Problem mit meiner Schreckschuss

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2005 um 15:31) ist von Reeper.

  • Ich habe meine Schreckschusspistole auseinander genommen um die Feder für das Magazin wieder einzusetzten. Dummerweise bin ich, glaube ich, zu weit gegangen und nun bekomme ich die ganze Pistole nicht mehr zusammen...
    Ich habe schon oft versucht die Pistole wieder zusammen zu bauen,
    doch ich schaffe es nicht weil:
    1. die Feder für das Magazin nicht mehr rein will...
    2. die Feder für den Abzug auch nicht mehr rein will

    Ich hatte schon mal gefragt wie ich das ding wieder zusammen bekomme aber, ich habe keine wirkliche hilfe bekommen.
    Nun möchte ich sie Reparieren lassen ( auch aus Zeit gründen )
    und wollte wissen wo und wie teuer u.s.w.

  • Was ist das für eine Waffe ?
    Schick die Waffe doch einem User Deines Vertrauens zu, der Dir das Ding wieder zusammenbaut (nein, ich habe gerade keine Zeit...).
    Beim Büchsenmacher wirds bestimmt teurer...

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Hallo,
    um welche Waffe handelt es sich? Normalerweise bekommt man die Pistole immer wieder selbst zusammen wenn man sie auch selbst zerlegt hat :D Falls Probleme bestehen so gibt es eventuell eine Explosionszeichnung dafür.

    Gruß, David

    Edit: Ha... da war doch jemand schneller mit den Fingern ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • frag mal nett beim nächsten büma an, dann isses ggf. sogar umsonst, für die ist das oft nur ein klacks. 4 euros in die kaffeekasse und schon passt es. so läuft es zumindest bei meinem büma des vertrauens (ich habe da aber auch schon genug kohle gelassen. jetzt können seine 3 kinder studieren ...). *lol*

    jens

  • @ SNOOR:

    Ein bisschen mehr Input brauchen wir schon, um Dir helfen zu können.

    Der ADAC kann Dir auch nicht helfen, wenn Du am Telefon nur sagst "ich bin mit meinem Auto liegen geblieben".
    Wenigstens die genaue Ortsangabe wäre hilfreich, damit man weiß WO das Problem liegt.

    Fördermitglied des VDB.

    Einmal editiert, zuletzt von 5-atü (14. März 2005 um 21:26)

  • @ HenryM.:

    Bravo! Du hast einen Punkt "Beiträge" dazu gewonnen, ohne etwas gesagt zu haben.

    Kleiner Tipp: nutze die "Editieren/ Ändern"-Funktion und gibt Deinem Kommentar mal Inhalt.
    ;)

    Fördermitglied des VDB.

  • Das ist eine Gecko Mod. 225 ich habe auch ne explo. aber da erkenne ich nicht wie ich die Feder wieder reinbekomme :(
    Naja ich würde auch nen ganzen 10ner in die Tasse stecken ;)
    damit meine Gecko wieder funktioniert.

  • Hi!

    Wäre hilfreich wenn wir wüssten, welche Feder es ist. Habe mal zwei Bilder von Federn gemacht. Wenn es keine von denen ist, dann mach doch einfach ein Bild und stelle es hier rein.

    Gruß Marcel

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Man wäre das schön wenn es die Federn gewesen wären....
    Nein um an die Feder zu kommen musst du die Pistole
    in 2 Teile teilen :crazy3: Mach es lieber nicht ....
    Aber danke das du die Bilder gepostet hast.

  • @ SNooR

    Hab den Beitrag erst jetzt gelesen, funktioniert die Geco nun wieder oder brauchst du immernoch einen Rat?

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D