Wie kommt ihr ins Forum?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2004 um 11:30) ist von MOA.

  • ich finde das portak auch sehr angenehm, weil man sich eben einen guten überblick verschaffen kann. ich pick mir dann immer "die aktuellsten themen" die mich interessieren, und mach die in neuen tabs auf.

    was ich noch gut fände, wäre wenn man sich einstellen kann, wieviele themen man sich in den einzelnen boxen anzeigen lassen möchte.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von mani
    [...]
    Übrigens wird bei mir co2air.de jedesmal wieder neu in die Adresszeile eingegeben, das geht schneller wie über die Favoriten. :)

    Ich hatte (beim 56k-Modem) eine Zeit lang Firefox, da ging das mit den "Favoriten" wesentlich einfacher;
    und jetzt mit DSL und dem WIN Internet Explorer öffnet sich sonst links eine Menüleiste, die kein Mensch braucht.
    Also gebe ich auch jedes Mal https://www.co2air.de erneut in die Adresszeile ein. Aber das (Forum) ist mir schon die Mühe wert!
    :huldige:

    Fördermitglied des VDB.

  • Irgendwie fehlte mir da noch der Punkt "Durch Link in der Benachrichtigungsmail direkt ins Thema".

    Ist subjektiv empfunden für mich der häufigste Weg, und danach stöbert man eben noch etwas.

  • Hallo,

    ich komme immer auf das Portal.
    Weil:
    A Die neusten Themen :nuts: im Überblick zu finden sind.
    B Die Topthemen zu finden sind -> meist sehr interessant :lol:.
    C Ich sehen kann wer gerade da :new15:ist und mir eventuell helfen kann ( ich bin noch immer Anfänger)
    An dieser Stelle ein riesigesDankeschön an alle die sich diese Mühe für mich und andere machen und :respect: vor dieser großen Kompetenz.

    D Ich über die PN allzu peinliche Fragen :rotwerd: direckt an Jemanden senden kann zu dem ich Vertrauen habe.

    Gruß Acerbus

  • Also ich habe bei google zum Thema Soft Air gesucht
    da ich mir einige waffen kaufen wollte und da bin ich
    unter anderem dann auch auf das Forum hier gestoßen
    und da ich halt auch ein totaler Waffen Fan Bin
    und auch gerne mal ab und an Poste und gerne neue
    nette Leute kennenlerne hab ich mich doch auch
    gleich mal als User Registriert :nuts:

    WENN IN DER HÖLLE KEIN PLATZ MEHR IST
    DANN KOMMEN DIE TOTEN WIEDER AUF
    DIE ERDE ZURÜCK!

  • Ja, dann doch herzlich willkommen hier bei uns!!

    (und den dezenten Rat, daß Deine Signatur, hm, tja, nicht so ganz den recht friedlichen Kern unseres Forums trifft - vielleicht fällt Dir ja auch was Neutraleres ein...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • THX

    Hehe jo aber die Sig sollt auch nix böses sein,
    das ist ein Zitat aus den Hororfilm Dawn of the Dead
    aber wenn sie stört kann ich natürlich auch eine anderen
    nehmen muss ich aber erstmal überlegen was hehe

    WENN IN DER HÖLLE KEIN PLATZ MEHR IST
    DANN KOMMEN DIE TOTEN WIEDER AUF
    DIE ERDE ZURÜCK!

  • Wie wärs mit

    "Tstststs. ... Dreckiger geht's nicht! Soldat, wenn es zum Kampf kommt, bist du ohne deinen Rüssel verloren. Beim nächsten Mal Rüsselspray nehmen, klar?" :direx:

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Ich komme über Favoriten ins Portal und lese die Neuigkeiten,und dann kann ich mich zu dem vorarbeiten was mir Wichtig ist.
    Nur einens ist seltsam :
    Wenn ich aus meiner E-Mail-Info auf einen Thread zugreif, mich einlogge
    und dann über die Task Bar versuche auf das Portal zu springen, soll ich mich neu anmelden.Klicke ich nochmal auf "Portal" bin ich wieder als Angemeldet angezeigt.
    Auch wenn ich aus meiner E-Mail direkt zu einer PN springe und mich angemeldet habe,und dann in einer anderen Rubrik wechseln will bekomme ich diese Meldung.
    Bin ich direkt über das Portal eingeloggt,wird mir immer die gleiche Einlogg-Zeit angezeigt.Erst wenn ich Cookies und Offlineinhalte unter Internetoptionen lösche bekomme ich die aktuelle Uhrzeit.
    Kann mir das Jemand erklären?

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Kann mir das Jemand erklären?

    Ja, Old Surehand (der weiß alles...). Aber der ist im Urlaub... :(


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich weiß zwar nicht alles, aber das krigt auch meine Oma noch hin (zugegeben, ist gelogen).
    Aber so lange O_S im Urlaub ist, sollte das helfen:

    Versuch es doch mal mit Cookies.
    Zusätzlich CO2Air zu den Vertrauenswürdigen Sites hinzufügen
    und das automatische Einloggen bei dieser Site aktivieren.

    Wenn das dann nicht klappt und Du selber nicht weißt woran es liegt, dann würde ich von einem klaren "Kaputtkonfiguriert" ausgehen ;D
    Standartmäßig ist das nämlich kein Problem. Wenn Du aber nicht den IE nutzt, sieht das anders aus.

    Gruß an die Waterkant, MOA

  • @ MOA

    Zitat

    Du aber nicht den IE nutzt,


    Wer benutzt den heute noch den IE :confused2:
    Da kann ich ja gleich sämtliche Ports freiwillig öffnen...
    Na,was du da vorschlägst habe ich schon ausprobiert.
    Und meine Firewall ist nicht daran schuld.
    Also,nächster Tip.(warum soll immer der User Fehler machen :nuts:)
    Gruß an die EXHauptstadt
    Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Naja Schuld beim user oder nicht, sag uns doch mal welchen Browser du benutzt, vielleicht können wir ja dann helfen.
    Bringt ja alles nix, wenn wir Dir Tipps für bestimmte technologien geben und hinterher erfahren, das Du immernoch mit der Buschtrommel die Verbindung ins WWW herstellst oder?

    Also nenn uns den Browser (Opera, Mozilla, Firefox, Konquerer usw.), die Versionsnummer und wie er eingestellt ist. Solange nicht jemand genau das Problem selber hatte und Dir genau sagen kann an welchem Häckchen es liegt, wird das eine wilde Raterei.

    Zitat

    Und meine Firewall ist nicht daran schuld.

    Welche hast Du denn? Ist es eine contend based Firewall? Wenn ja, dann könnte es gut sein das sie doch daran Schuld ist. Ich nehme mal an Du hast sie durch Tests als Fehlerursache ausgeschlossen?!?

    Gruß MOA