Hunter FT

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 7.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2006 um 11:07) ist von HowlingWolf.

  • Hallo,

    bei mir geht es leider nicht.
    Am 24 Juli bin ich mit ein Paar Jungs von DFTC200 im Marienberg, zum Stülpner-Pokal Schiessen.

    Gruß
    DOTT

    Adam

  • Zitat

    Original von GPB

    Nur du?


    Obba Gerrit

    Na ja, Marienberg ist an dem Tag,
    Dorsten ist an dem Tag ... :new16:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • MOA

    2x60 Schuss
    2x60 Schuss

    Du stehst doch auf viele Schüsse. :new11:

    Hättest Du sonst die DM dreimal gemacht? ;)

    Dieses Ding in Marienberg ist eine Premiere!
    Es ist zwar etwas weit gelegen (nicht für die Polen :n1:) und für die Holländer ist es extrem.
    Aber überlege.... 2x60 Schuß an zwei Tagen.
    Das ist ein Härtetest.

    Wer da nicht kommt, na ja - der ruht sich eben aus. :n17:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • :dafuer:

    Zitat

    Original von GPB
    Interesse?

    Obba Gerrit


    auf jeden Fall


    Gruß Howlingwolf

    "Es ist schon komisch, dass ein Mann der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet." ( Eminem )
    *** Norica Marvic Gold .177 cal, BSA Hornet .177 cal, WLA long, CP 99 Recon, Colt special combat ***

  • Äh, du weißt aber schon, daß der Termin bereits 2005 gewesen ist, oder?

    Ich frag nur, weil der von dir wiederbelebte Thread vom letzten jahr stammte...

    Aber generelles Interesse an Hunter FT ist immer gut, daher herzlich willkommen hier bei uns!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Als nichts anderes war es auch gedacht !
    wollte nur mein generelles Interesse dafür rausposaunen.
    Aber trotzdem danke für deinen Hinweis! Bin ja noch neu hier und beim stöbern (es gibt ja soviel tolles zu lesen hier), draufgestoßen.
    Input,mehr Input........


    mfg HowlingWolf

    "Es ist schon komisch, dass ein Mann der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet." ( Eminem )
    *** Norica Marvic Gold .177 cal, BSA Hornet .177 cal, WLA long, CP 99 Recon, Colt special combat ***