Softair Umbauen

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 9.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2005 um 14:17) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von killer-doggy
    hey leute warum wurden meine posts gelöscht? ich hab nicht gegen die forumsregel verstoßen und nur meine meinung gesagt!

    gruß andi

    hier standen 14 Postings die total vom Thema abgedriftet sind und teilweise beleidigend gegenüber softairbastler waren.... also bitte bleibt beim thema und fängt nicht wieder an sich über den lustig zu machen. Ich persönlich finde die basteleien auch nicht hübsch.... aber jeder fängt mal klein an.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • bin gerade an einer anderen softair am arbeiten ,
    bilder sind bald möglich

    Einmal editiert, zuletzt von Softair Bastler (7. Januar 2005 um 18:38)

  • Wenn die Basteleien meine Kreativitätsgrenze unterschreiten sollten ...

    ... dann schließe ich hier die Tür!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • :n25: genial, sitzt du immer mit der Cam im Werkzeugkeller am PC, oder machst du diese Bilder während deiner Arbeit im Haus. *lol*

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Jojo,
    dass nennt man Präzisionsverfugen. :new11:

    Kartuschenpressen gibt es auch mit Akku, wäre ne überlegung wert. lol.


    _________________________________


    Im Ernst, mut gehört ja auch dazu, man weiß ja nicht, welche Mittel bei den Basteleien vorhanden waren, mühe hat sich Softair Bastler bestimmt gemacht,
    können wir Ihm nicht ein paar Tipps geben, wie das besser geht?
    Das mit dem Alu war doch schon gut.

    @ Softais Bastler :
    versuche doch mal das Holz? wenn es welchse ist, glatt zu schleifen und dann schwarz zu lackieren, mal schauen, wie es dann aussieht, vielleicht fällt es dann nicht so schnell auf, das es Holz ist.

  • shark
    Der full.house macht so Tüen dicht, richtig dicht, na dämmerts? ;D

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Erstaunlich - der Thread hat ne Bewertung lesenswert erhalten! Vermutlich vor Lauter lustig! :lol:

  • lest doch mal weiter unten.. er arbeitet im moment voller eifer an einer neuen kreation!

    glaubt ihr etwa sowas laesst sich kurz so nebenbei zusammenzimmern? :nuts:

  • wieso sollte es andere gründe haben ?
    nur weil ich ne Untersuchungskomision am hals hab?

    Einmal editiert, zuletzt von Softair Bastler (8. Januar 2005 um 00:20)

  • Manche Postings hier würden sich im Chat besser machen ...

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • geht nicht ich bin dem chat verwiesen worden

    Einmal editiert, zuletzt von Softair Bastler (8. Januar 2005 um 00:28)

  • ...ja, das ist ja wie ein Chat hier, und wieder mal vom Thema abgekommen. und den armen Jungen verarscht. Deswegen geschlossen bis auf weiteres.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo,
    folgendes erreichte mich noch per PN. Ich stelle das noch mal zur Richtigstellung hier rein.

    @SoftairBastler:
    Ich glaube, ich muss mich hier für mein Verhalten dir gegenüber entschuldigen. Ich glaube, wir hatten alle unseren "Spaß" auf deine Kosten und eigentlich ist das nicht so wirklich korrekt. Deine Umbauten gefallen mir zwar nicht, doch kann ich nur allzu gut verstehen, dass du anderen zeigen willst, was dir besonders lieb ist.
    Ich erinnere mich noch an mein neu angestrichenes G36c (es war dieses billig-Springteil) und möchte anmerken, dass ich stolz wie 10 Honigkuckenpferde war, als es endlich fertig wurde. Ich wurde von einigen Usern von oben herab belächelt, andere haben mir direkt ihre Meinung gesagt. Und ich denke letzteres ist die wesentlich bessere Lösung. Aber gesört hatt es mich nicht und so kann ich heute noch einen Karton unter meinem Bett hervorholen und "Meins!" sagen.
    Niemand außer mir besitzt ein Spring-G36c mit Sumpftarnanstrich und Hfc-Mündungskompensator .

    Was ich dir damit sagen möchte ist: Lass dich nicht unterkriegen!
    Auch wenn deine Umbauten hier keinen Anklang finden, ich würde mich an deiner Stelle trotzdem ihrer erfreuen! Und wenn du das nächste mal eine Waffe umbauen willst, kannst du mich vorher fragen, wenn du möchtest. Ich denke auch die anderen User haben ein offenes Ohr für dich!

    Ich denke , du hast keine deiner "2 Chancen" - die man jedem mal gibt - verbraucht, da du niemanden beleidigt hast bzw. frech wurdest und keine doofen (das heißt "welche ist besser, die oder die" -Fragen)
    Fragen gestellt hast. An der Rechtschreibung( ähnlich der meinen ) kann man zwar noch was ändern, aber das kommt noch!

    Ich denke keiner hier meint es böse mit dir und warum du aus dem Chat verbannt worden bist sollte dir klar sein. Es wird natürlich kein Verfahren gegen dich geben, Paramags hat sich da einen kleinen Straf-"Scherz" erlaubt. Naja, alles in allem wünsche ich dir viel Spaß beim weiterbasteln!

    Grüße
    DonChullio

    PS: Für alle die, die glauben ich wäre von irgendeiner Seite der Moderation gezwungen worden, ein solches Posting zu erstellen, haben sich schwer getäuscht. Ich weiß, dass ich soeben mein Gesicht gegenüber euch allen verloren habe, aber das ist mir ziemlich egal. Ich denke auch einige andere User haben klein angefangen und sollten sich in solchen Beziehungen etwas zurückhalten.Also, denkt was ihr wollt ( welch Überraschung ), ich für meinen Teil habe getan, was mir wichtig war.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.