Ich bin verliebt!

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2004 um 23:37) ist von matt-x.

  • Zitat

    Original von Kid Silencer

    :(
    Soll diese verbale Entgleisung hier so unkommentiert stehen bleiben?
    Indiskutabel! :evil:

    Schließe mich der Aussage von Kid Silencer an!
    Schreibt überwiegend Mist, und beleidigt dann noch ehrbare Mitglieder! :evil:

    scenar

  • Hehe, Luftgewehr bin ich halt schon "gewohnt" (Habe ich ja schon 7 Jahre geschossen)

    Aber jetzt nach der langen Pause, ist das fast wieder wie am ersten Tag *wackel* *schlinger*

    Da schieße ich mich lieber wo anders ein was auch mal knallt :)

    Ripper, Atomameise: Ihr müsst ja nicht gleich selber Waffen kaufen :) Bei mir hier im Verein ist alles da und auf dem neuesten Stand *freu*

  • Zitat

    Original von A_VeNoM
    ......Morgen wird eingetreten! (Jahresgebühr 23€).......

    Werde mich auf KK-Kurz spezialisieren (War vorher nur LG und LUPI Schütze)

    VeNoM

    Sicher, und bei der Ausstattung :n17:. Entweder ist es falsch oder es ist nicht vollständig. Für den Fall, daß ich als Mitdreiziger dort auch nur 23€ zahlen muß, werd ich noch Heute Mitglied dort.
    Warum soll ich dann noch für mehr als 300€ die 100m zu Fuß durch den Sand latschen zwecks Trefferaufname, Scheibenwechsel, etc. :new16:
    So Schluß jetzt, ist eh nur Murks hier der Thread.

    Z-MAN :winke:

  • Oh Mann, das sollte man mal den zukunftigen Vereinskameraden posten, mal sehen ob er dann immernoch Mitglied werden kann. Menschen wie Venom ein Schießbuch zu geben bringt den Sport nicht aus der "dunklen Ecke" in der er in der Öffentlichkeit ja nunmal steht (gerade bei GK). Boah Geil Hauptsache Bumm. Ich könnt kotzen wenn Ich sowas lese, sowas kommt immer von den Typen die 1 mal die Woche zum BüMa rennen um ne Dessert Eagle anzupacken und Sylvester ganz verantwortungsbewußt besoofen mit der PAK VS auf Leute schießen.

    Es fehlt mir hier an ein paar erzieherischen Maßnahmen wie man sich als Schütze in der Öffentlichkeit verhalten soll....

    And the ignorant shall fall to the squirrels

  • Irgendwie erinnert mich das hier doch sehr an "Eyken".:bash:

    Und für die derbe Beleidigung in Gunshooters Richtung wäre schon eine heftige Watschen angesagt! :evil:

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol:

  • @ Jac

    Zitat

    Und für die derbe Beleidigung in Gunshooters Richtung wäre schon eine heftige Watschen angesagt!


    Ein mancher hier bekam schon für weniger was auf den :smash:
    Oder ist der Thread nur ein Test wie leidensfähig der CO2Air-User ist :crazy3:
    A_VeNoM ist seit 2002 dabei,vorher nie aufgefallen(wie geschrieben wurde) und nun in Stil und Aussage in verschiedenen Thread's so "überzeugend" ,das mir gleich wieder die Pisa-Studie dazu einfällt.
    Langsam kommen mir Zweifel an der Echtheit von "A_VeNoM",oder zumindest an der Person hinter der Tastatur... :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.