Paintjob für XM

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 9.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2004 um 21:11) ist von SchakalX.

  • is schon zu spät lol...hab sie mit ganz feinem Schleifpapier bearbeitet. Und dann die Farbe aufgetragen. Sieht gut aus (finde ich) und hält auch sehr gut. Konnte leider keine Fotos machen weil ich im mom keine Cam habe ....versuche aber eine zu bekommen.

    Nochmals danke für die Antworten

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • streng dich an! bin gespannt :lol:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von Leuchtturm


    Wir sind gespannt :))

    ... wart auf Bider ... :nuts:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • du siehst, du hast so eine art fangemeinde... also enntäusch uns ned sonst...:smash: :klo:

    ;)

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Also 3Col Desert-artig würde sicher besser aussehen als Woodland... .P

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • :schluchz: will sehen !!
    naja vielleicht kommst ja noch an eine ran...

    hält der lack eigentlich noch gut?

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

    Einmal editiert, zuletzt von SchakalX (12. Juli 2004 um 22:56)

  • hab mir mal erlaubt das bild ein bisschen zu bearbeiten, weil man sonst nicht viel von der lakierung sah... ich hoffe es macht dir nix aus

    Bilder

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

    Einmal editiert, zuletzt von SchakalX (14. Juli 2004 um 01:35)

  • Ich kenn diese Art der Lackierung...aber die bekommt ihr per Foto hier nicht reingestellt :cry:
    Das muß man bei Tageslicht sehen...jedes Foto ist Müll !Sorry... :ngrins:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    ...jedes Foto ist Müll !Sorry... :ngrins:

    Ach, wenn man das leicht bearbeitete bzw. aufgehellte von SchakalX nimmt und sich dann 3 Minuten vor den Monitor kniet, kann man die Lackierung doch fast erahnen. ;)
    Man kann sich richtig vorstellen wie gut das aussieht... :n17:

    Gruß
    slASH:n11:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • ich kannte diese lakierung auch schon (weiß nur ned woher :confused2:) aber ich finde man kanns so einigermaßen erkennen.... foto bei tageslich ist ja in unseren breitengradn schon fast unmöglich... :cry:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • gibts jetzt eigentlich noch bilder zu sehen? bidde, bidde :nuts:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"