Hunter FT

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 7.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2006 um 11:07) ist von HowlingWolf.

  • Zitat

    Original von Surfjunk
    Ich hoffe als :F: User hat man da auch soviel Spaß dran...


    Spass ist garantiert - wir nehmen noch einen Vorrat aus Bonn, Köln, Düsseldorf, Ostwestfallen, Ruhrgebiet bestimmt mit :)

    kein FWR Mitglied

  • Zitat

    Original von Frediee


    Spass ist garantiert - wir nehmen noch einen Vorrat aus Bonn, Köln, Düsseldorf, Ostwestfallen, Ruhrgebiet bestimmt mit :)

    Mensch da wird es ja in Dorsten den Tag richtig leer sein. Wenn das mal kein Ärger von Martin gibt :smash: ;D

  • Hi,

    Jetzt muss ich mich entscheiden,
    fast alleine im Dorsten zu schießen,

    oder mit nach Spijk zu kommen.

    Ich komme mit. HFT1


    Gruß
    DOTT ;)

    Adam

    Einmal editiert, zuletzt von DOTT (1. Februar 2005 um 22:02)

  • Zitat

    Mensch da wird es ja in Dorsten den Tag richtig leer sein. Wenn das mal kein Ärger von Martin gibt :smash: ;D

    Ja, so langsam wirds schwierig Termine zu finden die sich nicht überschneiden. Unsere FT Wettbewerbe haben wir so abgestimmt das es mit den Terminen von Dorsten keine Probleme gibt. Aber bei den extra Wettbewerben wirds schon mal problematisch.
    Wenn Cloppenburg richtig loslegt und Koblenz und Rurup, da können schon mal die Wochenenden knapp werden.

    Obba Gerrit

  • Hier noch der link dazu bei http://www.luchtbuks.net:
    HFT in Spijk
    Auch wer des niederländischen nicht so mächtig ist, wird trotzdem verstehen worum es geht.
    Trotzdem nochmal alles in Kurzform:

    Wann: Sonntag 6. März 2005 von 10-16 Uhr
    Wo: Schießanlage Eems Dollard in Spijk
    Klasse 1: Federdruckgewehre 16 J
    Klasse 2: Pressluftgewehre 16 J
    Klasse 3: Federdruckgewehre 7,5 J
    Klasse 4: Pressluftgewehre 7,5 J
    Zielfernrohre: Maximal 10-fach, ZF mit mehr Vergrößerung müssen runtergedreht werden. Nach dem ersten Schuss kein verstellen mehr erlaubt.
    Ziele: 9 Ziele mit 40mm Hitzone, 1 Ziel mit 35mm Hitzone
    Lanes: 10 Lanes mit jeweils einem Ziel
    Schüsse: 40 Schuss insgesammt in jeweils 2 Durchgängen, nach 20 Schuss eine Pause
    Abstände: von 8m - 45m
    Schiessposition: Jede Schiessposition ist erlaubt mit Ausnahme der FT-Position sitzend und gewehr auf das Knie aufgelegt.
    Sitzkissen und Unterlagen sind nicht erlaubt, ebenso keine Schiesshandschuhe, Knieauflagen und Schiessriemen.
    Sicherheit wie beim FT
    Tipp: Den Sonntagsanzug zu Hause lassen ;)

    Hört sich alles spannend an...Ich bin dabei :new11:
    Gruß
    Ralph

    Einmal editiert, zuletzt von ivtu (2. Februar 2005 um 06:23)

  • Zitat

    Original von GPB
    Das "WO?" steht fest. In Spijk natürlich. Spijk, das Eldorado der FT Schützen.
    Das "WANN?" steht noch nicht endgültig fest. Ende Februar, anfang März. Wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.

    Obba Gerrit

    das Eldorado für FT ? ???

    Ich war schon mal in Spijk ,aber offensichtlich nicht alle
    ortliche Gegebenheiten wahrgenommen ( kein Eldorado für HFT da
    keine "Grosse Steine, alte Bäume,,,,,,kleine Bächer" )dazu noch relativ kleiner ,enger Schießstand (Geschoßen, nur in eine Richtung ) aber wie gesagt ,vielleicht habe ich einfach nicht alles sehen können ......Dorsten wäre optimaler. (:)

    ---------------------------------------
    :knast: Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin,
    dass er nicht tun muss, was er nicht will. :bash:
    (Jean-Jacques Rousseau)
    ---------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Danziger (2. Februar 2005 um 13:54)

  • Zitat
    das Eldorado für FT ? ???

    Ich war schon mal in Spijk ,aber offensichtlich nicht alle
    ortliche Gegebenheiten wahrgenommen ( kein Eldorado für HFT da
    keine "Grosse Steine, alte Bäume,,,,,,kleine Bächer" )dazu noch relativ kleiner ,enger Schießstand (Geschoßen, nur in eine Richtung ) aber wie gesagt ,vielleicht habe ich einfach nicht alles sehen können ......Dorsten wäre optimaler. (:)[/quote]


    Hat er nun Recht oder nicht?
    Irgendwann wollten wir auch mal nach Spijk fahren.
    Es wäre schön wenn man korrekt informiert wird, ohne Schönmalerei.
    Ist ja nicht bös gemeint, aber die vielen Kilometer sollten schon einer gewissen Realität des zu Erwartenen entsprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von HMS (2. Februar 2005 um 15:51)

  • Zitat

    Original von Danziger
    das Eldorado für FT ? ???

    Ich war schon mal in Spijk ,aber offensichtlich nicht alle
    ortliche Gegebenheiten wahrgenommen ( kein Eldorado für HFT da
    keine "Grosse Steine, alte Bäume,,,,,,kleine Bächer" )dazu noch relativ kleiner ,enger Schießstand (Geschoßen, nur in eine Richtung ) aber wie gesagt ,vielleicht habe ich einfach nicht alles sehen können ......Dorsten wäre optimaler. (:)

    Siggi, du hast ja so recht. Alles was du sagst stimmt. Das "Eldorado" ist maßlos übertrieben. Dazu kommt noch das die Kantine 3 Minuten laufen von der Schießbahn entfernt ist. Und die FT Bahn leider nur an 360 Tagen anstatt der 365 möglichen Tage geöffnet ist. Und auch die Öffnungszeiten von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr sind etwas kurz. Da gibt es bestimmt bessere Plätze mit mehr Möglichkeiten. :laugh:

    Aber ich verspreche in Zukunft nicht mehr solche hochtrabende Worte zu gebrauchen.

    Obba Gerrit

  • Oje,

    geht es den nicht mal erstrangig um den Spaß den wir haben werden ?

    :nuts: HFT das gibt es nicht immer und überall :nuts:

    Gruß Acerbus

  • Zitat

    Original von Frediee
    Es ist flach. Deshalb versuchen wir das Terrain ein wenig tunen......

    Gute Idee,

    Du nimmst das Siebengebirge mit und ich die Sümpfe aus der Sieg -Aue. Ach was soll der Geiz ich nehme die ganze Sieg - Aue mit. *lol*

    Gruß Acerbus

  • Ich muss geschäftlich in der ersten Märzwoche nach Ungarn. Wenn alles gut läuft, komme ich am Samstag abend zurück. Das bedeutet
    - Indor-Outdor fällt jetzt 100% für mich ins Wasser
    - Hilfe beim Tunen des Geländes in Spijk kann ich jetzt nicht mehr anbieten.
    - sollte es Probleme in Ungarn geben (Horrorscenario)....dann weiss nicht weiter. :(

    kein FWR Mitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von Frediee (4. Februar 2005 um 15:08)