig geld). Beide treffen ungefähr noch auf diese Entfernung.
    Oder versuchs mit dem neuen M4A1 von Classic Army als Spring-version.
    soll nicht schlecht sein und soviel ich auf einer amerikanischen seite(bekannter retailer&tuner) gelesen habe soll sie ungeffähr so stark sein,wie ne ungetunte AEG.

    Gruß,
    Lars


    PS:
    Hat irgendwer schonmal n Video von der VSr gesehen?Habe mich bei google bereits fast ne stunde durchgeschlagen und nichts gefunden,leider.

  • Da ist aber einer heiß auf seine neue Flinte ;)

    Das kann ich aber verstehen, denn ich habe auch meine Freude an dem Gewehr und würde es jederzeit wieder kaufen.