Umarex Ace in the Hole Revolver

  • Weis vielleicht schon irgend jemand, wann der CO2 Revolver von Umarex Ace in the Hole in Deutschland erwerbbar sein wird ?

    Kimme und Korn immer nach vorn.

  • Die Custom Shop Edition meinte ich nicht.
    Unterschiede : abnehmbares Korn. Griffschalen. Gezogener Lauf.

    Kimme und Korn immer nach vorn.

  • Ok. Aber ob ein gezogener Lauf bei 3,5" etwas ausmacht? Dazu mit Klip-Korn? Klingt nach einer Sniper-Version für alle Schützen, die es nicht in der Hüfte haben. Aber gut, warum nicht? ^^

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Ich hab ja auch nicht nach dem Sinn des gezogenen Laufes gefragt, sondern ob jemand weis ......

    Kimme und Korn immer nach vorn.

  • Ok. Aber ob ein gezogener Lauf bei 3,5" etwas ausmacht?

    Die Länge würde locker reichen. Siehe FX Smoothtwist ;)


    In dem Fall verpufft eher Energie weil die Länge nicht ideal für Co2 ist nehm ich an, aber ich würde wenn es geht immer nen gezogenen Lauf nehmen, allein weil er besser abdichtet.

    Life is good

  • Jetzt haben wir 2020 und es gibt ihn immer noch nicht in Deutschland.
    Schwach Umarex, schwach.

    Kimme und Korn immer nach vorn.

  • Hm...


    Wenn es den direkt mit Korn gäbe, wäre der auch was für uns in der Westernecke.


    Denn auch damals gab es schon so kurze Versionen...


    We have the Fossils - we win!