98k von Maruzen ab August (September)

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2004 um 14:42) ist von Wotan_I.

  • waffenostheimer wird bald den 98k von Maruzen verkaufen! :nuts:
    Das Ding funktioniert mit Gas und mit Nachbildungen von echten Hülsen, in die die BBs reinkommen. Wird ca. 450€ kosten. Nur weiß man dort noch nicht so genau wann sie ihn kriegen.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Marushin - nicht Maruzen. Zwar beides hochklasse Hersteller aus Japan aber trotzdem was ganz was anderes ;)

  • wieso sollte die irgendein händler als erstes bekommen? gsg beliefert sicher alle händler, die es wollen, zum gleichenzeitpunkt. was spielt das überhaupt für eine rolle?

  • Keine, kann man genauso gut bei Teute kaufen.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Das Gerücht, dass Teute die zuerst bekommt, rührt sicher daher, dass wohl einfach sicher ist, dass sie das Ding auch bekommen/verkaufen werden. Die anderen hatten einfach noch nicht 100%ig zugesagt oder es war einfach nicht bekannt.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ist das so'n Ding, wie es seit gestern bei mir im Wohnzimmer liegt? :ngrins:

    Ein klasse Teil, durch den Repetiermechanismus und die Metall-Hülsen absolut naturgetreue Bedienung, allerdings insgesamt zu leicht. Und warum ein so hochwertiges (und teures) Teil einen Auswerfer aus wackligem Plastik ans sonst recht stabile Schloß geklemmt kriegt, das wissen nur die Götter. Ich tippe darauf, daß dieses bei jedem Repetieren beanspruchte Teil als erstes über die Wupper geht.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • naja ich weiss nicht wie das bei waffen ist, bei originalen 98ern sind die ja teilweise auch noch drauf...aber ich schätze das hat dann was mit histories zu tun, bei repilken wirds wohl verboten sein

  • Ihr sinniert hier über Details, aber was ich mich zuerst gefragt habe, war,
    wiedenn nun die Schäftung aussehen könnte?

    Gibt es schon Bilder davon, die mal jemand verlinken könnte?

    Zu den verbotenen Zeichen:
    Mir ist kein Beschußzeichen mit Hakenkreuz bekannt. Und wenn, dann
    wären sie doch nun wirklich klein genug.

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Ist das so'n Ding, wie es seit gestern bei mir im Wohnzimmer liegt? :ngrins:

    Wo wohnst du doch gleich ???
    Ich habe die Adresse verlegt! Und: Wann bist du nicht da?

    :)) Florian

    PS: Ich habe meine Frage ja ganz vergessen :D
    Wie werden diese Hülsen geladen? Einfach Kugel in die Hülse stecken und zuschrauben, oder wie? Hast du ein (paar) Bilder?

    Edit: So, nun ist´s platzsparender...

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Florian2003d (30. Juli 2004 um 00:21)

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Ist das so'n Ding, wie es seit gestern bei mir im Wohnzimmer liegt? :ngrins:

    Na, da ist doch sicher ein Bericht für die Test-Ecke drinn ... ;)

    Auf ein K98 warten viele ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Mit verbotenen Zeichen meint er die SS-Blitze auf manchen 98ern. Das ist ja wohl bei Softair- Repliken kein Thema.

    Wenn im nächsten Visier was über den 98er von Marushin drin ist, fress ich nen besen. :laugh:

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Original von Rübezahl
    Zu den verbotenen Zeichen:
    Mir ist kein Beschußzeichen mit Hakenkreuz bekannt. Und wenn, dann
    wären sie doch nun wirklich klein genug.

    ich hatte mal einen echten in der hand, vom WK2 und da war der HK-adler (nicht heckler und koch) oben vor dem verschluss drauf. wird wohl weniger was mit beschuss zu tun gehabt haben, als mit der tatsache dass es staatseigtnum war, wenn er der wehrmacht gehörte. und soweit ich weiß tat er das.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • weiß gar nicht was ihr euch so anstellt. ich bin der meinung die zeichen gehören auf das gewehr. Verdrengen und vergessen, oder was? ein teil unserer geschichte, ob es uns gefällt oder nicht. aber lieber überkorrekt, das kommt besser an. nur weiter so. wem es nicht gefällt, der kann sie ja selber abkratzen. ohne markings wird es von mir nicht gekauft. genau wie die glock.

  • Zitat

    weiß gar nicht was ihr euch so anstellt. ich bin der meinung die zeichen gehören auf das gewehr. Verdrengen und vergessen, oder was? ein teil unserer geschichte, ob es uns gefällt oder nicht. aber lieber überkorrekt, das kommt besser an. nur weiter so. wem es nicht gefällt, der kann sie ja selber abkratzen. ohne markings wird es von mir nicht gekauft. genau wie die glock.


    Naja, ich denke bei einer Glock ist das was anderes als bei einem Reichsadler. Ich finde nicht das jeder gleich rechtsradikal ist, der es drauflässt, aber so Zeichen gehört nicht auf Replikas die für Spiel und Spaß gefertigt wurden! :confused2:

    mfg. Christian

  • Zitat

    Replikas die für Spiel und Spaß gefertigt wurden

    spiel ist hier sowieso nicht erlaubt.
    wenn ich mit einer softair schon nicht gut schießen kann, dann muß sie wenigstens so authentisch wie möglich aussehen. sonst rechtfertigt sich der preis auf keinen fall.