Neuer Moderator online

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2004 um 23:58) ist von gunimo.

  • hallo jungs,
    vielen dank für die netten glückwünsche :n12: ich bin mod verstärkung für anfängerfragen :D ja ja, jeder fängt mal klein an :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hehe... dann nochmal ein offizielles:

    :new11:

    Für einen kompetenten und ab und zu freundlichen Unterstützer der anderen seiner Art und Güte :ngrins:

    Mit Freude erkenne ich, dass die Autorität hier von sich selbst untergraben wird :laugh:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • gute wahl! na dnn viel spass :n13:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Na Sgt. dann sag deiner Restfreizeit mal byebye. *lol*
    Und viel Erfolg. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von chris42
    Gute Wahl.

    Einer der weiss, wie man auf den Tisch haut... :tine: <- Den hier...

    Viel Erfolg, David :huldige:

    42! de Chris.

    ... haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen!! Umso besser, dass er an dieser Stelle mal wieder Gebrauch findet! ;)

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Gute Wahl, freue mich für dich :new11:

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Also,

    Gratulationen in die Heide :new11:

    ( Nun wird ja die Ernte der Kiefernsaat deutlich besser ausfallen da die Zapfen an den Bäumen bleiben )

    Viel Spass :nuts: und viel Geduld ;) wünsche ich

    Acerbus

  • Hallo Sgt_Elias, lieber David,

    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und immer ein glückliches Händchen mit den Anfängern.

    Viel Erfolg - Kalle -

    Ein Baum ist stark durch seine Wurzeln - ein Mensch ist stark durch seine Freunde.

  • hallo Sgt_Elias,

    glückwunsch auch von mir :new11:

    wieder ein kompetenter und netter moderator mehr in der runde.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1: