Fotografische Impressionen von der WM 2004

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 26.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2004 um 02:14) ist von Leuchtturm.

  • Hallo - ist das Bernd was war in Ebern mit Deine Frau?! Freundliche Grussen zu beides!

    Meine probleme ist ich muss mit einem Wuerterbuche dieses Botschaften lesen!!

    Vielleicht ich will jezt mehr Deutsch hier lehrnen!

    Keith
    Plymouth, UK

  • Zitat

    Originally posted by Road Runner UK
    Meine probleme ist ich muss mit einem Wuerterbuche dieses Botschaften lesen!!

    Hi Keith,

    please take a look at this:

    http://dict.leo.org/

    It is much faster than a paper dictionary-and better! ;)

    Regards,
    Stefan (#001 at the worlds 2004)

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Danke Stefan.

    Ich habe das jezt gesehen.

    English-German Translator / Übersetzer

    Diese Verbindung ist auch gut und möglicherweise verwende ich sie jetzt viel - es ist ein Übersetzer. Sie schreiben Ihre Anzeige und betätigen abutton. Dann kopieren Sie es und kleben in Ihre Antwort. Möglicherweise ist sie nicht vollkommen, aber sie kann mir helfen.....

    Keith
    Plymouth, UK

  • Hi Keith

    Sowas in der art verwende ich auch auf meinem PC, denn leider ist mein Englich auch nicht das beste. Dei Deutsch allerdings ist recht gut so daß man dich auch ohne Translator verstanden hat. Das Problem mit den Translatoren ist daß die Übersetzung nie zu 100% passen wird, aber der wo es liest versteht meist was gemeint war.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Keith,
    :direx:man, ich quäle mich ab , eine Woche lang mit Dir english zu sprechen in Ebern, und Du kannst so gut Deutsch! :huldige:
    Viele Grüsse
    uwe

  • Hello Keith!
    It was the greatest for me in my young Field Target Live, to shoot with you at the first Day on the Championchip.

    I´d learned a lot when i look over your shoulders.
    I don´t talk much, but i look many! :nuts:;)

    ( sorry about my bad english, but i tell it to you at Friday )

    I enjoyed the spurring atmosphere of you and Jennifer Ann during the Match!
    I hope, it will repeat myself

    Thanks a lot

    Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hallo Willi - I think you may have the wrong man! I did not shoot. I was the taxi man with the white Citroen and the Cornish flag. I did a little work with other things(!), and I was also a Deputy Range Director.

    Hallo Marc - Thank you for the understanding! The web site is developing, a few more pages to make.

    The site is so busy that sometimes I cannot get on it to add new things - I think there is not enough bandwidth! I am also looking into upgrading to a scheme that has no pop-up advertisements.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Hallo Willi - ich denke, daß Sie den falschen Mann haben! Ich geschiessen nicht. Ich war der Taximann mit dem weißen Citroen und der kornischen Markierungsfahne. Ich tat wenig Arbeit mit anderem Dings(!), und ich war auch ein Abgeordneter Range Direktor.

    Hallo Marc - danke für das Verständnis!

    Die Web site entwickelt sich, einige mehr Seiten, um zu bilden. Der Aufstellungsort ist so beschäftigt, daß manchmal ich nicht auf ihm erhalten kann, neue Sachen zu addieren - ich denke dort ist nicht genügend Bandbreite! Ich schaue auch in die Höhereinstufung zu einem Entwurf, der keine pop-up Reklameanzeigen hat.

    Keith

  • Zitat

    Original von Road Runner UK
    with the white Citroen and the Cornish flag.
    mit dem weißen Citroen und der kornischen Markierungsfahne.

    Oh, Keith, watch out, this mysterious translation roboter changed "Cornish" into "komisch", which means "funny"... :laugh:

    Yeah, Keith has been the fastest Deputy Director with his racing car, some visitors already thought they would be in Hockenheim instead of Ebern. And so it took only some seconds to get help from the ambulance men, when Hans Apelles had his accident - these walky-talkies didn't work on long distances.

    full.house: Willy, meintest Du dieses Duo auf dem Bild? Das waren Ron Carlson, der Präsident des US-FT-Verbands AAFTA und Jenny Taylor, die später die Damenwertung gewann.

  • We meet us first at the German Championchip 2003 in Ebern. Correct?

    It excuses that I confounded you! Clearly, we had conversed at the Donerstag evening in the Pizzeria and had carried you me forward on Sunday with Jenniver Ann a Sueck. Hopefully I now built up correctly! greeting Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house
    It excuses that I confounded you! Clearly, we had conversed at the Donerstag evening in the Pizzeria and had carried you me forward on Sunday with Jenniver Ann a Sueck. Hopefully I now built up correctly! greeting Willy

    ... which shows that electronic translators don't work, neither one way nor the other ... :n17:

    (sorry for spamming...)