KOTTE UND ZELLER

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 9.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2005 um 13:26) ist von unverdorben.

  • Hello Folks,

    wollte nur mal über meine ersten Erlebnisse mit Kotte und Zeller berichten.

    Habe am 01/12/2004 eine TM M4 Boys, sowie am 06/12/04 eine TM Glock 18c bestellt.

    Lieferzeitangabe war ca. 14 Tage.

    Nach Nichtlieferung bis zum angegebenen Termin und Nachfrage am 17/12/2004 wurde mir telefonisch mitgeteilt, die Lieferung würde in der KW 52 erfolgen.

    Gestern, nach wiederholter schriftlicher Anfrage wurde mir lapidar mitgeteilt, dass die Lieferung sich um weitere 14 bis 21 Tage verzögern würde.

    Keine Entschuldigung o.ä., - man hat es nicht mal für nötig gehalten, mich mit meinem Namen anzusprechen.

    Auf eine erneute Nachfrage, mit Aufforderung eines verbindlichen Liefertermins, wurde mir mitgeteilt, dass man meinen Auftrag storniert habe, und an keiner weiteren Zusammenarbeit interessiert sei.

    Bitte verlasst Euch nicht auf die ca. Angaben von K&Z, da z.B. die Lieferzeit für ein TM M4 Boys noch immer mit ca. 14 Tagen angegeben wird, obwohl die Herren wissen, dass dieser Liefertermin nicht zu halten ist.

    Meiner Meinung nach ist der gebotene Service alles andere als hinnehmbar.

    Im Gegensatz dazu habe ich die gleichen Artikel heute bei Schunko KG in Wien bestellt.

    Hier gab es eine hervorragende Kaufabwicklung, einen freundlichen Kontakt und sofortige Verfügbarkeit beider Artikel.

    habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?


    Lieben Gruss, Mike

    Mike

  • benutz einfach die "Suchen" Funktion auf der Portal Seite und du hättest gewusst, was dich erwartet, ansonsten üblich bei dem LAden, Wie man so hört ... *lol* ;) :laugh:

  • Zitat

    Hier gab es eine hervorragende Kaufabwicklung, einen freundlichen Kontakt und sofortige Verfügbarkeit beider Artikel.

    habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Äääh... nein, eigentlich nicht - mir ist noch nie so ein unfreundlicher Laden untergekommen. Mal davon abgesehen sind die Preise alles andere als akzeptabel.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Bei mir war Schunko auch HÖCHST freundlich.

    Ich hatte ein paar mal zwischen der bestellung geschwankt.

    Er hat es so gemacht wie ich es wollte.

    Sehr schön(bis auf die Preise)

    mfg AST

    Einmal editiert, zuletzt von AST (29. Dezember 2004 um 18:11)

  • Ist nichts neues, was du da über kozze berichtetst. Habe auf meine Glock 18c ca. 4 Monate gewartet und dann die Bestellung storniert.

    Dann habe ich bei begadi bestellt und sie 2 Tage später geliefert bekomen.

  • Ihr immer, mit Euren Hype-Artikeln... Bestellt mal einen ordentlichen Ladenhüter, der kommt sofort ! :laugh:

    In den letzten Wochen habe alle Läden ziemlich Druck, K&Z noch mehr, weil die auch SSWs verkaufen. Und zu welcher Jahreszeit gehen die wohl besonders gut ?!?

    Selbst bei Ostheimer kann man dieser Tage merkwürdiges erleben.
    Und daß Schunko freundlich ist - vermutlich versucht der nur seine letzten Kunden zu halten...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Stimmt Ladenhüter werden schnell geliefert.
    Vor kurzem habe ich die Mauser M712 Spring Softair bestellt.

    Die kam wirklich nach 2 Tagen, ist dafür aber totaler Schrott :)

  • Also ich hab mir vor einen Jahr eine Styr Aug und eine Beretta F92 kauft, die Artikel waren alle verfügbar. Sind aber erst nach einen Monat eingetroffen. Tja koze halt :new16:

  • Habe gestern bei Schunko ein TM M4 boys und eine Glock 18c bestellt, und die Sendung ist schon heute per Post raus !!!

    Avisierung von Zahlungseingang soiwe Versand wurden per Mail avisiert.....finde dies ist ein hervorragender Service.

