Ich hätt so Lust auf ein riesen Forums-Shoot-Out

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2004 um 23:25) ist von Rübezahl.

  • Hab grad mal TPOs alten Thread von wegen Treffen gelesen und im Zusammenhang mit dem Shootout bei den Amis bin ich so richtig heiss auf ein Forumsshootout geworden. Das wär doch was: Alle treffen sich und jeder bringt das wichtigste aus seinem Arsenal mit. Dann brächten wir ein grösses Gelände oder ne Halle, jeder bekommt nen Tisch auf dem er sein Zeug ablegt und dann wird nach vorne geballert was das zeug hält. Hört sich vielleicht kindisch an, mag es vielleicht auch sein, aber ich oute mich jetzt mal öffenlich, daß ich auf sowas stehe, vor allem, weil das ja mal ein einzigartiges Ereignis wäre. Und ich bin mir sicher, andere (alle) hätten da auch mord Bock drauf. Vor allen interessieren würden mich richtig tolle ASGs, Eure FT-Monster-Luftgewehre und was es sonst noch Aussergewöhnliches gibt.
    Das wär doch mal ein Spaß!
    :lol::johnwoo: :johnwoo: :johnwoo: :schiess1: :schiess1: :schiess1: :knicker: :knicker: :knicker::lol:
    Was denkt Ihr?

    Gruß
    Wesker

  • Klar, mal alle Waffengattungen bei einem Shootout zu sehen und noch alle (oder viele) Co2air User kennen zu lernen wäre echt super:-)!
    Aber es gibt da ein kleines (großes) Problem: Die User kommen ja aus unterschiedlischen Regionen Deutschlands und zum Teil sogar aus Österreich! Das heißt wir können gar kein Usertreffen veranstalten, ohne das so einige 400km oder mehr fahren müssen... :(

    mfg. Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von softairchris (9. August 2004 um 10:49)

  • Was natürlich auch möglich wäre, einen Wettbewerb über Webcam zu machen. Es müssten sich halt einige Gruppen zusammentun. Mit ner Webcam dann die Schüsse filmen usw. das wäre ohne weite anfahrtskosten möglich. Is auch die kostengünstigste Methode. Bei den Spritpreisen heutzutage! :new16: :new16: :new16: :new16:

    MFG
    Treffpunkt

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • Zur "Not" könnte man ja ein treffen im Norden und eins im Sünden veranstalten. Hat zwar den Nachteil das man wieder nur die hälfte der leute sieht, aber wenn das jetzt sagen wir mal in Berlin oder so ist, dann schrecken mich 550km Entfernung doch ein wenig ab :crazy3:

    Berlin / Nürnberg oder so ähnlich.

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Crossi halt die Zeitung gerade, sonst läuft Blut raus.... :nuts:

    ja ich verstehe was du meinst . leider habe ich nirgendwo den passenden artikel gefunden . der war haarsträubend :evil: eben typisch boulevard presse + die üblichen fehler .
    nur soweit : es war wohl ein grilltreffen im neuköllner ( problembezirk ) hinterhof . dabei haben besagte männer mit ihren softairs rumgespielt . jemand hat das beobachtet undie polizei gerufen . als das sek den hof stürmte . erschossen sie zuerst einen hund . die B.Z schrieb : " mit einer speziellen vollautomatischen pumpgun " . seit wann gibt es vollautomatische schrotfinten ??? naja erst mal wurde kräftig durchgegriffen . ist ja auf ders seite " 1 " gut zu erkennen .
    laut bild müssen sich die " täter " gegen verstoß gegen das waffengesetz verantworten . nja *lol* *lol* :laugh: :laugh:
    der hinterhof war wohl privater raum also barucht ma auch keienn waffenschein oder so . der angeblich aufgehetzte hund ist den beamten bestimmt nur freudig entgegen gesprugen . und peng :( .
    würden sich die jungs einen guten anwalt leisten können , wären wohl bald die beamten die täter .
    leider muß man sagen das die jungs nihct grad sehr vertauenswürdig aussahen und nicht gard schlau gehandelt haben .

    fazit : wenn schon ein grillfest mit ein paar softairs so enden kann , was pasiert erst wenn sich halb co2 auf einen foren-meeting trifft ? wird dann das KSK über uns abgeseilt ?

    cu crossi

  • AUweia da würd ich aber als Opfer FETT Schadensersatz vordern!
    Meinen armen Hund erschossen!

    Aber das SEK ist schon sehr oft in Solche situationen verwickelt worden.
    Das sie falsch gehandelt haben sehr oft sollen auch mutmaßliche täter erschossen worden sein obwohl dieses überhaupt nicht nötig war.

