Selbstgedrehte Videos von Signalmunition

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2005 um 23:26) ist von steffirn.

  • Hallihallo,

    meine "Pyropage" :))

    eigentlich wollte ich von allen frei verkäuflichen Signalen ein Video drehen, und das ins Web stellen. Da aber weder das Wetter noch meine Diplomarbeit mir zur Zeit genug Zeit und Möglichkeit dazu geben ist die Sammlung noch sehr übersichtlich.

    Da ich von einzelnen bereits eine positive Resonanz bekommen habe, dachte ich kann es nicht schaden, wenn ich euch die Seite trotzdem zeige.

    Kritik, Verbesserungsvorschläge zum Layout und Inhalt oder auch Lob nehme ich gerne an. ;)

    Grüße
    Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Sehr schön und auch als Kaufberatung gut zu gebrauchen.
    Mein persönlicher Favorit sind die ABA Silver Speed :ngrins:

    Aufbauend auf dieser Webseite könnte man auch mal eine Umfrage starten welcher Effekt am beliebtesten ist. Vielleicht müßte die Auswahl dann noch vergrößert werden ?


    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Super,
    schöne Page, was für Mühe du dir gemacht hast :) falls ich Effekte habe die du nicht hast dann lass ich es dir wissen und schick die umsonst zu. Ich guck nachher mal was ich noch habe.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi Whiteshark!
    also ich find deine Site Klasse, denn ich denke das wird dem einen oder anderen schon die Entscheidung erleichtern und Fehlkäufe vermeiden können!
    Find ich klasse dass Du das machst! Weiter so!
    Gruss waidmann

    Einmal editiert, zuletzt von waidmann (16. Februar 2005 um 14:32)

  • Klasse Sache, hier kommt der sechste Daumen. :new11:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Moin Arne :)

    Auch an dieser stelle noch mal ein Lob...

    Sehr schön geworden... weiter so!

    Und das wird besimmt noch besser :)

    Nino

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • Zitat

    Original von Selle
    Tolle Idee
    Aufschlußreichende Videos

    Ich hoffe, es kommen noch ein paar Signalsterne dazu. :lol:

    Keine Angst, ich habe soviele Signale hier rumliegen, das glaubt mir eh keiner ohne es gesehen zu haben. :crazy2:

    Zitat

    Original von Gunpowder
    ach ja ....mit welcher waffe hast denn abgefeuert???:knicker:

    Miami 92F, dache nicht dass es jemanden interessiert ;)

    Zur Munition: Bisher RWS, demnächst werde ich aber Umarex mit UMA Stempel nehmen.

    Danke für die vielen positiven Antworten! :new11:

    Gruß
    Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Neue Videos von:
    ABA Silberwirbel
    ABA Sternenwirbel
    MOOG Diamant Cracker

    Die Bilder fehlen noch, muss erst wieder meinen Schreibtisch freiräumen :))

    Komischerweise sind die Videos trotz gleicher Qualität deutlich kleiner. Ich muss noch rausfinden woran das liegt, dann änder ich das bei den "alten" auch noch.

    Gruß
    Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • LOHN DER ARBEIT IST EINFACH NUR EIN HAMMER :respect:

    Super Seite,sehr Informativ und Aufschlussreich :nuts:

    Vielen Dank :dafuer:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • ich hab mal einen film über ein feuerwerk gemach. benutzt hab ich damals, das ist wohl 10-12 jahre her, eine Canon EX1 H8. durch das extrem hochwertige objektiv sind die bilder farbig und klar, der ton scheint real zu sein. vielleicht sollte man mal mit so einer kamera derartige aufnamen machen. die idee finde ich zwar einfach klasse und die aufmachung auch aber so richtig kann ich mir bei manchen filmen nicht vorstellen wie das ganze in der wirklichkeit aussieht.

  • Zitat

    Original von steffirn
    ich hab mal einen film über ein feuerwerk gemach. benutzt hab ich damals, das ist wohl 10-12 jahre her, eine Canon EX1 H8. durch das extrem hochwertige objektiv sind die bilder farbig und klar, der ton scheint real zu sein. vielleicht sollte man mal mit so einer kamera derartige aufnamen machen. die idee finde ich zwar einfach klasse und die aufmachung auch aber so richtig kann ich mir bei manchen filmen nicht vorstellen wie das ganze in der wirklichkeit aussieht.

    Ja, meine Videokamera ist alt und grau und war wohl nie dafür gedacht gute Aufnahmen von Feuerwerk zu machen... ich war' sogar deswegen in der Stadt unterwegs und hab' mir aktuelle digitale Videokamers angeguckt. Aber Fakt ist, dass ich so gut wie nie filme, und mir diese Aufnahmen dann doch keine 400-800 Euro für eine Kamera wert sind. Und so kommt die alte Kamera nochmal zu Ehren.

    Ich hab' übrigens keinen Laden in der Nähe finden können, der Kameras verleiht.

    Naja, wenn mir jemand seine Kamera leihen will.. bitte :D

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt