Erfahrungen mit Desert Eagle in EBB

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2004 um 00:26) ist von full.house.

  • Viel besser als ihr Ruf. Ich hab das Teil und die funktioniert seit ein paar tausend Schuss ohne irgendwelche Probleme oder Ermüdungserscheinugen. Auch das finish und die Verarbeitung sind sehr gut gelungen. Fürs Zimmershooting bis 7 Meter kenn ich nichts besseres, sie ist auch sehr präzise für die Verhälnisse.Ich hab mich dazu aber schon mal ausführlicher geäussert, bitte die Suche benutzen.

    Gruß
    Wesker

  • Kann ich bestätigen. Sie ist ziemlich genau und macht auf jeden Fall viel Spass. Allerdings ist sie nicht besonders detailliert und ziemlich leicht ( was aber für eine EBB typisch ist )

    Falls es nicht unbedingt eine Desert Eagle als EBB sein muss, würde ich dir dennoch zur TM Glock 18c EBB raten. Die ist für eine EBB ziemlich detailliert, hat ein schönes Finish und dazu noch einen Vollautomatik Modus.

  • Mies! Nach 1000 Schuss ist das Hop-Up der EBB meines Freundes schon unbrauchbar.
    Ich hab ihm so oft davon abgeraten, aber nein *lol*

    Meine KWC Spring schiesst weiter, die Magazine fallen nicht raus, sieht besser aus, knarzt nicht.. und kostet nur die Hälfte :laugh:

  • Äh... eine KWC DE Sprinf kostet die Hälfte einer DE EBB? Wo denn?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • @Klabauter
    Also bei meiner DE knarzt garnichts, auch wenn ich noch so fest zudrücke und das Magazin kann garnicht rausfallen. Demnach redest Du sujektiven Käse. Kommt mir fast vor wie das damalige schwachsinnige Sigma-gebashe; Denn die ist auch sehr gut, wenn man sie nicht unbedingt mit wesentlich teureren GBBs verglicht, denn meine hat schon sehr viele "Amokläufe" auf Dosen, sowie IPSC-Läufe hinter sich und schiesst noch wie am ersten Tag, und das mit CO2, was ja angeblich viel zu stark für GBBs ist, obwohl jede Daisy damit läuft und unkaputtbar ist. Auch die PPK/S packt CO2 ohne Probleme, aber lassen wir das.

    Auf jeden Fall: Ich kann die DE EBB ohne Bedenken weiterempfehlen, ganz unabhängig davon, ob es nun ne Glock gibt oder nicht, was spielt das denn für ne Rolle, v.a. bei dem Preisunterschied?

    Gruß
    Wesker

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker (4. September 2004 um 02:42)

  • rec Normale KWC Springs, wie die PT92 oder M1991. Die KWC DE ist meilenweit weg von normalen KWC Springs.
    @Wesker Och, wenn ich den Griff der PT 92 EBB etwas drücke, gibt er schon leicht nach und knackt leicht.

    Sicher, wenn man die EBBs nur im Zimmer einsetzt, fallen die Magazine nicht raus, aber wenn man damit durch den Wald wetzt, kann das schon passieren, denn fest sind sie ja wirklich nicht, und es rastet ja nicht fest ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Klabauter (6. September 2004 um 11:46)

  • t'schuldigung,
    was ist der Unterschied zwischen einer KWC DE und einer normalen KWC?
    KWC ist wohl der Hersteller, aber sonst habe ich keine Ahnung! ???
    Grüsse
    scenar :nuts:

  • Und du bist Veteran? Denk mal ein Sekündchen nach und dann merkst du hoffentlich: DE-Das sind doch die Anfangsbuchstaben von Desert Eagle. Klingt komisch, is aber so. :confused2:

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • @Klabauter
    Von der schrottigen Taurus war hier nie die Rede, keine Ahnung wie Du drauf kommst, aber hier geht es um die Desert Eagle!
    Und was spielt das für eine Rolle, wie sich die Waffe verhält, wenn Du mit ihr durch den Dreck hüpfst? So ein illegaler Quatsch steht hier nicht zur Debatte, kannst Du nicht lesen, was unter dem Punkt "Softair" in der Forenauswahl steht? Sprich hier bitte nicht über Deine illegalen Machenschaften, das schadet unserer Lobby und unserem Forum.
    Ach ja: Bei meiner DE sitzt das Magazin sehr fest, auch wenn es über keine Arretierung im Sinne eines "Knopfes" verfügt. Wer seine Waffen durch den Dreck schleift braucht sich aber auch nicht wundern, dafür sind zumindest EBBs nicht gedacht, sowas kannst Du mit ner Maruzen P99 machen, aber nicht mit so nem billigen Spielzeug. Die EBBs sind zum Zimmerschiessen gemacht, für alles andere sind sie sinnlos.

  • Zitat

    Wer seine Waffen durch den Dreck schleift braucht sich aber auch nicht wundern, dafür sind zumindest EBBs nicht gedacht, sowas kannst Du mit ner Maruzen P99 machen, aber nicht mit so nem billigen Spielzeug.

    Bist du noch zu retten!?
    Die schöne, teure P99 durch den Dreck zu zerren grenzt ja schon an Blasphemie! :evil: ;)

    entzetzten Gruss
    matt-x

  • Ich bin auch bestimmt nicht so wahnsinnigt, daß ich das meiner P99 antun würde, aber andere Leute machen das durchaus, und die berichten, daß die das ohne Probleme mitmacht.

    Gruß
    Wesker

  • Zitat

    Original von nolimitsoldier
    Und du bist Veteran? Denk mal ein Sekündchen nach und dann merkst du hoffentlich: DE-Das sind doch die Anfangsbuchstaben von Desert Eagle. Klingt komisch, is aber so. :confused2:

    Hallo nolimitsoldier,

    Antworten wie die Deine , verleiden einen das Fragen hier.
    Gut das nicht alle hier so überheblich antworten. Ich schrieb das ich keine Ahnung von Softair-Waffen habe. Übrigens sind DE auch die Anfangsbuchstaben von Deutschland, klingt auch komisch, ist aber auch so!
    Trotzdem Danke.
    Gruß
    scenar (Veteran)

  • Zitat

    Original von nolimitsoldier
    Und du bist Veteran? Denk mal ein Sekündchen nach und dann merkst du hoffentlich: ...

    Ja, jeder, der mehr als 500 Posts hat, muß!!! alle Abk´s kennen ... :confused2:
    Und jeder, der nicht gleich die Abk richtig zuordnet, verdient es, so angeraunzt zu werden ... :crazy3:

    @ nomidsoldier:
    Wenn Du so weise bist, dann weißt Du, wer Scenar ist, und wenn sich jemand extra als Softair-Newbee ankündigt, dann sollte man dies würdigen und demjenigen es vernünftig erklären.

    Alles andere ist jenseits der Etikette!

    Ganz nebenbei:
    Wenn Du irgendwo "zum ersten mal" aufkreutzt, möchtest Du dann auch so begrüßt werden?

    Denk mal bitte 20 Sekunden darüber nach, bevor Du den nächsten erfolgreichen Schießsportler, der sich mal in einem anderen Bereich umschaut, so anfährst!

    full.house - Moderator

    Nun bitte wieder back to Topic - Erklärungen oder sonstwas, falls beabsichtigt, bitte per PN

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...