Forentreffen

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2005 um 11:16) ist von marlboroman1966.

  • Hallo,

    hatten das Thema eben im Chat angeschnitten, aber irgendwie waren alle zu müde... what so ever...
    Was haltet ihr von einem Forentreffen irgendwo zentral in D?
    Fände es mal interessant Leute mit denen man schreibt evtl mal persönlich kennen zu lernen.
    Schreibt mal, was ihr dazu denkt.

    Gruß
    Finn

    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Zitat

    Originally posted by rugerclub
    ein guter Treffpunkt ist die jährliche Waffenbörse..

    war aber jetzt vom 25. bis 28.11.2004 in Kassel.

    Wie wärs damit?
    Waffenbörse in Koblenz vom 02. bis 04.09.2005

    http://www.wo-system.com/ubbthreads/sho…0&page=0#290971

    Da wären wir zahlreich vertreten, auch ausm Ausland... ;)

    Ciao,
    acciaio

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Und isch ben aaach am Rhing. Oder so.

    Was wäre zentraler als Koblenz (vor allem, wenn man nur 35 km entfernt wohnt?)

    FT wird da übrigens auch gezeigt, vielleicht sogar auch geschossen (ist alles noch in der Schwebe)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt

    Was wäre zentraler als Koblenz (vor allem, wenn man nur 35 km entfernt wohnt?)

    Hi Uli,

    Deine Heimatverbundenheit in allen Ehren, aber Du hast auch objektiv recht, zumindest bevölkerungsdichtentechnisch:

    http://www.tordach.org/de/gif/bevdichte2002.gif

    Dunklere Farben bedeuten auf der Karte mehr Leute; der rote Kuller etwa auf halbem Weg zwischen Bonn und Mainz ist Koblenz.

    Dann noch die Belgier, die Holländer....

    Na, dann guckt Euch mal nach ner ausreichend großen Halle für die Waffenbörse um....;-)

    Viel Erfolg, ich freu mich drauf...

    Ciao,
    Stefan

    PS: Münchner, Berliner, Hamburger und einige weitere Kleinstädter haben dann leider ne weitere Anreise...
    *lol*

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Zitat

    Original von acciaio
    [...]

    Da wären wir zahlreich vertreten, auch ausm Ausland... ;)

    Ciao,
    acciaio

    Ach, kommscht du aa? :))

    Forentreffen is sicher ne gute Sache,allerdings lässt sich das wohl außerhalb solcher Veranstaltungen schlecht realisieren... Ob mangelnden Platzes und Bewirtungsmöglichkeit... da müsste man ja eigentlich schon ein Messezentrum o.ä. mieten. Daher wirds wohl warten heißen... bis Koblenz!

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von acciaio
    [Wie wärs damit?
    Waffenbörse in Koblenz vom 02. bis 04.09.2005

    Ciao,
    acciaio

    -> :dafuer:<-

    Gruß Acerbus

  • Zitat

    Original von Acerbus

    -> :dafuer:<-

    Gruß Acerbus

    :dafuer:

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nookie (9. Dezember 2004 um 13:31)

  • Zitat

    Original von Finn
    ....
    hatten das Thema eben im Chat angeschnitten, aber irgendwie waren alle zu müde... what so ever...
    Finn

    .... 02:30 Uhr......ich spürs jetzt noch :n17: :new16: :crazy2:

    Gute Idee, so ein Treffen :nuts:

    Gruß
    Musashi

  • jaja, ihr musstet ja gleich alle ganz schnell ins bett ;)

    auf einer waffenbörse nebenbei treffen... hm.. weiß nicht. da streuen sicher alle auseinander und ein gespräch würde auch nicht zustande kommen.
    was imo viel gemeinschaftlicher wäre ist, dass man sich z.b. auf einem großen gelände treffen würde (campingplatz o.ä.). vielleicht nicht jedermanns sache und ich persönlich würde auch ungerne meine habseeligkeiten in einem zelt aufbewahren, aber da gibt es doch sicherlich noch andere möglichkeiten oder?

    Gruß
    Finn

    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Ach ja... sinnvoll wäre es vielleicht auch, wenn man einmal eine Umfrage für eine Woche zu dem Thema starten würde, wer da überhaupt Interesse dran hätte.

    Denn bei den Forentreffen, die ich bisher organisiert habe, sind nie 100 Leute erschienen, da viele einfach keine Zeit haben oder sich ein wichtiger Termin dazwischen schiebt.

    Sinnvoll ist meistens Ostern, da zu dem Zeitpunkt eh fast jeder frei hat und sich die Anfahrt auch über weitere Strecken lohnt.

    Gruß
    Finn

    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Leute...

    Das hatten wir doch schon x mal und nie hat es was gegeben, wenn wiir mal von Hürth als Begegnungsstätte absehen.

  • @snoop: Dann klappt es jetzt :)

    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Dein Optimismus in Ehren,ich wäre ja auch dafür, aber glaube mir das hat noch nieee was gegeben.

  • wurde denn zu dem zeitpunkt einer abgestempelt, der den ganzen krempel organisiert? wenn nein, dann kann es auch nichts werden...

    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • ... am besten immer der, der die Idee dazu hatte, da er motiviert genug war, den Tread zu starten ... ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...