BeGaDi Open Airsoft-IPSC Meisterschaft

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 7.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2005 um 00:09) ist von ViperM.

  • Hallo Willy,

    von Deinen zwei Sportgeräten habe ich auch noch ein Paar zu Hause, kaputtes Knie und noch kaputterer Rücken bringe ich auch mit. Meine Frau hat auch zwei solche Stelzen wegen einem mehrfach verschraubten Bein. Die könnte ich auch mitbringen und dann machen wir eine extra Stage in der Versehrtenklasse *lol*.

    Nichts für Ungut und gute Besserung.

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • ( Ich will den Tread wirklich nicht off-topen! )

    Danke Danke an alle!
    Incl. der Vorschläge für eine Sonder-Stage *lol*

    Mittlerweile liegt die erste Krücke schon in der Ecke, ohne sind 2 oder 3 laaangsame überlegte Schritte drin, aber für ein Event, bei welchem man sich auf die Kniee verlassen kann, reicht´s noch net.
    IUch bin froh, daß es so zügig bergauf geht, und das will ich mir keinesfalls mit einer dummen Bewegung wieder kaputtmachen ( Oliver, davon kanst Du ja auch ein schönes Liedchen trällern ... :new16: )

    Na ja, vielleicht Last-Man-Starting, damit ich den Fluss nicht aufhalte -
    damit ihr dann mal in Zeitlupe seht, was man alles falsch machen kann :confused2:


    @ Arnd:
    Soll ich was früher kommen?
    Gut, Bänke schleppen ist nicht, aber vielleicht brauchst Du ja noch 2 Hände und 3 Beine für die Vorbereitungen? :nuts:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • @ full.house

    Zitat

    @ Arnd,Soll ich was früher kommen? Gut, Bänke schleppen ist nicht, aber vielleicht brauchst Du ja noch 2 Hände und 3 Beine für die Vorbereitungen?


    Das nenn ich ich "a fonds perdu" , meine Hochachtung :huldige:

    Nur schade das ich das nicht auch leisten kann :(

    @ K.D.

    Zitat

    extra Stage in der Versehrtenklasse .


    Wer weiß !
    Vieleicht lesen hier hier einige Behinderte mit und trauen sich zu outen ?
    Wer das liest und Mut hat bitte melden....traut Euch ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (5. Mai 2005 um 01:12)

  • und schon wieder fällt ein riesen event für mich ins wasser.......zum kotzen!

    sorry, aber ich muss absagen! scheiß konfirmation!!!!!

    ich könnt mich echt in rage reden, deshalb hör ich jetzt lieber auf zu schreiben!

  • Zitat

    Original von odie
    und schon wieder fällt ein riesen event für mich ins wasser.......zum kotzen!


    Odie, mach Dir nichts draus.
    Wäre ich nicht krankgeschrieben, müßte ich heute bis 20:10 arbeiten ...

    Ergo: Hätte ich gekonnt, hätte ich nicht gekonnt - nu kann ich, kann aber nicht ... :new16:*lol*

    ( Zur Info, falls es jemand in den falschen Hals bekommt: Gelb heißt nicht immer Bettlägerig, insbesondere, wenn auf dem OP-Bericht "rasche Aufbelastung" gefordert wird! Desto mehr ich krück, desto schneller kann ich wieder!!! )

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • So 02:00h, da ich wohl ausser Arnd, als erster zu Hause bin (danke nochmal fürs mitnehmen Oli), es war ein super Event. :new11:
    :johnwoo: :broiler: :win: :n12:

    Die Ergebnisse und viel Bild und Filmmaterial kommen bald. ;)

    Eins vorweg, es war immer sehr, sehr knapp an der Spitze, und nen Ersten Platz hab ich nicht geschaft. :ngrins:

    Großen Dank an Gunshooter, der wie immer alles perfekt durchgeplant hat. :huldige:
    Dank auch an alle Teilnehmer, die tatkräftig beim Auf und Abbau angefasst haben. :new11:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Stage 3: (OPEN) RUNNING MAN

    Stage 4: (OPEN) FAST LANE

    Stage 5: (REVOLVER) RUGER FINEST


    Gruppenbild: Die Schützen danken den Sponsoren BEGADI und PSA Vertrieb für die Preise, sowie Gunshooter für die schöne Location!!

    KD bekam den Trostpreis wegen technischem Missgeschick des Veranstalters (kleine Probs mit dem Timer)

    Und dann kam noch dieser Kollege vorbei: Voll krasse Knarren alder, machma Platz :laugh:

  • So, auch ich bin nach 5 1/2 Stunden auf der Autobahn wieder zuhause. An dieser stelle auch von mir nochmals ein DICKES DANKESCHÖN an Arnd (gunshooter) ohne dem dieses Evernt nicht stattgefunden hätte. Natürlich auch noch ein dankeschön an ruger und seiner Familie die mich mal wieder bei sich aufgenommen hat zur Übernachtung.

    Bildmaterial werde ich die nächsten tage noch nachreichen, wann ich aber das Video ausgearbeitet habe kann ich noch nicht sagen, denn 70min Video müssen erstmal bearbeitet sein.

    Gruß
    Para

  • So, das Video liegt nun auch schon auf dem PC, hat nur 15 GIGABYTE *g*. Für das nächste mal sollte man über eine Flutlichtanlage nachdenken *g*

    So, aber nun mal ein paar bilder von mir


    Gesucht wird dieser 8" Schütze *g*Dirty Harry lässt grüßen


    gunshooter feht mit der Infinity über den Platz


    aber auch Kapunik feht die Ziele wef mit seiner WA Infinity


    Full House und Ruger hadern mit der modernen Technik der SLR


    in der kurzen 22:00 Uhr Pause lauerten die Schützen auf Nahrung so daß Full House alle hände zu tun hat um mit dem Grillen nachzukommen

    Mehr bilder gibt es bei mir auf der Website unter http://www.ft-shooting.de/BegadiCup/index.htm

    Die fehlenden Bildunterschriften kommen noch nach sowie auch der Hintergrund.

    Gruß
    Para

  • Da schaut aber einer (oder 2) genau so "frisch verliebt"... :laugh:


    Und haben wir nicht wen vergessen? :confused2:
    Willy, der (ich wollts ja erst nicht glauben ;D ) alle Steaks super zubereitet hat. :huldige:



    Dank von mir auch an Andreas78, der mir seine Waffe (CP99 Maruzen) zur Verfügung gestellt hat. (:)


    PS: Die Schutzbrille (war ein Preis) von PSA-Vertrieb ist super, sitzt klasse und keinerlei Verzerrung oder Spiegelung drinn. :n1: