Offene LM Hessen / Rheinland Pfalz am 22.08.2020 in Wiesbaden

  • Hallo,


    es ist soweit..am 22. 08.2020 finden die 1ten Landesmeisterschaften für Hessen und Rheinland Pfalz in Wiesbaden statt.
    Es werden alle 5 Klassen angeboten.


    Das war es erst mal, damit ihr euren Terminkalender erweitern könnt.


    Grüße aus Wiesbaden

  • Hallo,


    nachdem ich den Termin für offene LM Hessen und RLP veröffentlicht habe.....kamen die Kommentare!!


    Ergo der Termin 22.08.2020 bleibt bestehen !!!


    Auf jeden Fall wird es eine große Offene Veranstaltung geben. Alle Klassen 1-5 können geschossen werden.


    Gruß


    Peter

  • Lieber Peter.

    es ist soweit..am 22. 08.2020 finden die 1ten Landesmeisterschaften für Hessen

    Sommerferien sind dann ja keine mehr, weder in NRW , noch in RP. Ich habe Urlaub bis 09.08.2020.


    Aber..., da das ein Samstag ist, muss ich zuerst sehen ob ich frei habe oder bekomme und das weiß ich ca. 3-4 Wochen vorher.
    Die einen haben Verständnis dafür, die anderen nicht und beschimpfen als "Terminatoren". Alles schon erlebt...


    Egal wie, es ist schon dick im Kalender 2020 vermerkt. Klar, an dem Wochenende ist WM aber damit habe ich ja eh nichts zu tun.


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hallo ,


    das Jahr neigt sich zu Ende.. und wo stehen wir mit unseren Planungen für 2020.
    Wieder am Anfang. LV Rheinland Pfalz wird eine Ausrichtung einer LM FT nicht unterstützen!!
    LV Hessen wird sich vorrausslich nicht an einer LM FT beteiligen bzw. unterstützen. Es ist wie es ist!
    Was mit Sicherheit statt finden wir ist 20 Jahre Field Target BDS. Termin ist bekannt.
    Da wir unseren Parcour von Mai bis Oktober aufgebaut lassen , können wir uns ja was einfallen lassen.
    Jetzt kommt ihr ins Boot..Vorschläge werden benötigt..Training ist immer möglich. Was ist mit einem Wettkampf? Herbst 2020 alle sind aus dem Sommerurlaub zurück..
    Bin für alles offen.
    Meldet auch...


    Ich wünsche allen Freunden des FT Sportes eine friedliche und gesegnte Weihnacht. Frohe Tage im Kreis der Familie. Ein Gutes Neues Jahr 2020 das hoffentlich Gute Nachrichten aus dem LV Hessen-


    Mit sportlichen Grüßen


    Peter

  • Ist glaub etwas unpassend geschrieben.... Ich würde da erstmal klären warum weshalb wieso die Landesverbände nicht mit ziehen....

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Ist glaub etwas unpassend geschrieben.... Ich würde da erstmal klären warum weshalb wieso die Landesverbände nicht mit ziehen....

    RLP hat schriftlich abgesagt habe mein Teil da zu bei getragen und Hessen reagiert nicht bis zum heutigen Tage. ...
    wenn wir ein IPSC Schießstand gebaut hätten hätten sie uns geflutet mit Geld usw. Nur um ihren Sport aus über zu können.Schöner Sport keine Frage mit einer großen Lobby. HFT / FT haben keine/ bzw. kleine Lobby und wir werden noch insgeheim belächelt.
    Wir wollen aber HFT / FT schiessen ob nun mit LV oder ohne LV....wir ziehen das Ding durch.


    Vielleicht regt sich der ein oder andere LV ja noch..

  • Lieber Peter.

    Da wir unseren Parcour von Mai bis Oktober aufgebaut lassen , können wir uns ja was einfallen lassen.
    Jetzt kommt ihr ins Boot..Vorschläge werden benötigt..Training ist immer möglich. Was ist mit einem Wettkampf? Herbst 2020 alle sind aus dem Sommerurlaub zurück..

