NRW Landesmeisterschaft

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 8.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juni 2004 um 21:40) ist von Scenar.

  • Der Wettkampf naht und vielleicht haben es nicht alle mitbekommen, dass die Anmeldung bereits um 8:00 stattfindet. Wir fangen um 9:00 Uhr mit der ersten Staffel an. Dies ist die vorletzte Möglichkeit die Waffen und den Geist vor DM in Leipzig zu prüfen. Ich hoffe euch an dem schönen Sonntag Morgen zu sehen.

    kein FWR Mitglied

  • Nien, es gibt keine Liste. Wir kommen, schiessen unsere Waffen auf der Zero Range und hoffen das beste zu geben. Für genauen Abläufe würde ich mich direkt mit dem Martin in Verbibdung setzten. Er hat nur eine beschränkte Mögligkeit hier zu posten.. :(
    Ich werde aber deswegen noch mal nachfragen.

    kein FWR Mitglied

  • Zitat

    Original von Frediee
    Martin hat nur eine beschränkte Mögligkeit hier zu posten.. :(

    Ein klares Opfer :anon: seiner eigenen auf diesem Gebiet bemerkenswerten Bastel-Künste (in Zusammenarbeit mit einem weiteren Künstler seines Fachs) :new15:

    Ich habe ihn heute morgen wieder freigeschaltet, daran sollte es also nicht mehr scheitern...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von pigeon hunter
    In der Ausschreibung steht
    Sonntag 13 Juni 8:oo - 15:oo Briefing und Wettkampf 16:oo Siegerehrung.
    Klar das man alles nicht nach der Uhr auf die Sekunde planen kann. Soweit ich weiß soll es aber zwei Starttermine geben.

    Jürgen


    Ja - so ist es auch. Vor einem Jahr, ging es streng nach Plan und Listen und es kamm sowieso alles durch fehlende Schützen durcheinander.
    25 Leute sind bereits angemeldet .
    Diesmal wird es eher so geschossen, wie die Leute kommem. Für das leibliche Wohl wird schon gesorgt - ich denke da will der Ottertim was dazu schreiben.
    Sollte jemand doch noch Fragen haben, ist der Martin für eure Fragen am Telefon.
    Bringt schönes Wetter und einen guten Wind :))

    kein FWR Mitglied

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt

    Ein klares Opfer :anon: seiner eigenen auf diesem Gebiet bemerkenswerten Bastel-Künste (in Zusammenarbeit mit einem weiteren Künstler seines Fachs) :new15:

    :direx:Du kriegst gleich Künstler seines Fachs!!! :evil: ;) *lol*

  • Freddie, der Alfred und der Bertus wollen auch gerne dabei sein.
    Wie spat solttem wir uns melden in Dorsten auf die schiessanlage?

    Mit freundliche gruss, Bertus.

  • Hi Ruger,
    habe nicht die Möglichkeit! Warum willste das wissen? Komm einfach Sonntag zum schiessen!

    @ Bertus,
    wie gesagt es geht um 8.00 Uhr los mit einschiessen, vorher erfolgt die Waffenkontrolle! Und 9.00 ist Start der ersten Runde. Die zweite wird dann so gegen 12-13 Uhr starten, seid einfach da, und wir werden sehen! :lol:
    Grüße
    scenar

  • Uhund?? Wer ist jetzt neuer Landesmeister 2004?

    Was wollt ihr denn da noch im Dunkeln auswerten :direx:, man sieht doch eh nix mehr!

    :laugh:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Martin mag keine Computer, darum mögen die Ihn nicht!
    Darum dauert das immer etwas länger! :))

  • hallo Scenar ,

    aber einmal eine andere frage , Du hattest doch eine unzahl an bildern geschossen :( ,
    wann kommen wir denn in den genuss , diese anzuschauen .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Wär´man gekommen, hätt´man´s gewußt *lol*

    Klasse 1:
    1.Gerald Brinkmann
    2. Adrian Bismor ?
    3. ?
    4. Erich Meier

    Klasse 2:
    1. Willi Dahm (wer sonst *lol*/ der einzige möglich Gegner läßt ja seinen TX200 zu Hause)
    2. ?


    Weiter weiß ich nicht mehr, und alles ohne Gewähr (mit Gewehr)