was habt ihr bisher alles für sylvester gekauft.

Es gibt 195 Antworten in diesem Thema, welches 30.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2004 um 09:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • hüstel...... nochmal ich... vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Also gehen die Vorbereitungen für Sylvester auch am 02.01. wieder los. Rechnet euch das dann mal zusammen, was da über's Jahr zusammen kommt. Es läppert sich :))

    Außerdem kostet schon ein anständiger scharfer 1911 knapp einen Tausender. :confused2:

    EDIT: Lasst mich doch in Ruhe :cry: Ihr könnt ja Briefmarken sammeln :anon:

    Außerdem hat der Kanzler gesagt, wir sollen konsumieren. Gehorsam ist die erste Bürgerpflich! ;)

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Linkdead (16. Dezember 2004 um 20:51)

  • hab mir nix gekauft . im ernst , ich finde dieses : " was hab ihr denn alles so gekauft ziemlich trollig . da spare ich das geld lieber für ne [SIZE=7]penisverkleinerung[/SIZE] ;)
    einen tread mit fotos der zugehörigen effekte der verschiedenen geschosse fände ich besser . so könnte man sich im voraus ein bild machen was man sich da gekauft hat : top oder flop .

    cu crossi

  • hab mir nix gekauft . im ernst , ich finde dieses : " was hab ihr denn alles so gekauft ziemlich trollig .

    hihi... den gleichen Thread hatten wir doch schon letztes Jahr, oder?
    Ich melde mich zurück wenn ich eingekauft habe! Dieses Jahr will ich auch mal wieder.

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Fürs erste Mal (:) :
    RG 89
    100 Schuss Knall
    40 Signalsterne
    Balistol für den morgen danach :))
    Sind 104€ inlusive Versand (teute) und kommst spätestens nächste Woche bei mir an. In der Apotheke noch ne Packung Ohrophax Soft geholt und nen alten BW Holster aus der Airsoftzeit rausgekramt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Mhmh, ich habe keine wirkliche Ahnung was es sich lohnen würde zu Silvester zu kaufen, könnt ihr mir da ein paar Tips geben nach was ich bei dem Waffenhändler meines Vertrauens am Besten fragen sollte ? Super wären Effekte ähnlich wie die normalen Raketen, also eine große Reichweite und ein lauter Knall.

    Einmal editiert, zuletzt von Glory (16. Dezember 2004 um 22:30)

  • Zitat

    Original von Mr. Linkdead
    Außerdem kostet schon ein anständiger scharfer 1911 knapp einen Tausender. :confused2:


    Nöö, die fangen dann so bei 2300,- an. ;)

    Zum Thema; 150-200,-€ für Effekte und etwas Munition, für 3 Leute, ich denke es wird reichen, ist von allem etwas und Multishooter sind auch dabei. :crazy3:
    Und wenn was überbleibt, egal "frißt ja kein Gras". ;)

    Fotos, mal sehen, wir werdens versuchen.


    PS: Die Verköstigung für den Abend (6 Personen) wird ähnlich "teuer" sein. :n11:


    Nicht vergessen, jeder wie er mag, und ich denke man lebt nur einmal. ;D

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Nicht vergessen, jeder wie er mag, und ich denke man lebt nur einmal. ;D

    DAS untestreiche ich!

    Und ich denke auch, daß 200,-€ inklusive einer eventuell neuen Waffe durchaus angemessen sind.

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Linkdead (16. Dezember 2004 um 22:49)

  • Noja, hab folgende Sachen gekauft:
    250 Schuss Fiocchi
    39 FD's (schon getestet, vielleicht kauf ich noch mehr :nuts:)
    Bangersterne
    Wechselsterne
    Leuchtsterne
    Superblinksterne
    Pfeifpatronen
    5 Sternenbukett-Patronen
    Multishooter

    Sind also 289 Patronen und 75 Leuchteffekte mit Multishooter hab ich um die 90 Euro bezahlt. 20 Leuchtsterne hatte ich noch von den Waffenbestellungen bei Schneider.
    Die Bestellung war ne Sammelbestellung bei kaehny. Da kann man sich übrigens auch den ein oder anderen Effekt anschauen.
    Da ich hier gelesen hab, dass sich die Pyroraketen nicht wirklich lohnen, hab ich den Schwerpunkt klar auf die Sterne gesetzt.
    Mal sehen, wenn ich vor Silvester noch meine 1 GB SD Karte für meine DigiCam krich, dann mach ich mal nen paar Videos von den Effekten, die meine Kumpels sich bestellt haben.
    Greetz

    Waffen:
    - Walther P99 Nickel
    - Kimar Mod.92 bicolor

  • Zitat

    Originally posted by Mr. Linkdead
    Und ich denke auch, daß 200,-€ inklusive einer eventuell neuen Waffe durchaus angemessen sind.

    Hach, da muß ich auch nochmal rechnen..

    Mercury M1 101,-
    Vektor CP1 100,-
    50 Ratter 10,-
    25 NotSignal 9,-
    250 9mmPa 50,-
    100 9mm Revolver 16,-

    = 286 EUR :confused2:

    geht doch noch :ngrins:

    remove

  • Ich wollte dieses Jahr eigentlich nur meine Reserven verwursten.
    Aber wie`s halt so ist- Irgendwas kleines fehlt einem dann doch und am Ende hat man wieder für 150€ eingekauft :wogaga:

    Eigentlich sollten wir alle noch einen drauflegen! Dann gibt`s vielleicht bald wieder neue SSW-Modelle! :nod:

    *Bei Bestellung Lieferung in ca. 2 Wochen*
    FWR Nr. 0000029371

    Einmal editiert, zuletzt von Bisskruk (17. Dezember 2004 um 09:52)

  • @pilsener

    gell, das war nurn späßle... wolltest halt sehn wer von den großen "VERBOTEN!!!"-schreiern heimlich per PN anfragt ob du ihm nen packen abdrueckst... :nuts: