Hallo an alle :)

  • Moin Leute,
    ich komme aus Schleswig-Holstein und interessiere mich seit kurzem für Luftdruckwaffen.
    Ich fand die P30 Co2 Pistole von Umarex für den Anfang ganz interessant und habe sie mir einfach mal gekauft.
    Nach ca. 1500 Diabolos und 1 Monat treffe ich auf ca 7 Meter freihändig schon ganz akzeptabel und regelmäßig einen Umkreis von einem 2 Euro Stück.


    Seitdem lässt mich das Fieber gar nicht mehr los und ich möchte mehr über Luftdruckwaffen lernen und mich mit Gleichgesinnten austauschen.
    Natürlich habe ich viel Google und You Tube benutzt, um in diesem für mich neuen Fachgebiet einigermaßen klar zukommen, letztendlich bin ich bei meinen Suchanfragen immer wieder hier gelandet.


    Deswegen habe ich mich hier jetzt angemeldet und denke, ich bin hier sehr gut aufgehoben, zumal hier alles konsequent im rechtlichen Rahmen abgehandelt wird, dafür Respekt an die Administratoren.

    Augenfehler :crazy2:

  • Moin Moin mein Lieber,
    herzlich willkommen hier im Forum, wohne auch in SH, in der "Weltstadt mit Herz" Süderbrarup, kannst
    mir ja mal eine PN schreiben, falls du deinen Wohnort nicht preisgeben möchtest. Von mir kannste einen
    Haufen lernen, vor allem Blödsinn, Spaß beiseite, vielleicht wohnst du ja gar nicht weit weg, freue mich immer,
    wenn ich neue Leute treffen kann.


    Gruß Kurt