WELCHE MUNITION

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2005 um 10:24) ist von KAMPFTIER.

  • Ich habe mal eine frage an alle hier im Forum softair: Welche Munition nutz ihr für welche Waffe, denn ich hab mal hier, mal da was gelesen, aber ich hätte gern mal so ein paar Auskünfte über die Mun. die ihr benutzt, denn ich habe hier ein paar mumpeln die kann man echt vergessen!!!!

    ALSO AN ALLE: was könnt ihr empfehlen??

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von [TT]Thor (6. April 2005 um 22:22)

  • Solange du nicht normal schreibst, wird es den meisten widerstreben, dir zu helfen. :new16:

    Nimm für AEGs und GBBs Excel 0.23er

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • ich tendiere zu P:S:B:B: von G&G Armament 0.25er die sind um einiges besser , habe sie mit diversen AEGs und sniperrifels getestet . EXEL konnten da nicht so überzeugen...

  • Moin

    Also ich nehme für meine S AEGs immer 0,20er für weitere Schüsse und für genauere 0,25er. Ich finde am besten die Super Grade oder die von Marui. Am besten und zuferlässigsten bekommst du die bei Begadi. Falls du eine Spring hast reichen meiner Meinung auch 0,12er. Es gibt aber sicherlich viele Andere Marken, die sehr gut sind und ich denke es ist nur wichtig, daß die BBs entgratet sind und am besten gegossen und nicht geklebt sind.

    :n12: [BLINK]JETZT EIN ERDINGER!!!!![/BLINK]
    Meine Waffen sind: TM G36C, TM G3 SG1, TM MP5A5J.......
    G36 :n1: :huldige: :huldige: :huldige: BILDER

  • Zitat

    Original von KAMPFTIER
    ... und am besten gegossen und nicht geklebt sind.


    :laugh: ... sorry, aber ich stell mir nur gerade das Heer von kleinen Chinesen vor, dass BBs zusammenklebt! :D

    BBs sind generell "gegossen" (Spritzdruckguss) oder gepresst (Bio BBs), da ist nix geklebt. Bei denen, die wie geklebt aussehen, sitzten einfach die Teile der Spritzgussform nicht sauber aufeinander (BB - Hälften gegeneinander verschoben) oder haben einen Spalt dazwischen (Grat an der BB).

    Kann man nicht unbedingt wissen (wer kennt sich schon mit Spritzdruckguss aus?), also nimm's nicht persönlich oder so. Ich fand es halt nur sehr witzig! ;)


    Gruss,

    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

    Einmal editiert, zuletzt von DocS (7. April 2005 um 14:10)

  • Ich habe die CO2 Desert Eagle 6mm von Umarex.
    Ich benutze 0,35g Alu BBs.
    Die durchschlagen alles mögliche ;)

    Nur die Harten kommen in'n Garten.
    RAMMSTEIN 4 ever

  • Also ich suche ja für meine Desert Eagle CO² von KWC BB´s, und für eine Glock 17 GBB für nen Freund, was könnt ihr da speziell empfehlen?

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von [TT]Thor (7. April 2005 um 16:37)

  • Zitat

    Da müstest du glaube ich ehr anrufen, der steht mit Computern auf Kriegsfuß,


    Hmm, schade naja dann werd ich mal durchklingeln villeicht hat er ja ein paar schöne Sachen.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • [BBs sind generell "gegossen" (Spritzdruckguss) oder gepresst (Bio BBs), da ist nix geklebt. Bei denen, die wie geklebt aussehen, sitzten einfach die Teile der Spritzgussform nicht sauber aufeinander (BB - Hälften gegeneinander verschoben) oder haben einen Spalt dazwischen (Grat an der BB).

    Moin DocS

    Ja das meinte ich damit ja, ich habe mich halt etwas ungeschickt ausgedrückt. Und was ich hauptsächlich sagen wollte, daß es wichtig ist, daß die Kugeln keinen Rand mehr haben und wenn sie zu billig sind hat man vermutlich irgendwo gespart.

    Gruß Raphael :winke:

    :n12: [BLINK]JETZT EIN ERDINGER!!!!![/BLINK]
    Meine Waffen sind: TM G36C, TM G3 SG1, TM MP5A5J.......
    G36 :n1: :huldige: :huldige: :huldige: BILDER