98k von Maruzen ab August (September)

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2004 um 14:42) ist von Wotan_I.

  • Zitat

    spiel ist hier sowieso nicht erlaubt.
    wenn ich mit einer softair schon nicht gut schießen kann, dann muß sie wenigstens so authentisch wie möglich aussehen. sonst rechtfertigt sich der preis auf keinen fall


    Wenn es dir nur darum geht... Das System im Holzschaft ist auch nur Plaste, also würde ich mich wegen diesem winzigen Marking nicht aufregen was die Originalität angeht!

  • Ulli:

    Ich darf doch darum bitten,das Du uns einen Testbericht erstellst,oder komt der doch in der Visier?

    Ich fand das schon schade,das der Test der ICS MP5 nur im Schweizer Waffen Journal erschien und nicht in der Visier.

  • Danke Snoop,

    der sieht ja richtig fesch aus. Hätte ich nicht gedacht. Das mit den
    Ladepatronen und den Ladestreifen ist auch gut gelöst.

  • Kaum im Shop ,und schon ausverkauft.Na da kann ich ja nochmal gut überlegen und sparen,bis wieder welche ins Lager kommen.
    Würde mich mal interessieren,wieviele Teutenb. mal eben so vertickt hat.

  • Laut Gerüchteküche soll er nur 20 Stück gehabt haben :cry:, naja, ich war sowieso finanziell noch nicht bereit :)). Ich warte mal die ersten Erfahrungsberichte ab.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Was ich dabei schon interessant finde ist das die Waffe bei der PTB noch garnicht zugelassen ist... zumindest mit Stand von Mittwoch nicht, da hab ich die aktuelle Liste bekommen und von K98 steht da nix drin (da auch nichts anderes interessantes drins teht habe ich sie nicht gepostet).

  • Hier skirmt auch keiner mit seinen Softairs. Sammeln und gelegentliches ( bzw. regelmäßiges ) schießen sind hier Trumpf :))

  • Zitat

    viel Spass damit im Skirm .. bei nem Preis von 40 USD pro Ladestreifen

    Pff... GBB Magazine kosten auch soviel; zudem gilt: Ohne Geld ist AS das falsche Hobby (für Spieler)

    Zitat

    Hier skirmt auch keiner mit seinen Softairs

    Doch, ich. Aber legal im Ausland, von daher...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Sammeln und gelegentliches ( bzw. regelmäßiges ) schießen sind hier Trumpf

    Wobei diese verdammten Softairs ein gewisses Suchtpotential haben.
    Mensch soviele interessante Sachen gibt es mittlerweile, das man sich echt überlegen muß , was man am liebsten kaufen möchte und kann.

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (30. Juli 2004 um 20:10)

  • Zitat

    Original von rec

    Pff... GBB Magazine kosten auch soviel; zudem gilt: Ohne Geld ist AS das falsche Hobby (für Spieler)

    Nein nicht nur für Spieler... ohne Geld ist es für alle das falsche Hobby die mehr erwarten als auf fünf Meter ein Playmobilmännchen umzunieten.

    Aber wer mit dem K98 skirmisht dem ist eh nicht zu helfen, das ist ne Fun und Sammelwaffe.


    Zitat

    Original von snoop
    Wobei diese verdammten Softairs ein gewisses Suchtpotential haben.
    Mensch soviele interessante Sachen gibt es mittlerweile, das man sich echt überlegen muß , was man am liebsten kaufen möchte und kann.


    Bahahahaa... Uni an Hölle, ich hab wieder eine Seele eingefangen :D

    Ist aber so und wenn du einmal dran hängst kommst du nie wieder davon los. Und je mehr du kaufst desto schlimmer wirds...

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix001 (30. Juli 2004 um 20:11)

  • Ich fürchte Du hast Recht, Du hast uns quasi angefixt.

    Ich suche mir eine Therapiestelle,sanfter Entzug.

  • Teutenberg hat den 98 k Marushin jetzt im Programm( lieferbar ab mitte September/Vorbestellung möglich.)425 Euro ist aber doch ein bißchen happig.Ist der eigentlich besser als das M1 von Marushin??

    Gruß

    Marcus

  • Von der Verarbeitung her dürften die gleich sein. Aber das Laden mit den Ladesteifen und die ausgeworfenen Hülsen beim Kar 98k hat's mir angetan. Beim M1 stört mich ein wenig das es kein semi ist wie sein Realsteel Vorbild.

    Zum spielen bevorzuge ich eher das cal 68 :nuts: . Diese Art von Softair ist wohl eher zum funshooting und zum an-die-Wand-hängen geeignet.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

    2 Mal editiert, zuletzt von full.house (1. August 2004 um 00:32)

  • also, zum m1 muss ich sagen, dass mich das leichte holz extrem gestört hat. ansonsten ist das gewehr top gewesen. besonders präzision und kraft hatte es mir angetan (siehe test). jedoch insgesamt viel zu teuer. wer sich das gewehr nur an die wand hängen will kommt mit einer salut oder deko ausführung wohl wesentlich besser weg.
    ich persönlich hätte gern ein 98k als lep in kaliber 5,5.