Wanderpokal Indoor/Outdoor FT Event Starnberg

  • EINLADUNG


    Deutscher Field – Target


    In-/ Outdoor


    Wanderpokal 1/2005


    Samstag 5.03.2005


    Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft
    Starnberg
    Auf der Anlage „ Zur Schießstätte“ Hofbuchetstr. 4
    http://www.fsg-starnberg.de/



    Weitere Einzelheiten findet Ihr bei Termine & Adressen .
    Warum Indoor/Outdoor.
    Auf Grund der kalten Jahreszeit kam uns die Idee, eine FT Veranstaltung um unsere historischen Schießstätte zu veranstalten. Ausgangspunkt ist unsere Schützenstube, von der man die 32 Aussenziele und die Indoorziele im Rattenbunker erreichen kann.
    Die Schützen sitzen unabhängig vom Wetter überdacht und können sich bei sehr kalter Witterung stets im geheizten Raum aufwärmen, was den Begleitpersonen sicher auch entgegen kommen wird. Indoor wird in unseren „Katakomben“, im sogenannten Rattenbunker, geschossen.
    Für diejenigen, die länger in Starnberg bleiben wollen, findet sich eine Fülle von Besichtigungsmöglichkeiten vom Münchner Viktualienmarkt bis Kloster Andechs und unsere Schlösser in den Bergen.
    Wir, die FSG’ler, freuen uns auf eure Teilnahme und ein Wiedersehen in Starnberg.

  • Hallo HMS,


    eine klasse Geschichte, den begonnenen Wettstreit um den BDS-Wanderpokal auf dem Areal eurer traditionsreichen Schützengesellschaft fortzuführen! Zumal die Anforderungen an die Schützen jeder Mannschaft wieder völlig neue Aspekte beinhalten. Die OG Leipzig wird auf jeden Fall mit mindestens einer Mannschaft dabei sein - schön wäre es natürlich wenn die Resonanz bei diesem 2. Wettkampf eine breite Basis findet. Wie gesagt, auch Einzelschützen können sich selbstverständlich zu Mannschaften zusammenschließen - ein Saarländer wird diesmal betimmt mit dabei sein ... ;-)! Also, rafft euch auf - wir freuen uns auf Starnberg!


    point / Thomas

  • Ich würde gerne dabei sein! - Habt ihr auch priviligierte Übernachtungsmöglichkeiten (indoor)? :lol:

    kein FWR Mitglied

  • Hallo Freddiee
    für Dich leider nur Outdoor, für alle anderen gibt es Infos zur Übernachtung bei "Termine und Adressen".


    Gruß Karl

    K. K.

  • Hi,


    "Da habe ich Wochenende", also wenn sich eine Mannschaft für mich findet (unter den Leipzigern) bin ich dabei!


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • :new11: , ... wie unfair *gr*, die Inhaber des Pokals gedenken diesen auch noch zu verteidigen *gr* ne, Spaß beiseite - Klasse, das ihr wieder dabei seit!


    point


    PS: wo war doch noch mal mein Mondkalender :wogaga:*lol*

  • Quote

    Original von point338
    :new11: , ... wie unfair *gr*, die Inhaber des Pokals gedenken diesen auch noch zu verteidigen *gr*


    Na, bevor die Leipziger ihn kampflos abräumen.... *lol*


    Muß mir langsam mal ne Mannschaft anlachen....
    Wer ist noch frei...Pellet...? :nuts:


    Na, wir ham ja noch fast 2 Monate:


    HMS: La Villa? :wow:
    Sind wir eingeladen? Danke, danke...! :huldige: :nuts:


    Na, dann bis die Tage...


    Gruß,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Quote

    Original von point338
    :new11: , ... wie unfair *gr*, die Inhaber des Pokals gedenken diesen auch noch zu verteidigen *gr* ne, Spaß beiseite - Klasse, das ihr wieder dabei seit!


    point


    PS: wo war doch noch mal mein Mondkalender :wogaga:*lol*


    Hi Thomas


    Du glaubst doch nicht wirklich daß wir den Pokal kampflos hergeben, oder?? Es wird gekämpft bis auf den letzten Schuss *g*


    Gruß
    Thomas

  • nun ja, eigendlich ist das ja schon eine Pflichtveranstaltung zumindest für die, die schon in Leipzig dabeiwaren.
    Falls es nicht genug Berliner werden, würde ich gerne bei den Leipzigern mitmischen - ist ja sowieso die selbe Ortsgruppe. :lol:


    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat Para
    Ab wann darf man denn am Freitag denn vorbei schaun??


    Ich denke mal ab 14.00 Uhr können wir Dich ertragen. *lol*
    Spass beiseite, toll wenn Du kommst, sag halt bescheidt wann Du ankommen willst, wir richten das dann schon.
    Gruss
    Harry

    Edited once, last by HMS ().

  • Hallo Leute,


    habe gerade ein Kreuz in meinem Kalender gemacht. :new11:
    Sieht so aus als ob die Leipziger Crew mit mehr als einer Mannschaft anrückt.
    Der Pokal kann schon mal geputzt werden. :D


    Gruß Kante

  • So, denke ich würd auch gern kommen. Ist so zu 75% sicher. Ist nur noch die Unterkunftsfrage zu klären. Ist brauch für 2 Personen à 2 Nächte zu moderaten Preisen, damit steht und fällt bei mir die Sache.
    Wir arbeiten dran.


    So, haben wir doch noch eine "Leipziger "- Mannschaft zusammen gebekommen. ......... So gut wie. Das mit der Unterkunft wird schon, bestimmt.

    Z-MAN :winke:

  • Kleiner Reminder,
    in knapp 4 Wochen ist es soweit.
    7 Mannschaften, inkl. eine Steyr - Mannschaft(separate Wertung)
    sind bis jetzt gemeldet.
    Also, nochmal den Kalender überprüfen, Kollegen für eine Mannschaft motivieren.
    Anmelden mit PN bei mir mit kompletten Namen und Klasse.
    Bis dann


    Harry aus Starnberg

    Edited once, last by HMS ().

  • Na Klasse,


    jetzt kommt mal Stimmung im die Bude! Allerdings werden euch in der Endauswertung die Zähler vom ersten Schießen etwas fehlen, aber gut was sind bei diesem Team 84 Treffer? *gr*


    point