    Als "verbandsloser Dauergast" kann ich da nur wenig zu sagen. Das es mir bei Dir/Euch gefällt, wie bei den anderen auch, ist ja bekannt. Deshalb, wenn ich frei habe bin ich dabei, egal bei was, Hauptsache schießen und die Mädels und Jungs sehen.


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Also ich sehe das etwas anders.


    Ich hatte in der letzten Zeit NUR ABSOLUT FREUNDLICHEN UND SUPER GUTEN KONTAKT zum BDS. Wurde super unterstützt bei Fragen etc.....

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Ich wollte gerne die - oft schwach vertretene - Klasse 4 FT bei Wettkämpfen unterstützen. Daher erkundigte ich mich nach einer Einzelmitgliedschaft.


    Gibt es nicht!


    Tja, dann eben nicht.


    Auf der anderen Seite ist das hier ja nicht der BDS-Kritik-Thread.


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ich wollte gerne die - oft schwach vertretene - Klasse 4 FT bei Wettkämpfen unterstützen. Daher erkundigte ich mich nach einer Einzelmitgliedschaft.


    Gibt es nicht!


    Tja, dann eben nicht.

    Tritt doch einfach in unseren Verein ein und du bist automatisch BDS Mitglied.


    Haben wir schon.mal drüber gesprochen. ^^


    Gruß Ralf

  • Lieber Ralf.

    Tritt doch einfach in unseren Verein ein und du bist automatisch BDS Mitglied.


    Haben wir schon.mal drüber gesprochen.

    Richtig. Wie oft war ich in Dorsten 2019? 3 oder 4 Mal. Dafür einem Verein betreten...


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ich sag mal so..... Eher für ne bds Mitgliedschaft nem Verein beitreten ;)

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Jedenfalls gibt es in NRW keine Einzelmitgliedschaften. Den Verband bräuchte ich nur für Wettkampfteilnahme. WBK will ich nicht, brauche ich nicht, ich bin mit dem was ich habe so zufrieden.


    Wenn ich einem Verein beitrete, bin ich auch für den da. Ganz einfach, weil ich so bin. Mitglied und dann andere die Lanes in Ordnung halten lassen? Nicht mit mir! Das scheitert grundsätzlich beim FT an den Entfernungen. Ob man das jetzt verstehen möchte und nachvollziehen kann oder nicht. Jeder hat seine Eigenarten, das ist meine, Punkt.



    Eher für ne bds Mitgliedschaft nem Verein beitreten

    Also ich soll mich bewegen, der Verband braucht nicht... ;)


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Richtig. Wie oft war ich in Dorsten 2019? 3 oder 4 Mal. Dafür einem Verein betreten...

    Lieber Udo,


    da gibt's Vereinsmitglieder, die weniger da sind als du.
    Da der BDS LV4 laut Satzung eben keine Einzelmitgliedschaft zulässt, bleibt einem bei dem Wunsch, Mitglied zu werden, nur der Verein.



    Ob du jetzt in Dorsten aufschlägst, oder nicht, ist doch egal. Als BDS Mitglied kannst du dann aber auf allen BDS Meisterschaften auf Landes und Bundesebene mitschießen. Und das für schlappe 6,66 Euro im Monat.
    Oder du schaust zu und lamentierst weiter, daß der BDS sich nicht bewegt.


    Liebe Grüße
    Ralf



    EDIT:


    Hab gerade geschaut. Der Landesverband RLP LV5 nimmt wohl Einzelmitglieder auf.
    Probier es doch einfach mal und berichte: KLICK

  • Herbst 2020 hört sich für mich besser an, als August. :thumbsup:


    Der Sommer 2020 ist schon ganz schön voll mit FT und HFT Events.
    Ich habe für mich jetzt schon 12(sicher) bis 14 Veranstaltungen eingeplant, an denen ich 2020 teilnehmen werde.
    Meine Frau dreht mir jetzt schon 'nen Gewinde in den Ar..., weil ich von Mai bis Ende August fast jedes Wochende weg bin. :whistling:

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH NK GIFHORN

  • Ja LV5 nimmt sicher einzelmitglieder auf. Das stimmt.

    Feinwerkbau, the one and only PCPs