Happy Birthday Lucky

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2005 um 12:41) ist von Flammpanzer.

  • jau, alles gute :))

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Da ich gerade anwesend bin...


    Liebe CO2-Air-Mitglieder !!

    Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich fühle mich hier sauwohl !
    Ich verfolge das Treiben hier schon seit es CO2-Air gibt und habe schon so manche Forenschließung überlebt. Und trotzdem macht es immer noch sehr viel Freude hier mit Euch *schnief*

    Auf die Zukunft !! :drink:


    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • :n12: Lucky,
    auf das du immer schneller als dein Schatten ziehst (und das ist sogar so ;) )

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    :n12: Lucky,
    auf das du immer schneller als dein Schatten ziehst (und das ist sogar so ;) )

    ...nene, du meinst sicher "schneller als dein Schatten postest" "

    Mein Colt ist doch längst im Holster eingewachsen...

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (25. Januar 2005 um 01:27)

  • Hey lars,
    auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, feier schön :n12:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Na, da schließe ich mich den guten Wünschen doch gerne an.

    :birthday::laola::birthday:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus der Region.

    Hoffe, man sieht Dich gelegentlich noch mal im Rheintal.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • guten morgen lucky,

    auch von mir alles gute zum geburtstag.

    ich wünsche dir einen schönen tag.

    gruss

    cz75

  • Hui Wäller! (Noch!)
    Allemol

    Alles Gute auch von deinem Namenvetter!

    Gruß (vom Glück wünschenden)
    LarS

    ---
    Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    (Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967)
    ---

  • auch von mir alles gute und :birthday:
    grüße in den wilden westen
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Ja, der wilde Westerwald... heute ist hier endlich mal sowas wie Winterwetter. Strahlend blauer Himmel, leichter Frost und eine halbwegs geschlossene Schneedecke...

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. :birthday:

    Auf das du morgen noch treffsicher schießt :D

    Alles Gute,
    12gauge

    „Philosophie ist die Wissenschaft, über die man nicht reden kann, ohne sie selbst zu betreiben.“

    Carl Friedrich von Weizsäcker