Walther P99 ?!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2005 um 11:04) ist von Lucky.

  • Einen wunderschönen guten Abend allerseits,
    ich überlege mir eine Walther P99 zuzulegen allerdings kostet diese rund "255€" beim Stahlwarenhändler.
    Da ich in diesem Forum bzw. untern den Reviews nicht fündig wurde wollte ich einmal anfragen was ihr bisher für Erfahrungen mit dieser Waffe bzw. was ihr über diese Waffe gelesen habt.
    Sind die Knöpfe an der Waffe funktionsfähig und ist der Preis evtl. zu hoch ?? Ich glaube bei Waffen-Ostheimer kostet eine "brünierte" Version 185 €. Die die ich mir angeschaut habe ist vernickelt bzw. laut dem was ich gesehen habe einen Metallschlitten(???) und hat diese Waffe eine BlowBack-Funktion ??.

    Mit freundlichen Grüßen der "lord-o-donuts" :D

    P.s.: dies ist mein erster post hier im forum daher erstmal ein herzliches hallo an alle :D

    2 Mal editiert, zuletzt von lord-o-donuts (10. Februar 2005 um 19:10)

  • Zitat

    Original von lord-o-donuts
    .
    Da ich in diesem Forum bzw. untern den Reviews nicht fündig wurde

    :laugh: :laugh: :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von cz75 (10. Februar 2005 um 19:14)

  • hi,

    dies ist aber die cp99 oder irre ich mich da ???
    die Pistole die ich im Laden in den Händen gehalten habe war aber eindeutig eine P99 !?
    Diese schoss auch nicht mit Pellets sondern mit BBs ... *confused*

  • Zitat

    Original von lord-o-donuts
    ...Da ich in diesem Forum bzw. untern den Reviews nicht fündig wurde...

    Setz mal 'ne Brille auf ! Unter Test blinken Dir mindestens zwei Testberichte entgegen. Wie kann man die übersehen ??

    Und wenn Du P99 in die Suchenmaske einträgst kommen 839 Beiträge :crazy2: (bei CP99 sinds noch 566 !)

    Die CP99 kostet 129,- Euro UVP in der einfachsten Version.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucky (10. Februar 2005 um 19:21)

  • Zitat

    Original von lord-o-donuts
    hi,

    dies ist aber die cp99 oder irre ich mich da ???
    die Pistole die ich im Laden in den Händen gehalten habe war aber eindeutig eine P99 !?
    Diese schoss auch nicht mit Pellets sondern mit BBs ... *confused*

    Tja, dann konkretisiere Er seine Anfrage besser... ;)

    Also Erbsenschleuder. Dazu müsste es hier aber auch etwas geben.

  • Zitat

    Original von Juan
    Nicht vielleicht mit Gas?
    255€ könnte für eine Maruzen P99 passen, ist eine Softair und schießt mit 6mm BB.

    asche auf mein haupt!
    es ist gas gewesen !

    6 mm BB stimmt auch
    nur hab ich bisher kaum reviews über google gefunden (is mir fast peinlich das ich sowas schreibe weil ich auch immer über leute schimpf die die forensuche nicht verwenden ;) )

    lese gerade die ergebnisse die die suche ausspuckt und werde nun mal nach maruzen suchen

  • Zitat

    Original von lord-o-donuts
    weil ich auch immer über leute schimpf die die forensuche nicht verwenden ;) )

    Na, das macht Dich ja schon wieder sympathisch (weil du das Dilemma erkannt hast). Auch von mir herzlich willkommen hier.

    Das Mißverständnis lag eben, wie du wohl gesehen hast, daran, daß es eben 101 Varianten gibt, als CO2-Pistole mit Diabolos, als Softair, als Schreckschuß, schwarz, cammo, durchsichtig, billig (CPS), durchlöchert wie die Nighthawk undundund.

    Achso, 102 Varianten - ich hab die IWA in wenigen Wochen vergessen...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    ...Achso, 102 Varianten - ich hab die IWA in wenigen Wochen vergessen...

    Na toll, verrate doch nicht vorher alles... :(

    [Gerüchteküche an]: Wird es vielleicht die P99 im überarbeiteten Design ? [Gerüchteküche aus].

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)