Colt Government da!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2004 um 22:23) ist von Cold Dead.

  • Yo. Heute ist meine bestellte Government angekommen, nachdem sie gestern Vormittag losgeschickt worden war. Muss schon sagen, sehr begeistert. Testbericht folgt...

    PS: Man darf gespannt sein.

  • Sinn oder Unsinn dieses Beitrages ist doch egal.
    Es freut sich wer und ich freu mich mit.
    Viel Spaß mit der Wumme. Hoffentlich wirds ein Colt für's Leben :crazy3: :ngrins: .
    Wo haste denn bestellt, dass des so schnell ging?
    Gruß,
    tobs

    Waffen:
    - Walther P99 Nickel
    - Kimar Mod.92 bicolor

  • Zitat

    Original von Wummie
    Viel Spaß mit der Wumme. Hoffentlich wirds ein Colt für's Leben :crazy3: :ngrins: .



    Nee also, wenn, dann ein ein 'Colt für alle Fälle'! ;) :n17:

  • Tschuldigung Kurt, dass dies ein Forum über Freie Waffen ist und ich Kund tue, dass ich ein schönes und seltenes Sammlerstück erworben habe.
    Hatte ich unter ner Privatanzeige bei altewaffen.de entdeckt. Hat er schon entfernt. Also muss schon sagen, dass dieser Kontakt wirklich nett und zuverlässig ist. Wenn alle so handeln würden, gäbe es bei egun keine Probleme mehr. Er biete unter der oben genannten Homepage noch eine etwas gebrauchtere Colt von Reck an. Für 90€ - wer schon immer mal Interesse an solch einer Waffe hatte und denen der Gebrauchtszustand nicht weiter stört, findet bei ihm den richtigen Verkäufer. Er beantwortet jede Frage so gut es geht und gibt sich allergrößte Mühe. Er verkauft die Waffen im Auftrag der Witwe seines verstorbenen Freundes.

  • Cold Dead

    Sorry, habe zunächst vielleicht etwas "überreagiert".

    Auch ich kenne das Gefühl, endlich ein gesuchtes Stück erstanden zu haben. Wenn dann noch die Abwicklung gut gelaufen ist und man das Teil schnell in Händen hat - um so besser.

    In diesem Sinne, nix für ungut. Und viel Spaß mit der Waffe.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Die Reck Government würde ich IMMER dem aktuellen COLT von Umarex vorziehen. Irgendwie passt da alles besser zusammen. Der Schlittenfanghebel funktioniert richtig und das Magazin sitzt schön passend im Griff. Und die Laufsperre sitzt auch noch schön weit hinten. Aber 90,- Euro sind schon ganz schön happig... dann muss es eine unbenutzte Waffe sein.


    Lucky


    /EDIT: jetzt weiß ich auch um welche Waffe es geht... :lol: sieht gut aus das Teil !!

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (3. November 2004 um 22:22)

  • Wenn man Interesse hat, lässt er vielleicht auch mit sich reden, wenn man ihm die Gründe für den zu Unrecht veranschlagten Preis nennt. Einfach mal ansprechen.