Colt Government TUNING

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 11.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2005 um 10:21) ist von pak9.

  • hi!

    habe mir eine colt government zugelegt und würde gerne wissen was man an der waffe noch optisch verschönern kann und wo es die teile dafür zu kaufen gibt! vllt hat ja auch jmd bilder?!

    mfg assaroth

  • z. t. passen originalteile, wie die griffschalen - ggf. sind minimale anpassungen notwendig. ansonsten würde ich ausschau nach teilen der walther bog bore s, der colt gold cup oder der iwg sport club halten. das sind alles werksgetunte gaswaffen, z. t. passen auch hier einige teile. siehe dazu auch die tests im entsprechenden bereich hier!

    jens

  • Wenn du eine Vernickelte Version hast kann man ganz einfach mit Chrompolitur und Lappen die Mattierung wegpolieren.

    sieht dann fast aus wie verchromt. :nuts:

    gefällt mir persönlich bei einer 1911er ganz gut.

  • Hi!


    Falls es sich um eine brünierte Version handelt, würde ich am Patronenlager, am Schlittenfanghebel sowie am Sicherungshebel die Brünierung entfernen und mit Chrompolitur nacharbeiten. Das in Kombination mit Holzgriffschalen ( guck mal bei Kaehny, besonders die Combat - Griffe sind 1A ) und schönen, verchromten Griffschalenschrauben sieht :n1: aus!

    Alternativ dazu kämen noch Griffschalen in Perlmut/ Elfenbein - Style in Frage. Ist aber nicht jedermanns Geschmack...


    Gruß


    Jan

    PS: Beim Schleifen natürlich niemals die Beschußzeichen entfernen. Aber mir fällt jetzt kein 1911er Modell ein, bei dem die Zeichen am Patronenlager aufgebracht sind. Oder täusche ich mich?

    " Ist erst die Kugel aus dem Lauf, hält sie nicht mal der Teufel auf "

  • Stimmt!


    Die 1911 von Paramags ist echt ein Beispiel wie aus dem Lehrbuch!
    War ja nicht umsonst mal die Waffe des Monats ( August ´02, glaub ich ).

    " Ist erst die Kugel aus dem Lauf, hält sie nicht mal der Teufel auf "

  • Das sind aber keine SSW sondern Firecap Modellwaffen.
    Die sind in Deutschland in einer Grauzone.

    Ob Zubehör, zB Griffschalen passen weiss ich nicht.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hi!

    Die Griffschalen müssten passen. Para hat welche von Pachmayer an seinem 1911er Colt dran aber ich denke mal er wird dazu auch noch was sagen.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hi,
    hier handelt es sich um die Vernickelte Version im aufpoliertem Zustand! :crazy2:

    Der Hahn, Schlittenfang, Sicherung, Magazinhalter, Abschussbecher und Federführungsrohr sind nach Ausbau erst mit feinem Wasserschleifpapier von der Brünierung befreit worden und danach auch poliert worden!!!
    Die Griffschalen sind angeblich für den originalen Colt!
    (die gabs in so einem gewissen Auktionshaus)!!!
    :lol:

  • H&K
    Ja aber würd ich nicht empfehlen!
    Durch die bohrerei :evil: hab ich den Abzug ruiniert und musste mir einen neuen bestellen!!!
    Danke :)) (war die Arbeit wert!)

    [GLOW=red]SO LONG [/GLOW]

  • ja das is ne vernickelte government....
    kennt denn jemand ne page wo man teile bestellen kann, zb so nen geilen abzug wie das scharfe modell hat mit den löchern drin??
    hab schon combat griffschalen dran...
    aber das aufpolieren is ne supergeile idee, nur wie ich mich kenne versau ich die ganze sache :(

  • Such mal hier im Forum, da ist ein Thread drüber drin, wie man das genau macht mit dem aufpolieren. Hat Paramags bei seinem 1911er gemacht. Da kann man auch nicht viel falsch machen. Nur musste das dann irgendwie konservieren, weil das Zink läuft mit der Zeit an. Es "rostet", es bildet sich eine dünne Schicht Zinkoxid, die den Rest des Metalles vor weiterem "Rosten" schützt. Keine Bange, die rostet nicht weg. Es bildet sich wie gesagt nur eine hauchdünne Schicht an der Oberfläche des Metalls, "durchrosten" wird Zink nie! Das Ganze sieht dann so aus als wäre es angelaufen.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (25. April 2005 um 22:27)

  • *Darkphoenix*
    Zwischen dem Abzug und der Abzugsgestänge sitzt noch eine kleine Feder und die hat sich beim bohren verabschiedet! :(
    Ohne Feder keine normale(der Abzug bleibt manchmal dann hängen) Funktion des Abzugs!!!
    Gruss Paladin

    [GLOW=red]SO LONG [/GLOW]

  • noja, aber rein theoretisch wäre diese Bohrung trotzdem "möglich" und die weitere Funktion ebenso.. soweit ich das also nun rauslese.

    ... wenn mans geschickt irgendwie anstellt und ordentlich aufpasst, das nix kaputt geht :) ...

    €: wäre es eigentlich möglich den Abzug auch zu chrompolieren oder/und vernickelt zu erhalten? *sich da an ein bild von ner Valtro 1998 A1 erinnert"

  • *Darkphoenix*
    Theoretisch ja!!!! :nuts:
    Also der Abzug vom 1911er ist leider aus Plastik,da ist nix mit polieren! :ngrins:
    Aber man könnte einen z.b. aus Alu oder so machen!!!!!
    Paramags,HWJunkie:Natürlich nur wenn man das auch darf zwecks veränderung und so!?
    ???

    [GLOW=red]SO LONG [/GLOW]

  • achso, dachte der wäre brüniert oder so*noch keine Government besitze*
    des wär sehr interessant, ob man des darf, im Grunde ändert man damit keine relevanten Teile, oder doch?! O.o ???

    *immernoch an die Valtro denkt* ;) ;) ;)