    Doch wie gesagt die großen zwei roten Buchstaben im Kopf der Seite geben aufschluss über den Wahrheitsgemäßen Inhalt.

    PS: Wegen der "Speziellen vollautomatischen Pumpgun" also vollautomatisch schrotflinten gibts ja schon aber keine Pumpguns denn Pumpguns ist ja schon die bezeichnung des Ladesystems ein Vorderlaufreptierer halt.

    Greetings by Addy!

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Die Kölner haben ein Problem...

    nachdem eine Ermittlung wegen Drogenbesitz und anderen Delikten gegen das SEK lautbar wurde, muss sich der Staatsanwalt jetzt auch mit einem Tötungsdelikt unter einer SEK - Gruppe in Köln kümmern.

    Kann dir nicht sagen ob die derzeit Einsatzbereit sein dürfen....


    Na ja, aber zur Not helfen die Düsseldorfer (derzeit ohne Schiesstand!) gerne mal aus.

    Oder ich mach Uli Wegner, der war letzte Woche erst in Dormagen, zum Schirmherr unserer Veranstaltung, dann währe zumindest das GK flacken für Bloodhound gesichert :laugh:

  • Fast direkt neben meiner Haustüre hat es unlängst auch einen coolen, krassen SEK-Einsatz gegeben.

    Vor hundert Jahren wäre der Dorfpolizist aus 10 km mit dem Drahtesel angekommen,
    hätte dem fiesem Burschen die Haustür bis in den Hühnerstall getreten, hätte
    ein wenig grimmig geguckt, und der Einsatz wäre erfolgreich abgeschlossen gewesen.

    Demnächst kommen die Jungs schon, wenn man mal den Fernseher zu laut hat.
    "Wenn sie Herr Wayne sind, kommen sie mit erhobenen Händen raus".

  • Zitat

    Original von Bloodhound
    wenn wir wirklich alles mitbringen sollen, wo schiessen wir dann ausser Spielzeug GK und KK???

    Also Köln hat auch nette GK-Schießanlagen. :winke:
    Ich weiß allerdings nicht wie willkommen du dort bist, wenn du ein LG für Spielzeug hälst. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Kurze Frage - in dem Artikel steht, daß bei den Personen Airsoft Waffen gefunden wurden und nun wird wegen Verstoß gegen das WaffG ermittelt. Inwieweit haben die Personen dagegen verstoßen? Weil sie die Waffen in der Öffentlichkeit "geführt" haben?

    remove

  • Das werden wohl F/A AEGs gewesen sein!?

    Aber bitte zurück zum Thema. :direx:

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker (9. August 2004 um 21:43)

  • hallo zusammen!

    da wäre ich mit dabei, das wäre prima.........
    einfach mal ein großes treffen, ein bißchen sehr viel schießen.
    um 20 uhr wird das bier freigegegeben und die waffen kommen weg und die würstchen auf den grill.
    nur wer hat eine geeignete location?


    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Tolle Idee! Ich habe mal ne zeit lang, und jetzt auch ab und zu Multiplayer Online Games gespielt und war da mit einer großen Community names Gelance verbandelt. Die streuen sich auch über ganz Deutschland, Schweiz und das Ösiland. Die machten auch einmal im Jahr ein großer Nord- und Südtreffen.
    Das war schon klasse die alle mal zu sehen und mit denen mal 1 bis 32 Bierchen zu trinken. Das ging dann meistens ein Wocheende lang mit Übernachtung und verköstigung wo die Kosten dann am ende geteilt worden.
    Das Problem ist einfach nur jemanden zu finden der einen Großen Hof oder was auch immer hat wo man entweder Campieren bzw. er genügend Schlafmöglichkeiten bereitstellen kann.
    Sowas wurde vorher immer mit festzusagen unter betrachtung der Maximalen belastbarkeit des Gastgebers gemacht. Und ein zelt oder nen Wohnwagen bekommt man immer wo unter. Es haben auch einige im Auto gepennt. War auf jeden Fall immer Super lustig.

  • Leute, überlegt mal. Im kleineren Kreise läßt sich fast alles realisieren, aber
    wenn es "nur" um 100 Leute geht, hat das bald Volksfestcharakter.
    Und je mehr Leute da sind, desto schlechter der Überblick, und desto größer
    die Gefahr, daß irgendetwas schiefgeht.

    Ein Woodstock der "F-Waffen-Fans" wird es so schnell wohl nicht geben.
    Schon eher im Rahmen eines reglementierten Wettkampfes, wie oben besprochen.