Das Gewicht

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 4.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2004 um 23:00) ist von Leuchtturm.

  • eine pistole (?) mir 3000 gramm? nein danke! wie gesagt, das gewicht gleich halt das pendeln bei geübten schützen aus. meiner meinung nach bei pistolen und gewehren. bei ungeübten schützen, zittern sie noch mehr, aus genannten grund

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • tag,
    hab heute meine xm177 und die p99 bekommen.

    Ich zieh meine aussage bezüglich gewicht zurück... die xm is mir eindeutig schwer genug.. ggf. etwas zu schwer *lol*

    apropo... schön zu sehen das selbst die "stammuser" in diskussionen ausartet, die eigentlich via pn geklärt werden sollten...*lol*

  • @ Neo van Matix

    Zitat

    die xm is mir eindeutig schwer genug.. ggf. etwas zu schwer *lol*


    Dann ergoogle dir doch mal das Orginalgewicht ;)
    Ich finde es schon lustig das ständig nach orginal Aussehen und -Marking's gerufen wird,aber das orginal Gewicht wird vernachlässigt.
    Erst mit der "schwere" der Waffe bekommt man das "Real-Gefühl" und kann sich vorstellen was der Soldat/Sportschütze mit sich schleppen muß.
    Aber vieleicht war ich zu lange bei der BW :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Kauf ne hochwertige Nachbildung (gute GBB, AEG etc.) und du hast meistens fast das Originalgewicht. Da wegen ein paar Gramm hin oder her (Airsoft 3kg - Original 3,2 kg o.ä.) rumzutun ist lächerlich, den Unterschied merkst du eh nicht, wie interessanterweise schon erwähnt wurde :).

    Das ein Sturmgewehr keine 900g wiegen sollte ich klar, aber man kann alles übertreiben. Außerdem braucht keiner das Gewicht bei Airsofts, da ein leichteres Gewehr bzw. Pistole kein bzw. kaum Unterschied in Sachen kontrollierbarkeit der Waffe bringt.

  • @ Uni

    Zitat

    Kauf ne hochwertige Nachbildung (gute GBB, AEG etc.) und du hast meistens fast das Originalgewicht.

    Zitat

    Außerdem braucht keiner das Gewicht bei Airsofts,

    Jedem das seine... ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.