Umarex Revolver

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2002 um 20:26) ist von rugerclub.

  • Meine Frage an Co2 S&W Besitzer:
    Wie laut ist sind diese Waffen im Vergleich zu einem Knicker oder einer CP99 ?

    mit bestem Dank im voraus: Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • HAU!
    Ähh, ich hatte eine p99 und muss sagen die is etwas lauter, LP hab ich ned aber des LG is ziemlich gleich in der Lautstärke.

    Wenn des eine Hilfe zum kauf sein soll, ich sag bloß: KAUFEN!!! ab besten in 8". (:)

    :marder:

  • Ich danke dir!!
    Sobald ich wieder liquide bin werde ich mir sicherlich den 6 zöller in schwarz zulegen.

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Hallo,
    sehr gute Wahl. Gratuliere!
    Habe 4 '' und 4 sechs '' Läufe für meine 686. Mit 6'' sieht sie mit Abstand am besten aus und schiesst ziemlich gut.
    In schwarz kommt sie sicher besser rüber als in Nickel, da die Trommeln auch bei der Nickelversion schwarz sind. Das sieht bei der Nickelversion nicht so gut aus. 8-)8-)
    In 8'' gefällt sie mir absolut nicht.:kotz:

    Ach so fast hätte ich es vergessen: Je länger der Lauf bei einer CO2 Pistole ist, desto leiser ist sie. Das merke ich schon wenn ich bei meiner 686 den Lauf zwischen 4'' und 6'' wechsle.

    Gruß von JoWag :winke:

  • danke für deinen rat

    Klaus *gr*

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Ich besitze auch die S&W 586 (also brüniert) mit 6" Lauf! :n1: Und sie ist mit Abstand meine Lieblings- Co2, weil sie einfach, nicht zuletzt durch die standartmäßige seiten- und höhenverstellbare Visierung, am präzisesten ist! Allerdings verbraucht sie auch ein wenig mehr CO2 als z.B. die Beretta! Im Gegensatz zur Beretta finde ich sie auch etwas "Kopflastig", aber darüber kann man locker hinwegsehen! *gr*
    mfg
    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von JoWag

    Mit 6\'\' sieht sie mit Abstand am besten aus und schiesst ziemlich gut.

    In schwarz kommt sie sicher besser rüber als in Nickel, da die Trommeln auch bei der Nickelversion schwarz sind. Das sieht bei der Nickelversion nicht so gut aus. 8-)8-)

    In 8\'\' gefällt sie mir absolut nicht.:kotz:

    Soso, Nickel ist schlechter als brüniert und 8\" magst Du gar nicht - Tststs :cry:

    Hier mal ein Bild von meiner!