Diabolo-Box (Sammelbestellung, NEUAUFLAGE)

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 14.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2005 um 16:43) ist von Diabolino.

  • Fragen die mich quälen :confused2:

    Hab ich hier grade den allerneusten FT-Modetrend verpasst?
    Bin ich jetzt in Dorsten megaout ohne Lederdiabolotasche ??
    Wann kommt endlich die Sammelbestellung für einen HW97 Thumbholeschaft???

    Grüße an alle Airgunner

  • Zitat

    Wann kommt endlich die Sammelbestellung für einen HW97 Thumbholeschaft


    Keine Sorge, die kommt noch. Ich bin gerade dabei einen Lochschaft für mein 97 zu basteln. Sobald ich fertig bin und er nicht so aussieht, dass ich ihn verstecken muss, werde ich ihn hier vorstellen und Aufträge annehmen *lol*.
    Damit mir aber keiner meine tolle Idee klaut, warte ich noch mit dem Veröffentlichen der Zeichnung, nur so viel kann ich euch schon erzählen: "Etwas ähnliches gab es noch nie und zumindest in der Theorie ist er besser für FT geeignet als andere Schäfte."

    Bis das gute Stück fertig gestellt ist dauert es aber noch.

    Gruß MOA

  • Hey MOA - das klingt ja vielversprechend!

    Bin megagespannt was da bei dir rauskommt + wünsche gutes Gelingen!

    Damit könntest du dir evtl. einen neuen Markt erschließen, denn ein Bedürfnis
    für einen HW97 Tuningschaft scheint durchaus bei vielen vorhanden zu sein,
    das Angebot auf dem dem Markt hierzulande ist jedoch nicht vorhanden :cry:

    Möchte mich hiermit schonmal als Intressent für deinen HW97-Schaft plazieren!

    Gruß an alle Holzfachleute + Airgunner

  • Zitat

    Original von Diabolino
    Scenar

    das hätte ich nicht von dir gedacht, dass du versuchst, mich in Misskredit zu bringen, bist aber halt so, kenn dich nicht anders.
    Werd mir stark überlegen, ob ich noch eine Quittung von DIR habe. *lol*
    Gruß Diabolino

    Hallo Diabolino,
    hab es doch mal wieder garnicht so gemeint, :crazy2:habe mir doch auch keine Quittung von Dir geben lassen, weil ich doch weis wie ehrlich Du bist :n1:

    Grüße
    uwe

    Edit: Misskredit ist so ein hässliches Wort :(

    Einmal editiert, zuletzt von Scenar (15. Oktober 2004 um 01:13)

  • Hallo und Danke !Die diabolo-Box ist heute gekommen, genau die richtige Größe kleiner hätte sie nicht sein dürfen vielen dank nochmal. Viele Grüße aus Lüneburg Mfg.Bronski

  • :new16: Bei mir ist noch nix angekommen, nicht mal eine 'blaue Karte' im Postkasten. War klar, meine Postzusteller bequemen sich nie in den 4 Stock zu laufen. Wenn alles 'gut' läuft hab ich dann vielleicht am Dienstag eine Abholkarte im Postkasten... :cry:

  • Hallo Diabolino,

    auch ich möchte dir für deine Mühen danken.

    Habe gestern vor dem Wettbewerb, nach Zahlung meiner noch fehlenden 8 Euro, das schöne Teil einfach so von dir angenommen und direkt ins Auto gepackt.....war wohl ein wenig aufgeregt :ngrins:

    Also an dieser Stelle meinen herzlichen Dank.

    Musashi

  • Ich glaube, es war eine gute Idee die grössere Glocke ( *lol* ) zu bestellen - alles funktioniert mit dem Dias holen super. Bei meinen fettigen Diabolos - immer noch kein Problem - das Öl haftet heute noch ohne Probleme am Beli ohne, dass das ding weich wurde.
    Danke Partner

    kein FWR Mitglied

  • Hallo CO2Air`er

    hiermit möchte ich mich auch mal für die vielen Mails und die hier gemachten postings bedanken.
    Es hat zwar eine Menge Arbeit gemacht, aber auch genau soviel Spaß.
    War auch in gewisser Weise eine kleine Herausforderung.
    Ich denke, wenn man nicht nur für sich selbst sondern auch für andere, die die gleichen Interessen haben, etwas Gutes tun kann, dann sollte man es auch machen.
    So profitiert nicht nur ein einzelner von den Dingen sondern viele andere auch.
    Natürlich tut es mir leid, dass bei Kid Silencer noch nichts angekommen ist, ich hoffe aber, dass es sich noch zum Guten wenden wird.
    Zumindest sind die anderen verschickten Boxen angekommen.

    Da ich gesehen habe, dass aus welchen Gründen auch immer, noch eventuell Bedarf besteht, würde ich bei entsprechender Nachfrage nochmals solche eine Aktion starten.
    Ich denke aber, um den gleichen Preis halten zu können, müssten schon mindestens 15 Bestellungen bei mir eingehen.
    Dann wäre ich bereit, auch die zu spät gekommenen entsprechend zu beliefern.
    Ich warte die Resonanz ab, dann sehen wir weiter.


    Gruß Diabolino

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

  • Ist ja nicht Deine Schuld, aber nett von Dir! Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, mit der Post und mir, das ist so eine ganz spezielle Sache. :( Aber solange das Teil noch nicht wieder zu Dir zurückgekommen ist, ist alles im grünen Bereich, denk ich.

  • :new11: Meine Box ist nun auch da! :lol:

    Nachdem ich mich nun heute im Campingstuhl mit einer Thermoskanne Kaffee vor dem Postkasten auf die Lauer gelegt habe, konnte ich den Postzusteller meines Vertrauens nun doch mal abfangen! Er rückte die Sendung dann auch freiwillig und ohne Umschweife raus.

    Diabolino, ich danke Dir!
    Was lange währt, wird endlich gut!

  • Nicht falsch gepostet sondern 30 Tage zu spät gelesen *lol*
    Muß man eben etwas öfter CO2air Forum besuchen .............

    Wie war das............ acha " Die letzten beissen die Hunde.."

    ---------------------------------------
    :knast: Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin,
    dass er nicht tun muss, was er nicht will. :bash:
    (Jean-Jacques Rousseau)
    ---------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Danziger (7. November 2004 um 18:34)