Baby Desert Eagle

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 14.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2005 um 21:24) ist von andyp99.

  • Zitat

    Original von robur
    ist das ein israeli da links? soweit ich weiss, kommt das original ja aus
    dem ländle ...


    Na, na, na:

    Zitat

    Eine Desert Eagle, sicher - aber diesmal eine aus Arnsberg, gebaut von der Firma Umarex: Genau das halten die VISIER-Redakteure Philip Pai und Matthias Recktenwald hier in den Fingern. Was hinter der Neuheit steckt, wie sie funktioniert und was sich die Firma Umarex dazu alles an Zubehör ausgedacht hat: das erfahren Sie in der kommenden August-Ausgabe von VISIER.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Paramags
    vermute ich einmal daß der Schriftzug zwar auf der Waffe vorhanden sein wird aber dann nur in schwarz und nicht noch weiß eingefärbt wie auf dem Bild von VISIER zu sehen ist.

    Und wenn nicht kann man den immer noch "tarnen" - die Sicherheitshinweise zählen schließlich nicht zu den Pflichtzeichen auf der Waffe ;) Hoffe, die DE hat kein Blowback, sonst wird das verdammt stressig damit zu schießen :crazy2: *lol* Ob die überhaupt annähernd soviel wie das Original wiegt? Bei den 2kg stuft man die DE doch allgemein als ziemlich untauglich ein - macht halt nur viel her :)) :confused2:

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Zitat

    Originally posted by Ulrich Eichstädt
    Bei der Desert Eagle ist alles ein wenig anders als bei der Baby:

    - CO2-Pistole
    - Action-Trommelsystem mit Diabolos
    - und realistische Blowback-Funktion

    Überlesen das alle? ;)

    remove

  • Oh, sorry :))

    Na da möchte ich mal sehen, wie lange eine Kartusche reicht, wenn das Ding original Gewicht hat *lol* Dürfte aber das bisher reelste Gefühl von Rückstoß sein :D

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • MOOOMENT !

    action-trommelsystem? hör sich nett an !

    hoffendlich wird das ding von dem magazin her ähnlich der Sig Sauer P226 von IWG, welche aber nie erschienen ist... ihr wisst ja warum :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (18. Juli 2005 um 18:33)

  • Lechz, habe gerade den Bericht über die Umarex Desert Eagle gelesen.... Hört sich alles sehr gut an, vor allem Blowback und Diabolos :D Wer sich sonst nicht die Visier kauft, schlagt zu. Es sind mindestens 12 Seiten über verschiedene neue Co2 Pistolen ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • @ Paramags

    GRR, Sadist! :cry:


    Das Foto zeigt, warum ich was von einer P38 gesagt habe - die 08 hat keinen Schlitten, das wär also unrealistisch. Und die 96 ist bei weitem nicht so populär, was mich annehmen läßt, daß sie sich demnach nicht gut genug verkaufen ließe und somit von Umarex aus Kostengründen nicht tragbar wäre.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Zitat

    Original von Rifleman65
    @ Paramags

    GRR, Sadist! :cry:


    Das Foto zeigt, warum ich was von einer P38 gesagt habe - die 08 hat keinen Schlitten, das wär also unrealistisch. Und die 96 ist bei weitem nicht so populär, was mich annehmen läßt, daß sie sich demnach nicht gut genug verkaufen ließe und somit von Umarex aus Kostengründen nicht tragbar wäre.

    Aber die 08 hat ein nach oben aufknickendes Kniegelenk. Die C96 ist doch auch bekannt, zwar nicht so beliebt wie die 08 oder die P38, aber auch bekannt, und ich denke mal die würde auch gekauft!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wie die 08 aufgebaut ist weiß ich, nur - wie will man die als realistisch aussehende/funktionierende Trommelmagazin-Co2 bauen? Darum gehts doch.

