Es gibt 409 Antworten in diesem Thema, welches 117.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2009 um 04:34) ist von Simav43.

  • Also für die AB gibt's bessere Hobel(ZX12R oder Hayabusa), das ist nicht das Revier der R6. Und wenn's starken Seitenwind hat, dann gibt man halt weniger Gas.

    Ich bevorzuge da eher winkliges Kurvengeläuf wie unseren Niederbayernring. :crazy2: :n1:

    Die Hinterradbremse ist soweit original, nur die Betätigung erfolg via Daumenhebel.

    HF®.

    Der mit dem Terminatorbein. ;)

  • Mit einem (echten) Bein noch soviel Lebensmut, andere Verzweifeln da. Tolle Einstellung, Hut ab!
    PS: Was haste an Deiner 6er denn gutes Verbastelt? Auf'm ersten Blick seh ich schonmal nen anderen Brülleimer und (beheizte?) Handgriffe...
    Auf jeden Fall geiles Mopped, sorry Kurvenkratzer. :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Falke
    @boogie de:
    a ok, gleichzeitig auskuppeln und ggf. mit den Fingerspitzen bremsen.
    Hat Deine R6 anti hopping?

    Das Bremsen und Kuppeln gleichzeitig braucht zwar ein wenig Übung, aber es funzt recht gut. Die hintere Bremse brauche ich eh so gut wie nie. Höchstens, wenn's naß und/oder schmutzig ist, aber bei Nässe fahr ich net. ;)

    Anti Hopping hat sie keine, vermisse ich aber auch nicht, bringt ja eh nur auf der Rennstrecke nen Vorteil und da war ich bisher erst einmal.
    Will aber 2007 da noch ein oder zwei WE auf dem Track verbringen.

    HF®.

    Der mit dem Terminatorbein. ;)

  • Zitat

    Original von master_adrian
    *ich beim putzen eines 5.56mm "Farmer-rifle" des besagten freundes aus amerika*

    Mach das ja ordentlich, nicht dass da noch Reklamationen kommen weil sich noch Elephanten im Lauf befinden *lol*

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • 5,56mmx45 lässt sich auch gut schießen. Und beim Feuerstoß wird die Waffe auch nicht allzu sehr aus dem Ziel gebracht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • was genau es war weiss ich net mehr, nur das steve mir gesagt hat es sei ein "farm-gewehr". halt ein relativ kleines, leichtes im kaliber 5.56 das man gut mal mitnehemn kann.
    @ germi: es hatte aber nur semifeuer :D

    mfg master_adrian

  • Wie wäre es mit einer beschleunigten Rückkehr zum Thema "Laßt euch sehen"?

    Sonst sind hier plötzlich drastische Lücken, aber das macht mir Arbeit, das hasse ich und dann könnte es für die Spammer was hinter die Ohren geben...

    (für 90 Prozent der Kommentare hätte es zudem auch eine PN getan)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ...grad mach ich's Maul zu, schon geht's los. Und ist auch schon wieder vorbei.

    Wer was zum Ursprungsthema beitragen möchte, soll dies tun - der Rest kann neue Themen eröffnen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • :otfl:

    Es gibt eben doch noch Leute, auf die man sicher verlassen kann !!!

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

    Einmal editiert, zuletzt von ich_bins (4. Januar 2007 um 12:27)

  • cz75:

    DAS nenne ich ein Spitzenfoto !!! SUPER!!!

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)