Allgemeiner Kauf

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2004 um 01:13) ist von Leuchtturm.

  • häääääääää was den hier los :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    mein beklopter bruder muss wieder son müll schreiben !!!!
    ich entschuldige mich für den vollidioten ... (das hat man davon das man sein pc anlässt) (:)


    ihr müsst wissen das das nicht zum erstenmal so ist, der hat schon in anderen foren sn müll gepostet :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    DAMIT DAS NICHT NOCHMA PASSIERT WERDE ICH MICH WIEDER UMBENENNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von GAGC-Team (1. September 2004 um 21:30)

  • Ja nee, is klar ;) ( Man denke sich den Atze dazu :D )

    Soso, den GAGC gibt es "erst" seit 1999, da warst du also gerade mal 12 Jahre o_O

    Desweiteren reicht ein und der selbe Smiley 1 mal ;) ;) ;) ;) ;)

    @ Rafi: Striker - Der Rächer der Namensbeklauten *hrhr

    Zitat

    da ich in deutschland noch keinen gefunde hab !!!!!!!!!!!!

    1. Gibt es in D mehr als genug ;)
    2. Wundert mich das bei deinem Alter nicht
    3. Wundert mich das bei deiner Art erst recht nicht

    nee, nee, nee....In letzter Zeit isses wieder schlimm

  • Immer wenn ich glaube jetzt kanns nicht mehr schlimmer werden kommt wieder so ein Knirps vorbei und beweist das Gegenteil... :new16:

    Kann man sich den Aufenthalt hier im Forum eigentlich als Ausbildung zum Kindergärtner anrechnen lassen?
    Dann hätte ich wenigstens was, wenns mit dem Chemie-Studium doch nichts wird...

    Gruss
    matt-x

  • Das ist alles gut und schön.
    Ich wäre Dir dankbar, nachdem Rafi die Bitte geäußert hat, wenn Du die Namensänderung dann auch schnellstmöglich vollziehen würdest.

    Gruß
    slash (Mod)

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • @Moderatoren ich wünsche mir einen Gurken Smiley :new11:

    Hm komisch... die Schule hat doch in D wieder angefangen... das sind dann wohl die Nachwellen von Hanswurst & Co :new16:

    neo

    remove