An die Administratoren

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2005 um 16:37) ist von SchwedenSebi.

  • Hej alle zusammen,

    meine Frage bezieht sich eigentlich eher auf die Administratoren des Forums aber ich freu mich auch über Antworten von anderen die mir helfen können.

    Meine Frage ist also:

    Ich würde gerne einen Testbericht über eine Waffe machen, jetzt wollte ich wissen ob ich euch meinen Testbericht (wenn er fertifg ist) auch als Worddatei per E-Mail schicken könnte wo die Bilder schon an der richtigen Stelle eingefügt sind??

    Vielen dank in Voraus

    Euer Sebi

    Luftgehwehr: Diana 100 :F:
    SSW: Röhm Vector CP1

    Geschmacksache sagte der Affe, und biss in die Seife.

  • Hi Sebi!

    Nein, bitte nicht, sonst haben wir die Arbeit, das wieder auseinanderzupflücken, ins Forum zu stellen, die Bilder wieder an den richtigen Stellen einzufügen, etc.. Denn ein Text, der nur als Word-Datei im Forum steht, wird zum einen von der Suchfunktion nicht erfasst, zum zweiten hat nicht jeder Word, und zum dritten sind diese Dateien für Viren anfällig, weshalb viele Leute keine Word-Dateien aus dem Internet herunterladen möchten.

    Bitte stell den Text direkt ins entsprechende Forum ein. Siehe auch:
    Wie schreibe ich einen Test für Co2air?

    Gruß,
    Marcus

  • wenn du den ganzen text nicht online schreiben willst, musst du z.b. den windows Editor verwenden und dann reinkopieren. wenn du den text in word verfasst geht beim kopieren die formatierung verloren.

    ich glaube es geht auch, den schon geschriebenen text aus Word in den Editor zu kopieren und von da aus hier reinzukopieren. dabei bleibt die formatierung auch größtenteisl erhalten.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Hallo,

    Ok, danke wollte ich nur wissen!! Dann versuch ich den auf die normale Art und Weise zu erstellen!

    Danke nochmal

    Sebi

    Luftgehwehr: Diana 100 :F:
    SSW: Röhm Vector CP1

    Geschmacksache sagte der Affe, und biss in die Seife.