    Und damit sich für Umarex die Fertigung einer völlig neuen Waffe rentiert, müssen wirklich viele Pistolen verkauft werden. Na ja, mit Export möglicherweise ...

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Zitat

    Original von Rifleman65
    Wie die 08 aufgebaut ist weiß ich, nur - wie will man die als realistisch aussehende/funktionierende Trommelmagazin-Co2 bauen? Darum gehts doch.

    Und damit sich für Umarex die Fertigung einer völlig neuen Waffe rentiert, müssen wirklich viele Pistolen verkauft werden. Na ja, mit Export möglicherweise ...

    Ich würde sagen ähnlich der P226 von IWG. Die Trommel ans Magazin vorne dransetzen. Für die gäbe es sicher einen Absatzmarkt.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Moin moin,

    also dafür das ich viele Mails an Umarex geschrieben habe, auf die ich bis auf sehr schnelle (schon 1,5 Tage später) und komplette Kataloge im Briefkasten nix kam und laaaange warten musste, bis die Visierim Handel war (heute), hab ich ja so gut wie nichts über die Baby Desert Eagle erfahren....

    Bis auf das bereits angesprochene Werbematerial von Umarex und den Hinweis in der Visier, das die Baby DE parallel zur grossen DE entwickelt wird, war ja nichts zu holen. Auch Antworten auf E-Mail- Anfragen an Umarex wegen Schussenergie, die Mündungsgeschwindigkeit des Projektils, mögliche Schussweiten usw. blieben bislang aus...

    Ich wollte die Baby DE verschenken, als Einsteigermodell quasi, weil erhältlich ist sie ja bereits (oder???). Eigentlich dieses Wochenende schon....naja...

    ...oder weiss hier jemand mehr????

  • Die Große Eagle wird wohl erst im September überall verfügbar sein. Bisher sind nur wenige Modelle an die Händler ausgeliefert worden und die dürften sofort vergriffen gewesen sein. Umarex wird dir da auch nicht so viel Informationen geben da sie selbst die Waffe erst auf ihrer Website Präsentieren wollen. Also geduld haben und abwarten heisst die Deviese.

    Gruß
    Para

  • die grosse DE sicher, aber die BABY DE ist doch verfügbar...meines Kenntnissstandes nach...berichtigt mich sonst

    der Bericht über die grosse DE ist in der 8/2005 der Visier drin, nur über die BABY DE halt nur eine Randnotiz. Ich habe die hier im Forum geschriebenen Threads und die Vorschau auf die seit heute aktuelle Visier so verstanden, das auch etwas über die Baby DE ordentlich was drin steht...zumal sie ja bereits zu kaufen ist...ich kauf halt nicht die Katze im Sack, Geschenk hin oder her...

    auch im Netz kann ich keine Info's finden....werde wohl meinen Händler bemühen müssen....

    Einmal editiert, zuletzt von TF105 (22. Juli 2005 um 12:05)

  • Zitat

    Original von TF105
    die grosse DE sicher, aber die BABY DE ist doch verfügbar...meines Kenntnissstandes nach...

    der Bericht über die grosse DE ist in der 8/2005 der Visier drin, nur über die BABY DE halt nur eine Randnotiz. Ich habe die hier im Forum geschriebenen Threads und die Vorschau auf die seit heute aktuelle Visier so verstanden, das auch etwas über die Baby DE ordentlich was drin steht...zumal sie ja bereits zu kaufen ist...ich kauf halt nicht die Katze im Sack, Geschenk hin oder her...

    auch im Netz kann ich keine Info's finden....werde wohl meinen Händler bemühen müssen....

    Da wirst Du ihn umsonst bemühen! Die Baby-DE erscheint erst im Herbst.

  • danke für die Info...

    obwohl sie in sehr vielen Onlineshops bereits als lieferbar angezeigt wird...hab ich mich wohl ins Boxhorn jagen lassen....tss,tss, naja was solls...dann wird die Geschenksuche ja noch lustig... :confused2: