Schleswig-Holstein: Wir haben einen Schießstand! => Vereinsgründung <=

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 12.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2004 um 23:46) ist von Leuchtturm.

  • Nun sind wir uns endlich klar darüber, wann wir anfangen wollen: Um 11.00 Uhr!

    Da wir ein lockeres Schießen geplant haben, ist es nicht schlimm, wenn jemand etwas später kommt. Aber der darf sich dann auch nicht beschweren, wenn nichts mehr auf dem Grill ist. *lol*

    Hoffen wir auf gutes Wetter! Sicherheitshalber sollte aber die übliche Schlechtwetter-Ausrüstung dabei sein. Wasserfeste Schuhe (evtl. Gummistiefel) sind sinnvoll, schon weil das Gras teilweise recht lang ist.

    Und nun freuen wir uns auf Sonntag! :nuts:

  • Moin Andreas
    11:00h ist sehr christlich (auch wenn ich Ateist bin :)) )
    Wettermäßig habe ich Petrus schon eingenordet...es soll trocken bleiben,er meint nur das er auf den Wind keinen einfluß hat :new16:
    Aber das soll uns nicht schrecken,es geht ja nicht nur ums schießen. :new11:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hallo Andreas

    11 Uhr ist sogar akzeptabel, wenn man am abend vorher Geburtstag
    feiert :crazy2:, daher werden wir Hamburger zu zweit dabei sein.
    Werde auch bis Sonntag brauchen, um den Rost von der HW 97
    zu kratzen, da ich sie im Juni zum letzten mal benutzt habe.
    Bringe auch noch ein Ziel mit (freundliche Leihgabe der Cloppenburger).

    Gruß aus Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von skydive (8. Oktober 2004 um 16:25)

  • Zitat

    Original von airman
    Und hier mit Blickrichtung Nordwest. In dem vorderen flachen Gebäude unmittelbar an der Wiese sind die Wurfanlagen. Die freie Fläche zwischen den Bäumen ist der Parkplatz. Die Clubhütte sieht man auf diesem Foto nicht - liegt direkt am Parkplatz östlich - hier von den Bäumen verdeckt.

    Herzlichen Glückwunsch Airman,

    ich freu mich für euch Nordmannen.

    Airman, warst du ganz sicher, dass auf dem Stand nicht geschossen wurde, bevor du drübergesegelt bist :lol: :laugh:?

    Viele Grüsse aus dem Pott

    Musashi

  • Moin moin,

    so, ich bin wieder da es war ein sehr schöner Tag und als ob Petrus uns sagen wollte das wir das Richtige machen bescherte er uns ein super Wetter. Es war mal schön die Gesichter hinter den Forumsusern zu sehen, ich bedanke mich bei allen die denn weg auf sich genommen haben um mit uns zu schießen und besonders bei Peter und Andreas für die gute Organisation bzw. das Grillen.
    Wir konnten zudem heute die Grünhdungsversammlung des "Field Traget Club Angel" abhalten, womit es nun einen Verein in Schleswig-Holstein giebt.

    mfg
    Timm

    edit: natürlich war "Field Traget Club Angeln" gemeint, danke für die Korektur 1.Vorsitzender *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmenn (10. Oktober 2004 um 20:20)

  • Ja, was soll ich da noch sagen? Danke an Petrus, danke den fleißigen Händen und natürlich den Gästen, die jetzt Clubmitglieder sind. Super, super, Super!!! :nuts:

    Kleine Korrektur bzgl des Vereinsnamens im vorigen Posting - "Field Target Club Angeln" (demnächst kommt noch das "e.V." hinzu) "Angeln" heißt der Nordöstliche Landesteil Schleswig-Holsteins. Unser Ziel war es, uns dadurch bei den Einwohnern eine möglichst bodenständige Identität zu geben.

    Hier ein paar optische Eindrücke:

  • Was für ein suuuper Tag!

    Aufgrund einer recht intensiven Auseinandersetzung mit meinem guten Kumpel
    Jim Beam, habe ich heutemorgen meine Zusage dabeizusein erstmal etwas bereut. :crazy2:
    Aber diese neue obergeile shootingrange, die leckere Bewirtung durch Peter + Andreas, und natürlich die Gründung eines neuen FT-Vereins waren es defintiv wert, nicht im Bett
    zu versauern!

    Ich freue mich echt, dabei gewesen zu sein!! :new11:

    Besonderen Dank an Andreas + Peter für die Bewirtung, die Organisation
    und die herausragend gute Vorbereitung + Durchführung der Vereinsgründung des
    FTC ANGELN :birthday: