1000 sind voll ...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2002 um 18:24) ist von Pellet.

  • 1000 sinnvolle und oft auch schlichtende Beiträge hat unser CO2air-Member Pellet nun schon zu diesem einmaligen Forum beigetragen.

    Herzlichen Glückwunsch! :n1:

    Gruß
    WJN

    PS
    Nun scheint er schweigsam geworden zu sein.
    Sieht ja auch toll aus: 1000 Beiträge *gr*

  • Ja, hab ihm an anderer Stelle auch schonmal gratuliert - sicher will er das noch ein paar Tage geniessen :))

    1000

    Vielleicht grübelt er aber auch nur, was er hätte sinnvoller damit anstellen können - z.b. ein Buch schreiben...;)


    Gratulation an unseren Diabolo...ähhh Pellet :))


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von Harry
    Vielleicht grübelt er aber auch nur, was er hätte sinnvoller damit anstellen können - z.b. ein Buch schreiben...;)


    Tja, und bei Dir hätte es schon für eine Trilogie gereicht. Mit den Computereien zusammen wäre es sicher sogar ein siebenbändiges Werk. Aber wer will das schon alles lesen? ;)

    Trotzdem:

    :n11: GLÜCKWUNSCH PELLET! :n11:

    Marcus

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Pellet! :winke: :n11: :n12:

    (Die sind sicher durch die Beantwortung meiner unzähligen Fragen zustandegekommen... ;) )

    Du kannst einen freien Menschen nicht bezwingen - höchstens töten... (Robert A. Heinlein)

    :winke:  FWR # 0022831  :winke:

  • ...vor allem wenn man bedenkt wie kompetent und lang seine Postings meistens sind! Da kann man nur den Hut ziehen! *gr*

    :new11: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Hey, ein extra Thread nur für mich. Ihr macht mich
    ja ganz verlegen. Danke für die Glückwünsche.
    Die geb ich aber gerne an Euch alle zurück, denn ich
    bin gerne hier und das Forum bereitet mir viel Freude.
    So und jetzt ist dem 1000er Zustand endlich ein Ende
    bereitet. Leider hab ich zumindest tagsüber
    (jetzt ist noch Tag, weil ich bin immer noch in der Firma)
    zur Zeit sehr wenig derselben und ich kann noch nicht
    mal die Verkaufsinserate studieren :))

    Liebe Grüße
    Pellet :n1: