Schlitten für Softairs

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2005 um 19:57) ist von Bolletje.

  • Hallo !
    Ich suche einen Online-Shop, der in Deutschland handelt. Ich suche nämlich Schlitten für meine Softair. Ob sie aus Plastik oder Metall sind, spielt erstmal keine Rolle.

  • Ich habe die Softair nicht unter 25 Euro gesehen und mit Versand werden es dann auch schon 30. Jetzt ist es so, dass ein Freund mir sie schrott gemacht hat, und zwar ist am Schlitten was abgebrochen, was den Zylinder immer mit nach hinten schiebt. Plastikschlitten hab ich in einem Online-Shop für 3,4 Euro gesehen, aber der Laden liegt irgendwo in Japan oder so. Aber in Deutschland scheinen Schlitten für Softairs nicht so weit verbreitet zu sein. :new16:

  • ...jedenfalls nicht für solche Arten von Airsoft. Das dieses Teil abbricht ist übrigens ne häufige Ursache für das Ende von Springpistolen.

    Jetzt kauf dir eben ne neue, bzw. lass deinen Kumpel der sie geschrottet hat ne neue bezahlen. Für keine 30€ musst du keine 3 Jahre Funktionalität erwarten (meine Erfahrung und ich hab ingesamt 7 Kurzwaffen-Springs). HFC geht dabei als Paradebeispiel voran. Lerne aus dem was passiert ist und kauf dir was hochwertigeres, dann wird aus dem Verlust schwups eine Bereicherung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • hm... dann muss der wohl mehr bezahlen. Die Softair ist nicht mal ein Monat alt und getuned hab ich die auch nicht. Ich hab eigentlich erwartet, dass die viel länger hält, denn ich hab auch eine P99 von dem selben Hersteller und der selben Preisklasse, und die hat schon 2 Jahre hinter sich.