Deutsche Meisterschaft 2004

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 23.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2004 um 20:22) ist von gunshooter.

  • Na, dann sollte man sich doch wirklich überlegen, ob man sich nicht vielleicht doch noch am 16.10. nach Hürth aufzumachen,

    um dabei zu sein,
    wenn erstmals in Deutschland ein Co2-Schießwettbewerb stattfindet,
    geschossen mit Standart-Material und nicht mit Matchwaffen,
    wo es in erster Line auf den Schützen ankommt,

    wo Preise winken, wie man sie sonst nur selten bei Wettbewerben mit freien Waffen sieht,
    wo es noch neuland zu betreten gilt und:
    Wo man hinterher sagen kann: Jo! Ich war dabei, als das erste mal eine Meisterschaft ausgeschossen wurde, die ihre Ursprünge hier im Forum hat.

    Das Anmelde-Formular ist noch offen bis zum 9.10. ... ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • full.house

    Zitat

    Wo man hinterher sagen kann: Jo! Ich war dabei,


    Jo,und das wird für mich am 10.10.2004 die Gründung des FTCA in Rurup sein(gruß an Airman).
    Da ja mehrere Aktionen in diesen Monat ablaufen,muß man aus entfernungs- und finanztechnischen Gründen leider Prioritäten setzen.
    Ich wünsche allen Teilnehmern in Hürth gut schuß! und für die Orginisatoren einen erfolgreichen und reibungslosen Ablauf.
    Auf das in der neue Saison im nächsten Jahr eine bessere Absprache unter den Veranstaltern möglich wird.Nicht das auch noch unter uns ein Konkurenzgeplänkel ausbricht :(

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Tja, morgen ist es also so weit.
    Es geht endlich los mit der MD-DM.

    Ich habe schon die Bill Drill Scheiben ausgedruckt, die Waffen gesäubert und geölt, alles noch einmal eingeschossen, die Halle per Hand geharkt, die Ziele poliert, die Konkurenten gedopt (wusstet ihr, dass es Doping-Tests gibt :ngrins: ), das Bier vergiftet.....ups, sollte ich das hier sagen? :new16: *lol*

    Auf jeden Fall gibt das morgen ein tolles Event. :new11:
    Ich freu mich darauf.

  • Wir (Dormagener) haben auch schon jemanden für die rückfahrt, nach der Feier. :winke:

    Und Gäste (Zuschauer) können natürlich immernoch gerne dazustoßen. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von gunshooter
    das Bier vergiftet.....ups, sollte ich das hier sagen? :new16: *lol*

    lüger!!! *lol*
    das fäßchen bring ich doch mit, wie willst du da was reinschmuggeln.
    ich freu mich schon auf den absacker danach.

  • Diese Listen wollen heute abend gefüllt werden!

    Also haltet genug Co2-Kapseln bereit :confused2: *lol*

    gruß Willy

    ( Ja, nachgeschaut, ob ´s Wäffle trifft, hab ich gestern auch nochmal.
    Die CP88 hatte plötzlich Streukreise von über 20 cm auf 8 Meter ... :confused2:
    ... dann fiel mir aber auf, das ich vor lauter Vorfreude und Aufregung so am zittern war ... ;) )

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    werden mehrere bahnen gleichzeitig geschossen?


    Ja, das wollten Oli und Arnd planen/orgenisieren. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ... wir kriegen die Blätter in der Zeit voll!
    Da sei Dir gewiss! ;)

    Ja, das verlangt mal ne Menge Konzentration der Schützen ab.
    Aber das ist es ja, was Mehrdistanz ausmacht :nuts:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Kinners bin ich aufgeregt!!!!!!!
    Mein Holster Qualmt schon von den vielen Ziehübungen!
    Mun geht vom vielen Üben schon zu ende (email an Steffi)!
    Wenn meine Frau eine Zeitung aufschlägt zuckt schon meine rechte Hand an die Hüfte, also es wird Zeit das es endlich losgeht *lol*

    Alleine die Vorfreude auf dieses in Deutschland erstmalige Event mit dieser Klasse Mannschaft ist es allemal wert und lohnt jeden Aufwand!

    Ich freu mich drauf!

  • hi,

    ja jetzt fangen die finger langsam an zu kribbeln :schiess1:

    bin übrigens wieder schon um 18 uhr vor der halle. will mit longbow noch ein bisschen bogen "gucken" :nuts: . wer interesse hat kann ja auch etwas früher kommen.

    viele grüße,
    bis später
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

    Einmal editiert, zuletzt von Al Bundy (16. Oktober 2004 um 15:08)

  • Zitat

    Original von gunshooter
    Tja, morgen ist es also so weit.
    Es geht endlich los mit der MD-DM.

    Ich habe schon ... die Waffen gesäubert und geölt, alles noch einmal eingeschossen...

    Auf jeden Fall gibt das morgen ein tolles Event. :new11:
    Ich freu mich darauf.

    Ach Du meine Fresse.
    Ich hab´eben mal nachgesehen, ob die Waffe noch da liegt, wo ich sie vor einem halben Jahr hingelegt habe - Sie war noch da (die CO2-Kapsel war auch noch drin).
    Auch die letzten Plätze wollen belegt werden. ;)

    Auch ich freue mich.
    Bis nachher

    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D