A-Z-Discount

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 15.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2006 um 21:06) ist von [SemteX].

  • Zitat

    Original von BoWeN
    ah also Steffirn is der vom A-Z-Discount ? :)
    gut zu wissen ;)

    ich habs mich ned sagen getraut...

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • ich hab auch da bestellt...
    hab nur heute erst mein alter/identität bestätigen können (ausweis) und hoffe mal das ich übermorgen oder so ne antwort bekomme, werde auch mal über den laden an sich berichten.
    (bis jetz nix negatives)

  • Naja...ich hab heute mal da angerufen weil noch nichts kam...es hiess dann das wird so schnell wie möglich geklärt und dass ich nen Rückruf bekomme...

    Hat sich aber keiner mehr gemeldet...mal sehn wie das ausgeht...

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Also so langsam kann ich nur davon abraten dort zu bestellen!!!

    Habe jetzt schon 3!!! Mal dort angerufen, nie war einer dran der zu der Bestellung was sagen konnte, mir wurde immer zugesagt dass ich zurückgerufen werde aber nie ist was passiert!!!

    Sowas ist nicht gerade kundenfreundlich. Ich habe das Geld jetzt seit dem 25.04.05 überwiesen und immer noch keine Ware, ich weiss ja nichtmal ob die überhaupt liefern können!!!

    Ich hoffe die Person die hier im Forum rumschwirrt von A-Z meldet sich hier mal zu Wort, langsam krieg ich echt nen Hals!

    MFG, Thomas :evil:

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • steffirn ist schon lang nicht mehr so aktiv. vielleicht ist er in den ferien oder so. aber der service von A-Z-Discount ist eigentlich super. ich bekam für jede nervige frage eine schlaue antwort. -+

  • Wieso Ferien, mir wurde ja schon mehrmals zugesagt dass er gerade net da ist, mich aber zurückruft...komische Sache.

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    Also so langsam kann ich nur davon abraten dort zu bestellen!!!

    Habe jetzt schon 3!!! Mal dort angerufen, nie war einer dran der zu der Bestellung was sagen konnte, mir wurde immer zugesagt dass ich zurückgerufen werde aber nie ist was passiert!!!

    Sowas ist nicht gerade kundenfreundlich. Ich habe das Geld jetzt seit dem 25.04.05 überwiesen und immer noch keine Ware, ich weiss ja nichtmal ob die überhaupt liefern können!!!

    Ich hoffe die Person die hier im Forum rumschwirrt von A-Z meldet sich hier mal zu Wort, langsam krieg ich echt nen Hals!

    MFG, Thomas :evil:

    Bitte kläre das Per Email oder PN ab, aber nicht hier... danke.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • man weiss nie... jeder braucht mal abwechslung. aber steffrins service ist normalerweise ausgezeichnet und kann den shop nur empfehlen

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias

    Bitte kläre das Per Email oder PN ab, aber nicht hier... danke.

    Gute Idee aber das habe ich schon lange getan *lol*

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Kann mich hier nur anschliessen... Habe am 29.04. bestellt, am 30.4. ne automatische Mail erhalten, das ich auf die Bestätigung warten soll... Am 5.5. nach 22:00 Uhr (Ich hatte Es schon aufgegeben und anderswo bestellt) kam die dann "schon".

    Sorry, mag bei A-Z sonst besser sein, aber das kenne ich bei Internet-Shops schneller. Das eine Bestellung schon mal dauern kann...okay, aber der entsprechende Schriftkram sollte doch etwas schneller gehen.

  • Tag allerseits,

    versuche ebenfalls Steffirn seit einigen Tagen per PN und E-Mail zu erreichen. Wird wohl schätzungsweise im Urlaub o.ä. sein. Man sollte auch mal sein Profil anklicken und nachsehen: er war z.B. seit dem 05.05.05 nicht mehr im Forum. Da sollte man mal ein wenig mehr Geduld beweisen und vor allem seine Manieren behalten. Man kann aber auch anderes erkennen, z.B. daß Steffirn heute Geburtstag hat, von daher:

    :new11:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Steffirn!!! :new11:

  • Also ich kann auch nur von denen ab raten. Ich habe am 02.05. eine Bushmaster AOP55 Montage bei denen bestellt. Habe per Mail am selben Tag eine Bestätigung bekommen und den Betrag überwiesen.

    Dann habe ich am 07.05. eine Mail geschrieben wo denn meine Bestellung bleibt, bzw. allgemein nachgefragt wie der Status ist. - Keine Antwort

    Dann heute morgen 09.05. nochmal eine Mail geschrieben. - Keine Antwort


    Also mein Abstand zwischen der Bestellung und heute ist jetzt zwar nicht so lang wie bei einigen von euch die dort auch bestellt haben.
    Aber wenigstens mal ne Antwort von wegen was los ist, Lieferschwierigkeiten, Geld nicht erhalten oder Probleme bei der Bestellanahme.

    Dann wüsste man wenigstens schonmal was los ist, aber gar nicht zu antworten ist schon mehr als dreist. :(

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • Tja da hilft wohl nur abwarten bis steffirn seinen Geburtstagsrausch ausgeschlafen hat...von mir auch Alles Gute! (:)

    Vielleicht passiert ja diese Woche doch noch was...

    MFG, Thomas

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • ja das will ich hoffen, sonst bestell ich den kram woanders und schicks denen zurück auf wenn die spitzenpreise haben. was nützt es wenns (angenommen es kommt diese woche nicht) nicht mal innerhalb von 14 tagen ohne angabe von gründen geliefert werden kann.

    denn was nützt mir das beste glas mit der neuen fwb300s ohne passende montage :(

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • ach ja, steffirn war letzte woche "in deutschland unterwegs" (jedenfalls stands in ner mail...)
    Ich hatte meine bestellung am 5.5 bezahlt (montag) hatte zwar gehofft das sie bis samstag noch da ist, is aber nix draus geworden (naja eh sch**ß wetter).
    Aber steffirn hat mir auf jede mail geantwortet, wenn manchmal auch erst nach 2 tagen.
    und jedesmal freundlich.
    immer ruhig bleiben ;)

  • Kann mich nur anschließen :
    Top Kundenservice und schnelle Lieferzeiten.
    Gehe mal davon aus, das gerade die Shops,
    bei denen es läuft, wohl so gut wie alles als
    einmannunternehmen alleine machen.
    Warte selbst noch auf Nachricht in Bezug
    auf die Walther P99 Kompakt Blow Back
    aber die Jungs können ja auch nich alles
    sofort beantworten. Also Geduld, abwarten und Tee trinken.
    Kommt Zeit kommt Rat...
    Und vorallem lasset uns Gebete an Umarex richten
    für ein baldiges erscheinen der :
    Walther CP99 compact

  • denke mal dadurch das der laden bischen mehr privat ist und auch einer macht der davon ahnung hat leuft das bei dem so gut ! Solche läden fehlen irgendwie is echt top nur zu empfehlen!

  • tja mit waffen läst sich eben heute kaum noch geld verdienen und so muß man auch mal was anderes machen. wenn dann die reise auch mal ins ausland geht oder auch mal schlafmangel herscht, kann man nicht immer alle sachen unter einen hut bringen.
    kurz gesagt: man tut sein bestes aber manchmal reicht die zeit einfach nicht.
    es wird schon ;)

    umarex hat übrigens leider noch kein datum für die cp99 compakt verlauten lassen.
    die baby desert eagle solls ab oktober geben.