Neue Modell- (Deko-) Waffen

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 15.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2006 um 22:50) ist von Leuchtturm.

  • Es gibt neue Modell - (Deko-) Waffen:

    Sie sind aus Zamec (also nicht die billigen Plastik Softair-Teile)

    Uzi Ingram M 11, Gewicht 1,5 Kg ca 109.- € und das

    AK 47 Maschinengewehr mit Holzschaft, Gewicht 3,5 Kg ca 139.- €

  • Wo denn?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Die detailgetraue Replik der AK-47 ist ca. 57cm lang und wiegt ca. 3,5Kg.

    - Replix.de

    Zitat

    AK-47 (Avtomat Kalashnikov 1947) Länge: 870 mm

    - Waffenhq.de

    und dann wieder :

    Zitat

    1:1 Originalgröße

    - Replix.de

    hmmm ???

  • Is das ne UZI?
    Das is doch eine Mac 10 oder? Wenn mich nicht alles täuscht im Amerikanischen Dienst unter der Bezeichnung M11.

    Hier die "original" Uzi:
    http://world.guns.ru/smg/smg17-e.htm

    Und die Mac 10:
    http://world.guns.ru/smg/smg22-e.htm

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von XXL
    Is das ne UZI?
    Das is doch eine Mac 10 oder? Wenn mich nicht alles täuscht im Amerikanischen Dienst unter der Bezeichnung M11.

    Hier die "original" Uzi:
    http://world.guns.ru/smg/smg17-e.htm

    Und die Mac 10:
    http://world.guns.ru/smg/smg22-e.htm

    oben eine UZI, unten eine Ingram Mac 10.

    steht doch auch bei den bildern.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von SchakalX

    oben eine UZI, unten eine Ingram Mac 10.

    steht doch auch bei den bildern.

    Nein, so war das nicht gemeint.

    Ich meinte bei Replix.
    Da steht unten den beiden Mac 10 dick UZI. Das hat mich etwas verwundert, und wollte nochmal nachfragen ob ich mich da auch nicht getäuscht hab.
    http://www.replix.de/schusswaffen/moderne.htm

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Dieser Text steht auf der Seite:

    Detailgetraue Replik der Ingram M 11 9mm Parabellum, auch UZI genannt, mit einer Länge von ca. 26cm und einer Höhe von ca. 25cm. Die UZI besteht aus schwerem Zamac und wiegt ca. 1,5 KG. Abzug und Spannhebel (mit Spannfeder) sind funktionsfähig, das Magazin lässt sich herausnehmen,der Schussraten-verstellhebel ist beweglich und die Schulterstütze ist ausziehbar.


    Da hat die Firma wohl so einiges durcheinander gebracht.
    Eine Ingram ist noch nie Uzi genannt worden.
    Und auf dem Bild ist eindeutig eine Mac 10.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Ist ne Mac 11. Die Mac 11 ist im Endeffekt genauso wie die 10, nur ein wenig kompakter. Und das die auch unter "Uzi" bekannt sein soll!? Ich glaube Uziel Gal würde im Grab rotieren wenn er das mitbekommen würde.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Evtl. hat da jemand was mit der Micro-UZI verwechselt?

    Die Aufteilung der Waffe ist ähnlich, aber sie sieht doch etwas anders aus als die MAC 11.

    Stefan

    Hast Recht, ist eine MAC 10, hab die Daten mal verglichen:

    MAC 10 (Kaliber .45 ACP bzw 9mm Para)

    Länge (Schulterstütze eingeklappt): 26,9cm
    (ausgeklappt) : 54,8cm

    MAC 11(Kaliber 9mm Para bzw .380 ACP (9mm kurz))

    Länge eingeklappt: 24,8cm
    ausgeklappt: 46cm

    Vom Gewicht kommt aber eher wieder die 11 hin, macht aber wahrscheinlich das Material aus dem die Replika ist

    MAC 10: 2,84kg
    MAC 11: 1,59kg

    Hab mal beide auf Bildern verglichen, ist gar nicht so leicht auseinanderzuhalten welche jetzt welche ist zumindest auf den Bildern. Wenn beide in Natura vor einem liegen ist das natürlich was anderes.

    Noch ein kleines Bild von der MAC 11, die vom Finish eher ans Aussehen herankommt.

    Gruß Marcel

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Und hier nochmal die MAC 10. Ich denke eine von beiden ist es auf jeden Fall, denn dieses Design ist einzigartig!

    Gruß Marcel

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ist ja alles ganz interessant ... aber das hier http://www.lichtschwerter.de/star-wars-fx-l…er-replicas.htm
    ist doch viel interessanter. Die Dinger leuchten, summen und machen doch wesentlich mehr her als eine Druckguß-MP, find ich.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • mh. es geht noch billiger....

    Schwert-Shop.de

    und nun ratet mal wo ich bestellt habe... :anon:

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (4. Mai 2005 um 20:54)