Komische E-Mail

Es gibt 189 Antworten in diesem Thema, welches 21.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2004 um 14:26) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Zitat

    Original von AtomAmeise
    sag mal eichstädt

    Mann, Ameise, wo hast Du denn gedient? :))

  • sorry so sin wir hessen... nicht böse gemeint ;D
    ich meinte natürlich herr eichstädt, was halten sie von dem ominösen anbieter?

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

  • Also ich melde mich jetzt auch nochmal zur Wort :))

    Ich habe bei ihm eine Yunker für 70 Euro bestellt und wollte auch schon zahlen. Nachdem er aber dann weder per E-Mail noch per Fax mehr erreichbar war, habe ichs gelassen. Und ich glaube es war die richtige Entscheidung.

    Und wenn nicht, dann ist mir halt ein Schnäppchen durch die Lappen gegangen, aber mir ist das alles zu verdächtig.

  • Also ich habe nun auch bei ihm Bestellt, er hat gleich Daten und alles rausgerückt, sein e-mail text war sehr "höfflich" und "vornehm" habe seine tele nr. verlangt um morgen mit ihm zu reden wegen PA und der weiteren vorgehensweiße !

    Ich hab ein gutes gefühl ! Werde morgen dann auch überweißen..naja ich und Atom werden sehen was wir davon haben :D

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • hmm,
    sagt mal alle was ihr von dem gekauft hat. das wird ja wenn es kein betrüger ist ein privatverkauf sein und jede waffe ist nur ein mal vorhanden. wenn ihr jetzt alle ein yunker bei dem gekauft habt viel glück :D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • i der mail steht dabei, dass einige exemplare mehrfach vorhanden sind... welche das sind, dazu hat er sich nicht ausgelassen

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Mir scheint das ein ausgewachsener Krimineller zu sein, so geschickt er sich verhält.

    In Hoffnung auf eine gerechte Strafe verweilt bärbeißig Euer

    (T)rübezahl

  • mal nicht vorurteilen...wir werden sehen..vielleicht isses nur einer ders wirklich nur weghaben will..und ihr diskriminiert ihn hier so :D Wir werden sehen was draus wird !

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • neuester stand in unserem fall:
    also eine andere person aus dem forum und ich haben dem dubiosen händler das geld überwiesen... nachdem ich nochmal angefragt habe, was los sei, dass er sich nicht mehr meldet, hat er geschrieben, dass er probleme mit seinem mailfach hatte und den überblick verloren habe, er aber registriert habe, dass mein geld eingegangen sein und die waffe morgen bzw. am montag zur post bringen würde...
    die zweite person aus dem forum, die bei ihm bestellt hatte, drohte mit anzeige, falls irgendetwas schief laufen sollte... der verkäufer reagierte daraufhin verwirrt und verstand die aufregung nicht... das geld des zweitens mitglieds sei ebenfalls eingegangen und auch seine wunschwaffe würde die nächsten tage zur post gehen... jetzt können wir nur warten... ich melde mich wieder, wenn es etwas neues gibt
    tschö
    kevin

    edit: mit exe sin wir sogar zu dritt *fg* das is aber nich der oben genannte user...

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

    Einmal editiert, zuletzt von AtomAmeise (4. Juni 2004 um 12:30)

  • neuster Stand :

    Geld überwiesen, Pa und Adresse geschickt, Cp99 Trophy wird vorraussichtlkich am Dienstag verschickt :) Ma sehen was draus wir d!

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Ich habe jetzt von 3 verschiedenen E-Mail Adressen und mit drei verschiedenen Namen die gleichen Waffen bei ihm geordert.

    Und jedesmal habe ich sofort die Zahlungsaufforderung bekommen.
    Also verkauft er die Waffen doppelt und dreifach.

    Also Vorsicht !!!!

    mfg Thomas

  • Mir hat er geschrieben, dass er beispielsweise die Yunker 3 mal besitzt.

    Habe übrigens die Yunker jetzt doch bestellt, hat mich doch zu sehr gereizt. Falls es nix wird, können wir ja eine Sammelklage starten.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (4. Juni 2004 um 13:57)

  • oh oh .......... :confused2:

    Zitat

    Ich habe jetzt von 3 verschiedenen E-Mail Adressen und mit drei verschiedenen Namen die gleichen Waffen bei ihm geordert.

    Und jedesmal habe ich sofort die Zahlungsaufforderung bekommen.
    Also verkauft er die Waffen doppelt und dreifach.

    bin ja auch gespannt, was wird. ich hoffe aber, dass alles glatt läuft.

  • also vergeben sind jetzt (ernsthaft): einmal p-99 (gas), einmal cp99 trophy und zweimal yunker... man darf gespannt sein...

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96