Desert Eagle CO2

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 26.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2005 um 18:28) ist von germi.

  • Hi!

    Willkommen im Forum!

    1.)Nein, eine Kapsel ist nicht dabei!
    2.) Wenn das Magazin unten raussteht ist es die co2-Version. Das Griffstück ist aus stabilem ABS, der Schlitten sowie der restliche obere Teil sind aus Metall.

    Steht aber auch hier:

    Desert Eagle .50 AE CO2 Antrieb von KWC

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • So ich bins nochma die Deagel ist in kurzer Zeit ohne Probleme angekommen .Nur als ich die CO2 Patrone rein gelassen hab und dann zugeschraubt habe, ist immer noch CO2 Nach aussen gedrungen :( wie fest soll man den zuschrauben?gibts da was zu beachten?

    ehmm


    pff ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Faster (25. August 2005 um 16:31)

  • Hi!

    Fest aber nicht überdrehen. Bei mir macht die das auch, ein klein wenig fester drehen hilft. Ist halt das Problem mit dieser Art von Kapselsystem. Bei den Schnellspannern von Umarex gibts das nicht.


    PS: Das pushen von Threads ist hier nicht erlaubt. Wenn jemand was weiß wird er es schon schreiben, und ein Großteil ist berufstätig und hat evt noch Familie der man sich auch widmen sollte.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-