    LG, Mike

    Mike

  • Zitat

    Original von mkleutsch
    Avisierung von Zahlungseingang soiwe Versand wurden per Mail avisiert.....finde dies ist ein hervorragender Service.

    Armes Deutschland...
    Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

    Ostheimer macht das übrigens auch so und eine Menge anderer Händler ebenfalls. Und ich selber auch, wenn ich etwas bei eBay verkaufe. Eine Mail kostet schließlich nichts (nur etwas Zeit), bringt aber eine ganze Menge.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Lieferavisierung habe ich natürlich von K&Z nicht mehr bekommen, da ich denen wohl ein wenig zu fordernd war, und K&Z seinerseits meine Bestellung storniert hat.

    Finde das noch immer unglaublich .

    Gebe Dir völlig recht, eine Mail koste nix und macht Kunden glücklich.


    Jedenfalls bin ich mi dem Schunko Service sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.


    Freu mich schon auf die beiden Knipsen :-))

    Mike

  • Habe ähnliche Erfahrungen mit KoZe gemacht , damals mit dem G36c...

    Aber manchmal sind es auch die Lieferanten, die einfach nur Mist bauen ... Wie z.B. gestern wieder mal mit meiner Stromtec Bestellung. Hatte da am 24.12. was bestellt und da auf der Site stand, dass vom 24.12. - 10.01. Urlaub sei, hab ich mich drauf eingestellt, die Lieferung so um den 15.01. zu haben. Jetzt kam das Paket völlig überraschend schon gestern und vorgestern war eine Karte im Briefkasten. Da ich auf Arbeit war und meine Freundin kein Geld da hatte, habe ich dem Herren von DPD ausrichten lassen, er solle das Teil EINLAGERN und ich würde es dann heute abholen. Daraufhin drehte der sich um und ging und ich dachte alles sein in Butter, aber denkste. Als ich heute im Lager angerufen habe, um zu fragen, ob sie es mir nicht auf die Arbeit bringen könnten, wurde mir lapidar mitgeteilt, dass das Paket schon auf dem Weg zurück zu StormTec sei.:evil:
    Die Vollidioten von DPD haben doch tatsächlich Annahme verweigert irgendwo auf das Paket gekritzelt, obwohl mein Verhalten alles andere als "Annahme Verweigert" war. :evil: :evil: :evil:
    Hoffentlich ist Felix dann so kulant und schickt es mir nochmal zum Rabattpreis zu...

    Hansi256 .... stiller Mitleser.
    Meine ASGs : ICS MP5 SD6 | Star G36 + CA-AG36 | Pistolen von HFC,SSTi | Sigma 40F CO² |D'Boys K98k Echtholz | GSG M14 EBR | KSC G19 | H&K P8 GBB | H&K P8 NBB | Maruzen MP5k CQB | 0.5er G36c und MP5 SD6 | TS1100 CO² CQB | KWA MP7A1 GBB

  • Zitat

    Original von hansi256

    Hoffentlich ist Felix dann so kulant und schickt es mir nochmal zum Rabattpreis zu...

    Hoffentlich hast Du sofort beim Lieferanten angerufen, und die Sache klargestellt ... ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Na ja, bei StormTec ist Urlaub angesagt und beim DPD hat das Stress schieben nichts gebracht... Aber ich schreibe heute noch mal ne Mail an Felix... dass er das ganze gleich wieder losschicken kann, von mir aus auch mit normalen Kosten und dann aber per DHL.

    Hansi256 .... stiller Mitleser.
    Meine ASGs : ICS MP5 SD6 | Star G36 + CA-AG36 | Pistolen von HFC,SSTi | Sigma 40F CO² |D'Boys K98k Echtholz | GSG M14 EBR | KSC G19 | H&K P8 GBB | H&K P8 NBB | Maruzen MP5k CQB | 0.5er G36c und MP5 SD6 | TS1100 CO² CQB | KWA MP7A1 GBB

    Einmal editiert, zuletzt von hansi256 (31. Dezember 2004 um 11:40)

  • Meine P8 von koze kam nach 14 Tagen :huldige:, das Austausch Magazin dann aber erst nach zwei Monaten :evil:
    da war Stormtec sehr sehr viel schneller.
    Aber auch bei mir hat DPD das Ausliefern vermasselt, ich durfte ins nächste Lager in 40km Entfernung fahren.

    Bubblegum Gunner