Wanderpokal Indoor/Outdoor FT Event Starnberg

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 19.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2005 um 15:21) ist von Pellet.

  • @point

    Du glaubst doch wohl nicht, Du kannst dich auf den Lorbeeren des letzten Jahres ausruhen, die sind mittlerweile verwelkt *g*

    Neuer Wettkampf, neues Glück, und unsere Mannschaft ist bisher noch nie so entschlossen (oder geschlossen, oder beschossen, oder wie hieß das noch *grübel*) aufgetreten !!

    Der Südwesten wird sich schon anstrengen !! *lach*

    Also auf eine tollen Wettkampf, auf die Wiedersehensfreude und überhaupt, 'Gut Schuß'

    Axel

    P.S.: Hey HMS (Veranstalter), schau dir den Pokal noch mal gut an, Ihr werdet Ihn dann das ganze nächste Jahr über nur noch im Südwesten bewundern können !!! ;)
    So, wieder wech, mein FT-Gewehr abstauben *lach*

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!! :n30:

  • Nur mal zur Info, der Pokal steht immernoch in Ebern und nicht in Starnberg

    Und da soll er auch diesesmal wieder hin.

    Gruß
    Para

  • Hallo,

    wenn sich noch ein Plätzchen in einem Auto finden würde, das über Koblenz Richtung Starnberg fährt, hätte ich auch Interesse.

    Wenn also so eine Gelegenheit existieren sollte, bitte melden, damit ich mich um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern könnte.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Für alle die es noch nicht geschrieben haben, ich brauche für die Vorbereitung folgende Information im Vorfeld.

    Anmeldung: Erforderlich mit Klassennennung, Vorname und Nachname,evtl. Nickname, Mannschaftname(z.B.:Leipzig I, usw.) mit PN an mich. Also, einer je Mannschaft sollte das in die Hand nehmen.

    Bis dann

    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von HMS (13. Februar 2005 um 18:25)

  • Aus Leipzig werden zwei Manschaften kommen, die genaue Aufstellung werden wir aber erst kommenden Samstag ausschiessen.
    Also wird unsere Anmeldung erst frühestens Samstag abend kommen.

    Aber das wird Dir Point wohl schon mitgeteilt haben...

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat:
    ......die genaue Aufstellung werden wir aber erst kommenden Samstag ausschiessen.
    Also wird unsere Anmeldung erst frühestens Samstag abend kommen.

    :confused2:
    Upps. Hab ich was verpasst?
    Gibt's vorher noch ein Oualifizierungsschießen?
    Ich hab bei meinem Winterschlaf hier wohl nicht alles mitbekommen.
    Bin leider auch für die nächsten Trainingsschießen verhindert.
    Gab's den neue Absprachen für die Teilnahme in Starnberg?

    Z-MAN :winke:

  • Das haben wir so beim letzten Trainingsschiessen ausgemacht.
    Es ist natürlich keine Qualifizierung im strengen Sinne.
    Wir wollen nur aktuell unsere besten Schützen rausfinden, die dann in einer Manschaft starten.
    Der Rest in der zweiten, dritten usw. :crazy2:
    Auch wenn Du Sa. nicht kannst, bist Du trotzdem in einer Manschaft.
    Verpasst nur das Training. :direx: :schiess1:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Upps. Hab ich was verpasst?
    Gibt's vorher noch ein Oualifizierungsschießen?
    Ich hab bei meinem Winterschlaf hier wohl nicht alles mitbekommen.
    Bin leider auch für die nächsten Trainingsschießen verhindert.
    Gab's den neue Absprachen für die Teilnahme in Starnberg?


    Hi,

    wenn wir noch jemenden finden könnten wir die Manschaft der "Ausgestossenen" bilden! :confused2:
    Ich werde ja wohl so gut wie nie an einem solchen Ausscheidungsschiessen teilnehmen können und muß mir nun wohl immer die Suchen die "übrig bleiben".
    Denn mitmachen wollte ich eigentlich und nächste Woche habe ich schichtplanmäßig Spätschicht am Wochenende.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Servus CHristian,
    frag doch mal beim Gerhard nach, ab er noch Einzelschützen zu "vergeben" hat. Mit mindestem einem ( vielleicht auch zwei) Schützen, die mich angefragt haben, können wir dann, zur Bildung einer Mannschaft, aushelfen. Wären schade wenn Du nicht kommen könntest, da ja nur diese wenigen offiziellen BDS-Events ein Vergleich darstellen, die zu einer Aufstellung der WM-Mannschaft herangezogen werden können. Zumindest was Klasse 1+2 betrifft.

  • Zitat

    Original von HMS
    Die Besten in EINER Mannschaft,
    na, immer sportlich fair bleiben.
    Wo bleiben da die Chancen der anderen.

    ist das jetzt ernst gemeint?
    Dann könnten wir ja zur WM auch das Los entscheiden lassen. :nod:

    Ich denke, auch als zweite Manschaft hat man letztendlich genausoviel vom Ganzen wie die "Elite" oder die versprengte Reste-Manschaft aus allen Ländern.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Servus CHristian,
    frag doch mal beim Gerhard nach, ab er noch Einzelschützen zu "vergeben" hat. Mit mindestem einem ( vielleicht auch zwei) Schützen, die mich angefragt haben, können wir dann, zur Bildung einer Mannschaft, aushelfen.

    Hi,

    Mal schauen wenn Z-Man sich bereit erklärt würden wir ja nur noch einen für ein Team brauchen, dann werden wir halt nicht als Team Leipzig X sondern als Team Brandenburg - Niedersachsen - ?? (Bayern?) antreten! *lol*;)

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (14. Februar 2005 um 17:38)

  • Edbru,
    dabei sein zählt, wer dann gut ist sieht man am Ergebnis.
    Wie schon so oft kommt es anders als erwartet.
    Aber ich bin überzeugt, dass jeder den Ergeiz aufbringt um gewinnen zu wollen. Alle haben die gleichen Chancen, das ist ja das Neue an der Mannschaftswertung mit allen Klassen.
    Wir wollen auch gewinnen.
    (Hab schon mal die Köpfe auf dem Siegerbild von Para ausgetauscht)

  • HMS

    Woher hast Du denn die Foto-Köpfe von Pellet, Accacio und mir ??

    SCNR :nuts:

    Grinsende Grüße
    Axel

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!! :n30:

  • Zitat

    Original von Z-MAN
    Gibt's vorher noch ein Oualifizierungsschießen?

    Hallo Z-MAN,

    nein, kein "Qualifizierungsschießen", sondern nur einen normalen Monatswettkampf wobei die dabei erreichten Resultate dann auch zur Aufstellung unserer 2 Mannschaften zum 2. Wettkampf um den BDS-Wanderpokal am 05. März in Starnberg herangezogen werden!
    Ausschließlich danach kann es nicht gehen, dieweil einige von euch am Samstag garnicht teilnehmen können.

    Christian: "ausgestoßen" ist hier niemand, dein 4-wöchiger Turnus ist mir bekannt und deine Teilnahme in Starnberg auch fest eingeplant ;-)!

    point