Desert Eagle CO2

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 27.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2005 um 18:28) ist von germi.

  • Der Hebel lässt sich ganz normal bedienen,aber im gesicherten Zustand ist die Waffe nicht gesichert und schießt trotzdem.

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (25. Juli 2004 um 19:34)

  • Hm, achso, das eine hatte mit dem anderen gar nichts zu tun... ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • @Snoop
    Guter Test, wir müssen uns mal zwecks Magazintest treffen. :))
    Ich wollte eh ein zweites Mag.

    Übrigends, mit dem Booster komm ich deutlich über 1 Joule (heute gemessen)

    Zitat

    Die Mag´s der Flongas ABS-Kunststoffversion sind wesentlich realistischer anzusehen und besser gearbeitet

    Das ist auch ein Originalmagazin, nur mit anderem Innenleben.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • @ Snoop
    Interessanter Bericht.
    Bist mir zuvor gekommen :(
    Ich warte noch immer auf meine Eagle :cry:
    Schätze auch das sich die Schußleistung mit der Zeit noch verbessern wird.Ist wie bei einer "Echten",das System muß sich erstmal einspielen,und verschiedene BB's müssen auch noch getestet werden.
    Ansonnsten :

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • moin!
    bei der sigma war ich ja schon so gut wie überzeugt, aber die Deagle lässt mich wohl doch schwach werden :crazy2:

    gruss aus Bremen!

    ME8 Detective II, RG-3, RG-600, RG-89 Nickel, Walther P99 Nickel, Colt 1911 Nickel, Diana 35 + 3-9x40, Diana 75 <<< :huldige:

  • gunshooter:
    Nee Testen bei Dir ging leider echt nicht, ich war dermaßen abgefüllt vom Brunchen,ich konnte mich kaum noch bewegen.

    Viper:
    Ich kann auch gerne heute oder im laufe der Woche mal bei Dir vorbei schauen.

    @all:
    Ich bin auch froh diese Desert E. noch beim Harald bekommen zu haben.Echt eine tolle Wumme,ich kann sie kaum aus der Hand legen.
    Wenn nur der Griff nicht so furchtbar "plastik-mässig" an zu fühlen wäre.

    Aber trotzdem,es ist Liebe auf den ersten Blick!

  • Tja ob sie wirklich passen würden weiß ich nicht,aber ich will lieber gar nicht erst suchen , was die Griffe kosten würden.

    Übrigens bewahrheitet sich hier auch wieder, was unser Viper schon beim CO2 Betrieb seiner GreenGas Version der Eagel bemerkt hat.

    Die Schrauben ,der Sicherung lösen sich durch den CO2-Rums sehr schnell selbstständig.

    Eben habe ich sie nachgezogen, die waren superlose und das nach etwa 5 Kapseln Kohlensäure.

    Ich denke da sollte man eventuell etwas Loctide verwenden.

    Leuchtturm:
    Ich habe tatsächlich den Eindruck,das die Waffe immer genauer wird, die Treffer liegen immer näher beisammen.
    Aber Du kannst das bei Deiner ja dann mal beobachten,wenn sie denn ankommt;)

    2 Mal editiert, zuletzt von snoop (26. Juli 2004 um 16:56)

  • Zitat

    Tja ob sie wirklich passen würden weiß ich nicht,aber ich will lieber gar nicht erst suchen...

    Bei meiner Version kann man die Griffe nicht entfernen. :(

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Ob man sie wirklich abnehmen kann habe ich noch nicht herausgefunden,aber ich schätze,das sich die alte und die neue Version in dem Detail wohl nicht unterscheiden.
    Gruß Snoop

    EDIT:
    Die Griffschalen sind nur geklemmt und lassen sich sehr simpel abnehmen.Ich habe aber den Verdacht, das ein KWC-Mitarbeiter ein Schräubchen vergessen hat , das die Schalen hällt.
    Eine Bohrung dafür ist zumindest vorhanden.


    Griffschalen, ohne Logo 89 Euro:

    http://www.shooting-center.de/de.htm

    2 Mal editiert, zuletzt von snoop (26. Juli 2004 um 21:20)

  • @ snoop

    Zitat

    Griffschalen, ohne Logo 89 Euro:


    Danke für den Tipp :new11:
    Wenn es optisch was bringt,warum nicht.Und die Handlage wird bestimmt verbessert.

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Pff, ich find die Preise für Griffschalen echt den Hammer überhaupt. Woher kommen denn die horrenden Summen, die verlangt werden?

  • Tja eine Desert Eagel .50 AE ist etwas exklusives,alleine die Munition,die man da bei einer Trainingseinheit verschießt ist sau teuer.

    Da sind 90 Euro für die Griffschale eigentlich gar nicht mehr so teuer.Realsteel eben.

    Danke für den Tipp
    Wenn es optisch was bringt,warum nicht.Und die Handlage wird bestimmt verbessert.

    @Leuchturm:

    Klar ist,die Schale(n) geht ab bei der Airsoft,aber unklar ist,ob die original Griffschale passen würde.

    Übrigens denke ich,das das etwas labrige Griffgefühl daran liegt,das der
    Hersteller meiner Airsoft ein Schräubchen vergessen hat,und die Griffe einfach nur etwas locker sitzen.

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (27. Juli 2004 um 08:11)

  • bei eb.y ist gerade eine d.e. monogriffschale drin, für nicht ganz passende griffschalen mache ich mir immer adapter mit fimo, geht super , wird knallhart und gibt es in vielen mischbaren farben.

    vita brevis, ars longa