15.01.05

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 8.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2005 um 02:53) ist von odie.

  • ich melde mich mal vorsichtig an
    (ist in letzter zeit echt viel dazwischen gekommen)

    aber nur wenn ich nicht schon wieder pokale schleppen muß :n17:

    meine cp88 und meine 1911 zeigen derzeit fehler. beide transportieren die trommel nicht weiter. ich hoffe, dass ich das bis dahin beseitigt habe.

  • Bin dabei, klar. ;)

    Und es sind noch Plätze frei. :ngrins:

    steffi
    Vorsicht is nur beim schießen, nicht beim anmelden angesagt. :crazy2:


    edit: Und nehmt die albernen Mützen ab (wer hat sich sowas nur ausgedacht ;D ).

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (7. Januar 2005 um 20:25)

  • Na klar!
    Ich muß ja eh kommen, sonst gibbet keinen Pokal ... *lol*

    ( Habe einen Zwist mit dem Server und kann im Moment nichts hochladen. Daher hinkt die Liste :new16: )

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house

    ( Habe einen Zwist mit dem Server und kann im Moment nichts hochladen. Daher hinkt die Liste :new16: )


    klar und falsch ist sie auch. ich hab garkeine cp88 mit reddot :ngrins:
    irgendwie hatte ich andere waffen angegeben. :new16:

    Zitat

    Original von rugerclub
    bin dabei

    Zitat

    Original von HWJunkie
    Bin dabei


    gut so!!!
    dann werde ich mal eure urkunden vom letzten schießen mitschleppen :nuts:

    warum sind denn nur so wenige am start? :(
    ich sehe hier im forum immer die aufrufe vieler, der Umarex- & Co- Waffengarde, die sowas durchführen wollen. kommt doch einfach mal nach hürth. es wird doch spannender wenn mehrere schützen da sind.
    also anmelden!!! :nuts:

  • Zitat

    Original von steffirn
    so, da meine CP88 und auch der Colt 1911 nicht einwandfrei funktionieren hab ich mir mal ein 50er Red Dot auf die PPK geschnallt. ich hoffe, das ich damit was treffe. die ausrede mit der schlechten visierung zieht ja hier nicht mehr. :ngrins:

    ob die noch ins holster passt? :(

    .. und wenn der Dot einen Din A4 Bereich auf 10 Meter abdeckt, dann liegt auch alles schön im Zentrum ... :laugh:

    Egal! Heute abend wird das MD-Jahr 2005 endlich angeschossen - äh, eröffnet! :nuts:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Bedanken möchte ich mich beim "Team", daß ihr zum Start in 2005 auf mich gewartet habt.

    Platz 2 ( Nach kalthändigem Stechen mit Viper ) bei 0 Grad .

    Arnd beginnt die Saison mit 7, Viper und ich mit je 4 und Steffi mit 3 Wertungspunkten.

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Nun übertreibt mal nicht.
    Ich kann auch nur so viel üben wie ihr. ;)

    Es war trotz der Kälte mal wieder ein wirklich gelungener Abend.
    Auch wenn es diesesmal kein Würstchen gab. :))

    Für das nächste Treffen sollten wir schon mal den Heizofen rauskramen und uns
    "Winter-CO2" mit Frostschutz-Zusatz bestellen.

  • Wie....diesmal keine Bilder ?
    Achso....kalt,bibbern,Camera eingefroren :))
    Was die Teilnahme betrifft,ihr seid wie schon oft erwähnt etwas weit wech.... :cry:
    Aus Norddeutschland hättet ihr ansonsten bestimmt mehr Anteilnahme :ngrins:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Leuchtturm es gibt leute die fahren sogar noch weiter
    mit dem mund zumindest :new16:
    ich denke mal er wird nicht eintreffen. warscheinlich wegen wetterlage oder kalter füße oder sowas.
    such dir mal einen schönen warmen tag aus und dann kommst du uns mal besuchen und hast richtig spass.
    samstag war schweinekalt, ich hatte kalte füsse, kalte hände, die kapseln waren zu kalt, null leistung auf der 1077 (außer meine airsource) und ansonsten gabs auch nix zu essen :(
    ich weiß ich bin ein weichei aber so ein wetter liegt mir nicht. ich muß auch 200km dafür fahren aber das ist es mir wert.
    vielleicht sollte ich sowas auch in bottrop aufziehen :ngrins:
    interessante idee :new16:
    müste man nur wieder leute zusammen bekommen die interesse daran hätten.
    ich weiß nur nicht wer?
    bilder haben wir keine gemacht. es war nimand mit einer knipskiste vorort.
    wir können ja welche von vor wochen nehmen, das fällt eh nicht auf. *lol*

  • Jo, selbst mir war kalt, erst die Füße dann die Knie, und dann warn die Finger so kalt, daß ich das Mag. nicht mehr aus der 1077 bekommen hab. :new16:

    Aber egal, Spaß hats auf alle Fälle gemacht. :crazy2:


    Wegen dem Essen, wie soll ich das planen wenn erst kurz vor knapp die Leute zusagen. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: