Umfrage: Welche würdet ihr wählen ?

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 7.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2004 um 15:05) ist von Gabor VASS.

  • ...na, da kommt ja wirklich ne hübsche Sammlung zusammen, sollte hier wirklich mal ein "Verantwortlicher" aus der Industrie reinschauen, dürfte ihm zumindest klarwerden das immer noch Bedarf jenseits der P99 da ist!

    robur - die FN1910 gabs schon von GECO -sehr selten, aber vielleicht bekommst du ja noch eine ;)

    bis denn Klikaha

    PS: haltet mich für Schizo, aber ich hätte gerne eine Ruger MK 512, oder eine HK VP90Z

    ....einer wartet immer!

  • Ich für meinen Teil nehm dann eine MK23, eine P2000 und vielleicht noch ne Glock18c - was heisst hier vielleicht?! Glock 18c vernickelter Schlitten :huldige: , da würd mer glatt 2 von kaufen.

    Ach ja die M82A1 :huldige: würd ich auch kaufen , aber vielleicht eher als Pressluft als als "SSW"

    http://www.lexikon.fungamebtl.de/lexikon/waffen…1/us-m82a1.html

    :*lechtz* *sabber* ... ich brauch nen Klempner ;)

    MOD: Bitte keine Bilder von fremden Websites ohne Erlaubnis per [ img ] einfügen! Gruß, O_S

    3 Mal editiert, zuletzt von Old_Surehand (21. August 2004 um 10:57)

  • Eine vernickelte Glock?!? Da gruselts mich ja schon bei dem gedanken daran.

    Ich hätte gerne einen Mateba Autorevolver oder eine Bren Ten.
    Wers nicht kennt einfach mal googeln.

    1984 is NOT a how-to

    Einmal editiert, zuletzt von chaos (21. August 2004 um 11:19)

  • Uih, der Mateba gefällt mir :n1: dann werd ich wohl doch auch einen Revolver kaufen. :))

    Wird der in der Revolver oder Pistolenklasse geschossen ???:confused2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (21. August 2004 um 13:36)

  • Mir fällt noch was ein:

    Die Vörös-Pistole mit 34Schuss-Extrudermagazin.
    Einfacher Feder-/Masseverschluss, also leicht zu fertigen.

    Oder die Stechkin mit Anschlagschaft.
    Und was gaaanz seltenes, das Original ist nie über das Prototypenstadium hinausgekommen:
    Die DDR-Maschinenpistole "9.Parteitag".
    Bekloppter Name, gab es aber wirklich, wurde auch mal in Visier oder DWJ gezeigt.
    Das Ersatzmagazin diente als Vordergriff.

    Eigentlich wären alle Waffen interessant, die im Original keine grosse Verbreitung gefunden haben, einfach deshalb, weil man dann etwas ungewöhnliches in der Hand hätte, was als Original nicht zu bekommen ist (auch nicht als Deko, alleine schon wegen der Preise).

    Stefan

  • Zitat

    Original von chaos
    Wenn wir schon bei selten sind, wie wärs mit nem G11 :nuts: ? Natürlich mit spezieller hülsenloser "munition".

    :laugh: Das wären dann also kleine Schwarzpulver bzw. Nitro-Würfel, oder so ähnlich? ;)

    P.S.: Kann man die sich auch in den Kaffee/Tee werfen? :))

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Mir fällt noch was ein:

    Die Vörös-Pistole mit 34Schuss-Extrudermagazin.
    Einfacher Feder-/Masseverschluss, also leicht zu fertigen.

    Stefan

    ...da gab´s doch noch so ne "Monsterkanone": Calico M950 in 9 Para mit 50 (!) Schuss Spiralmagazin. Wird immer wieder gerne in billigen US -Action Streifen verwendet.

    bis denn Klikaha

    ....einer wartet immer!

  • Meine (natürlich völlig utopische) Wunschliste:

    - Walther Mod. 8 in .315 Knall
    - Beretta Mod. 1934 in 9 mm P.A.
    - S&W Mod. 10 oder 13-Revolver, 4-Zoll, brüniert,. 6 Schuß in 9 mm R
    - FN High Power mit 15 Schuß in 9 mm P.A.
    - Brünner CZ 83 in 9 mm P.A.
    - Walther PPK in .315 Knall mit Originalabmessungen !!

    Natürlich alle Waffen mit Original-Schriftzügen (für UMAREX kein Thema).

    Das wärs schon :new11: :marder: :marder: :laugh:


    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • meine wunschliste wäre:

    - HK MK23 (SOCOM) 9mmPAK mit schalldämmferatrappe :ngrins:
    - HK USP Match 9mmPAK 15Schuss mit Laufgewicht/Kompensator :nuts:
    - FN FiveSeven 9mmPAK 20Schuss :n17:

    die schalli-atrappe wird wohl kaum technisch machbar sein um damit zu schießen, aber ne socom wäre schon nice :lol:

    so das wars :n1:

    gruß raffy

    [BT]Waffen:
    Walther P99 Bicolor, Röhm RG96 Bicolor, Kimar Mod. 92 Auto Bicolor, IWG Government SportClub Bicolor[/BT]

  • "Die Vörös-Pistole mit 34Schuss-Extrudermagazin.
    Einfacher Feder-/Masseverschluss, also leicht zu fertigen.
    "

    This gun actually exists. I had one in my hand. But it was a converted real Danuvia VD01 (Vörös-pistol serial made under 150 examples) to 9 mm LUGER blanks.

    The "knall-vörös" is used for film and theatre by a licensed company here.

    (I have also tried the real, live one, great fun to spray out 34 rounds within 10 seconds:-) - but it is not so reliable because its magazine construction.)