4. Offene Deutsche Meisterschaft

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 35.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2005 um 13:30) ist von theSpy.

  • Zitat

    Waterloo

    Sogar Keith Ryan kommt extra aus England!

    Noch einige Anmerkungen:

    -Die Einschießrange wird nicht, wie in der Ausschreibung angekündigt, am Freitag, dem 01. 07. zur Verfügung stehen, da uns dies 360 Euros kosten würde.
    -Wir müssen schon am Donnerstag Nachmittag so weit wie möglich aufbauen; am Freitag läuft auf dem Stand bis 18 Uhr normaler Schießbetrieb.
    -Die große Einschießrange ist, wie in der Ausschreibung angekündigt, an jedem Tag für maximal eine Stunde offen, die auf dem "laufenden Keiler"-Stand ist aber an beiden Wettkampftagen permanent nutzbar.


    Ganz wichtig :direx::

    -Das Teilnahmelimit ist überschritten, wir suchen Leute die freiwillig nicht am Samstag, sondern am Sonntag die Klassen 1oder 2 schießen möchten.
    Für wen das also kein Problem darstellt, oder wer lieber nur einen Tag teilnehmen möchte und Samstag ausschläft, der sollte sich so schnell wie möglich mit Volker in Verbindung setzen (Adresse auf der Ausschreibung).

    Es ist nicht möglich bei der Organisation eines so großen Events alle zufrieden zu stellen, aber dies wird die größte und internationalste DM, die wir je hatten. Von daher auch die interessanteste Veranstaltung in Deutschland mit Ausnahme der WM in Ebern. Lasst es uns genießen. :nuts:

    i.A.
    Gruß MOA

  • Hallo FT freunde,

    Die jungs aus belgien wollen gerne am sonntag schiessen. Also der 3 juli,
    da wir am 1 und 2 juli in maasmechelen eine vorstellung furs field target an das publikum haben.Ich habe Volker auch eine email geschickt.


    wir sehen unds am sonntag auf die lanes
    mit freundliche gruss
    Eddy

    Einmal editiert, zuletzt von Rakker (10. Juni 2005 um 14:35)

  • Moin Männer,

    ich habe die Squadlisten für die DM 2005 von VB erhalten, sie können hier eingesehen werden:

    DM2005 auf dftc2000.de

    oder:

    DFTC2000 und dann über "News & Aktuelles" oder "Erfolge 2005" auf dei Seite zur DM 2005.

    Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr, Änderungen können sich immer und unangekündigt ergeben.

    Gruß MOA

  • Jemand, der nicht Mitglied im BDS ist kann nicht deutscher Meister in der BDS-Disziplin Field Target werden. Unabhängig davon gibt es natürlich die allgemeine Rangfolge, in der auch Gastschützen geführt werden. Wie immer, ich kann ja auch nicht Vereinsmeister in einem Verein werden, dessen Mitglied ich nicht bin.

    Und zum Nachweis der BDS-Zugehörigkeit wird der Ausweis vorgelegt.

    Gruß MOA

  • Hallo FT Freunden

    Ja, Ich komme! Auch, an diese reis, Ich komme mit das Auto mit mein FT Gewehr, mit die grosse Leupold! Nicht mehr verssamlung in die klein licht in einem Kabine in der Morsko Wald (aber, danke, Jerzy) und dann "zeroing" in die Zweilicht!!!! Ich trage meine Kappe 1.DDFTC2000 mit Stolz!

    Gruss - Keith

    Oh, Gott!

    Einmal editiert, zuletzt von Road Runner UK (24. Juni 2005 um 16:57)

  • Zitat

    Da sollte Ich mir wohl ne Video Camera mitnehmen und Filmen und nicht schießen, da lerne Ich bestimmt mehr

    Orkan, bitte schießen and die andere, vergeßen! Aber, vielleicht Ich jezt verstehe, Sie können von Kurt lehrnen?!

    Wir wollen ein gute tag haben! :n12:

    Uli - I like your smilies!

    Gruss - Keith

  • Irgendwie werde ich hier wohl verwechselt :crazy2:

    Von mir kann man nix lernen - ich lerne ja gerade selbst.

    Auf jeden Fall versuchen wir einfach mal das Beste draus zu machen und Spaß dabei zu haben.

    Bis zur DM.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Zitat

    Wie währe es, wenn wir für den Samstag Abend ein nettes Beisammen sein, incl. Grillen, organisieren würden?


    :new11::dafuer:

    C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ok, alles klar !
    Ich sponsor schon mal einen grossen Sack Holzkohle. Sagen wir soo 15 - 20 Kilo ?

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB